Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Visum?

    Flower - - SunIsland

    Beitrag

    Na gut, wir werden ja dann sehen wie es ist. Morgen fliegen wir und lassen uns eben überraschen. Gruß

  • Visum?

    Flower - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die Info! LG Flower

  • Visum?

    Flower - - SunIsland

    Beitrag

    Guten Morgen! Eine Frage noch... Wann bekommt man das Visum, im Flieger schon, oder im Flughafen in Male? LG

  • Welche Kleidung bei der Hinweise?

    Flower - - SunIsland

    Beitrag

    Danke! Na dann kann es für uns ja losgehen LG Flower

  • Welche Kleidung bei der Hinweise?

    Flower - - SunIsland

    Beitrag

    Danke Sarina für deine Antwort, eine Frage hätte ich noch. Wir sind das Erstemal dort und unser Englisch ist mittelmäßig. Ist bei Ankunft in Male alles gut ausgeschildert, von wo der Weiterflug zur Insel abgeht? LG Flower

  • Ups...

    Flower - - SunIsland

    Beitrag

    Ich bin schon total durcheinander! Ich meine natürlich auf der "Hinreise" Flower

  • Welche Kleidung bei der Hinweise?

    Flower - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, .... mal eine Frage, ist es sinnvoll sich schon im Flieger umzuziehen? (Ich weiß, dumme Frage) Ich meine nur, wenn wir im Februar ankommen, ist es in Deutschland wohlmöglich noch rattenkalt und wir haben auch noch eine gefütterte Jacke an. (Blöd) Wie habt Ihr das gehandhabt? Gruß Flower

  • aktuelle Preis-Info

    Flower - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo AbwehrchefVC / Markus, seit ihr wieder aus dem Urlaub zurück? Melde dich mal und berichte uns wie die aktuellen Preise sind. LG Flower

  • AI oder HP

    Flower - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Michaela, bin erst jetzt wieder mal zu Euch gestoßen. Vielen Danke für Deinen Comfort Claas Bericht. Hört sich alles sehr gut an und macht meine Entscheidung wieder etwas einfacher. LG Flower

  • AI oder HP

    Flower - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Michaela, wir würden auch gerne mit Condor (Comfort Class) fliegen. Berichte doch dann mal, wie es war ! ! ! LG Flower

  • AI oder HP

    Flower - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Markus, freue mich für euch für euren Urlaub. Mich würde interessieren, wie die aktuellen Preise für verschiedene Getränke und evtl. kleine Snacks sind. Vielleicht kannst du nach Rückkehr einige Information rüberspringen lassen. Wir wollen zwar erst Anfang nächten Jahres fliegen, aber wir möchten schon gerne abwägen (durch Informationen) ob nun HP, V, oder AL besser ist. Der Dollar steht im Moment für uns Deutsche ja nicht schlecht. LG Flower

  • Und noch ein Bericht

    Flower - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen, ich bin neu hier und verfolge interessiert alle Information die es so gibt. Wirklich ein toller Bericht, hat mir sehr gut gefallen. Ich habe schon viel hier im Forum gelesen. Sarina schrieb, dass bei ihrem Bungalow (263) das Wasser keine Türkisfarbe hat. Meine Frage ist: auf welcher Bungi-Seite ist denn nun das Wasser so türkis wie immer auf Bildern gezeigt wird ? Gruß Flower