Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sun Island im September

    KillBill - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, vielen lieben Dank für die nützlichen Tipps! Also werd ich mal eine Kreditkarte beantragen! - Das da mal nichts schief läuft! Hab hier ja auch die ein oder andere Info gelesen, und were wohl auf keinen Fall die Außendusche missen sollen, oder?? Stell ich mir ja absolut wahnsinnig vor, draußen, bei Nacht wenn der Mond scheint und das Meer rauscht mit meiner Freundin gemeinsam zu duschen! Ist das dort eigentlich OK? Oder ist das dort nicht so gern "gesehen"!! Wegen der Religion?? ----…

  • Sun Island im September

    KillBill - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an alle Malediven-Fans, es war schon immer ein Traum von mir auf die Malediven zu fliegen und im September ist es jetzt endlich soweit. Werde mit meiner Freundin 10 Tage auf Sun Island fliegen, und sie hat keine Ahnung (hä hä hä)! Sie wird es erst am Tag der Abreise erfahren. Habe jetzt mal die Frage, wer denn schon mal im September dort war und mir sagen kann, ob das Wetter zu dieser Zeit in Ordnung ist?? Habe HP gebucht und wollte alles was man noch so braucht, vor Ort bezahlen. - Wievie…