Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strand bei SD Bungi´s 250-268?

    Sarina - - SunIsland

    Beitrag

    hallo steffi wir hatten den 263 und das war wunderbar. der stand war relativ schmal, dafür hat man vor seinem bungi einen riesigen garten mit palmen und seinen liegen. sehr schattig (braun wird man ja eh). im wasser sind kleine korallen, dass wasser daher nicht durchgehend türkis. aber wunderbar, da man hier sehr viele fische, kleine haie (total ungefährlich) und auch mal einen kleinen rochen sieht. also absolut zu empfehlen. man braucht allerdings von da bis zum restaurant ein wenig zeit zu fus…

  • Muscheln

    Sarina - - SunIsland

    Beitrag

    hallo steffi ich bin auch ein muschelfan und habe auch lange mit mir gerungen ob ich nun welche mitnehme. ich habe es sein lassen, dass war auch gut so, denn auf dem flughafen wird dein gepäck auf der rückreise extra noch einmal am eingang nach muscheln und korallen durchleuchtet. was dann passieren würde, kann man nur ahnen. hab gehört, dass man mit extrem empfindlichen strafen zu rechnen hat. ich habe auf der insel immer muscheln gesammelt und sie mir nett zurecht gelegt und dann fotografiert …

  • Welche Kleidung bei der Hinweise?

    Sarina - - SunIsland

    Beitrag

    hallo flower eigentlich reicht es wenn du auf der reise eine leichte lange hose, ein t-shirt drunter und eine warme jacke auf der reise anziehst. jeans oder ähnliches brauchst du nicht. am besten was bequemes. wenn du auf der insel ankommen bist, kann man sich was luftigeres anziehen, aber man erlebt zu dieser jahreszeit auch keinen wetterschock, wenn man mit langer hose dort ankommt. der transfer vom flughafen zur insel geht ganz schnell. wenn ihr mit dem wasserflieger reist, dauert es eh nur e…

  • Und noch ein Bericht

    Sarina - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind zwar nun seid mittlerweile einem Monat zurück von SI, aber ich wollte hier auch schnell ein paar Anekdoten hinterlassen (die vielen Erfahrungsberichte, haben uns ja schließlich auch geholfen) Angereist sind wir mit Qatar Airways von Berlin über Doha nach Male. (Ich empfand den Zwischenstopp als sehr angenehm, zu dem er auch nur 2 Stunden gedauert hat). Ich kann Qatar als eine sehr gute Fluglinie empfehlen und habe jeden LTU Fluggast bemitleidet. (alleine 10 cm mehr Beinfreiheit machen d…