Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Walhai

    Sonne - - SunIsland

    Beitrag

    Ich kann nur für mich sprechen, für mich war der Ausflug ein voller Erfolg. Es war nicht so zu erwarten, leider habe ich niemanden gesprochen der auch diese Tour unternommen hat. Unsere Bootsführer sagten nur, dass sie bei der letzten Tour schon einen 10 m großen Walhai gesehen hatten und unsere Chancen sehr gut stehen. Das dies dann so extrem wird...........einfach traumhaft. Wenn ich die Fotos Bekannten oder der Familie zeige (oder das kleine Filmchen) sind alle sehr erstaunt darüber. Schön wa…

  • Reisebericht 2. Besuch a. SI

    Sonne - - SunIsland

    Beitrag

    Ich glaube die Leute wollen was über Sun Island lesen. Trotzdem sonnige Grüße

  • Walhai

    Sonne - - SunIsland

    Beitrag

    Nur kurze Info, wir hatten im April riesiges Glück bei der Tour. Wir sahen gleich 3 Walhaie, davon war einer 10 m und tauchte nur 2-3m unter mir durch. Ich hätte ihn streicheln können. Das waren traumhafte Erlebnisse und jeden einzigen Dollar wert. Auch bemühten sich die zwei Maledivischen Bootsführer welche zu finden und im Wasser den Frauen Sicherheit zu geben, sie hielten sich immer in der Nähe auf.

  • Reisebericht 2. Besuch a. SI

    Sonne - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo liebe Sun Island Freunde, bin Anfang April auf Sun Island das zweite mal gewesen. Ein kurzer Reisebericht: Ich konnte mit viel Mühe mein Bruder von einer Reise auf die Malediven überzeugen. So flogen wir zu viert, wobei meine Frau und ich das zweite mal SI besuchten. Über Dubai (Geld gespart + sehr guter Bordservice) ging es nach Male. Das Wasserflugzeug wartete schon und wir erreichten SI in der geplanten Zeit. Vom Flugzeug sahen wir bereits einen Walhai im Wasser treiben, ein Spitzenbegi…