Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktuelle Preise?

    Mr.Martin111 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an alle! War jemand von Euch vor kurzem auf Sun Island und weiß was über aktuelle Preise? z.B. Getränke (Wasser, Cola) oder Snacks (wie Pommes, Hamburger, Pizza)? Danke für die Info! LG!

  • Transfer Flughafen zu Sun Island

    Mr.Martin111 - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von TRIP Hi! Nach meinen Informationen muß die Anreise bis 14 in Male erfolgt sein, ansonsten wird man eine Nacht im Hotel in Male untergebracht. “ Hi TRIP! Bist du dir da sicher? Das hieße, wenn wir um 14:45 auf Male ankommen noch da übernachten müssten oder? Das wäre nicht so prickelnd

  • Strandabschnitt

    Mr.Martin111 - - SunIsland

    Beitrag

    Danke Bounce für die schnelle Antwort, das ist schon mal ein beruhigender Hinweis mit den Badeschuhen! Das mit dem bedeckten Himmel, das ist wirklich sehr schade! Wir hatten uns auf viel Sonne und blauen Himmel gefreut.

  • Transfer Flughafen zu Sun Island

    Mr.Martin111 - - SunIsland

    Beitrag

    Und noch ne Frage: Wir landen um 14:45 Uhr in Male und geplant ist der Transfer per Speedboat. Da dieser 2,5 Stunden dauern soll ist meine Frage, ob der dann überhaupt noch am selben Tag erfolgt. Wie sind da so eure Erfahrungen? Ich möchte es auf alle Fälle vermeiden, da in irgendeinem Hotel auf Male die Nacht zu verbringen und auf Sun Island erst am nächsten Tag anzukommen.

  • Strandabschnitt

    Mr.Martin111 - - SunIsland

    Beitrag

    Eine kurze Frage: An welchen Strandabschnitt lässt es sich am besten ohne Badeschuhe baden? Ich hasse diese Dinger nämlich... Wir haben nur die normalen Deluxe-Bungis gebucht (hoffentlich zwischen 391-420) und aus diversen Forenbeiträgen ersehe ich, dass man hier möglicherweise ohne nicht weiterkommt Wie ist hier so der Zugang zum Meer? Und noch ne andere Frage, wir fliegen Ende Oktober bis Anfang November, ist es zu dieser Zeit recht bewölkt? LG!

  • aha, das ist ein guter Hinweis... Gibt es solche Bungis ohne Verbindungstür im Bereich der 390-450er Bungis?

  • Hellhörigkeit der Zimmer

    Mr.Martin111 - - SunIsland

    Beitrag

    Achja, und noch eine Frage: habe irgendwo gelesen, dass einige Bungis ziemlich hellhörig sein sollen. Was sind da so Eure Erfahrungen?

  • Hallo Snowy! Vielen Dank für die Tipps!

  • Hallo Leute! Erstmal: Ganz dickes Lob für diese Seite!!! Meine Verlobte und ich sind sehr angetan von den positiven Feedbacks zu SI, und so haben wir beschlossen, unsere Kröten zusammenzukratzen und unsere Flitterwochen dort zu verbringen!!! Wir fliegen vom 27.10.08-08.11.08, haben über FTI gebucht mit HP, Zimmerkategorie Deluxe-Zimmer, Preis 1675 Euro pro Nase. Meine Frage einfach so in den Raum wäre, welche Tipps könnt ihr uns geben, 1.) wie wir den Aufenthalt trotz HP relativ preiswert gestal…