Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fliegen am 10.07 ein paar Fragen

    kermit - - SunIsland

    Beitrag

    hallo pandero fliegen auch am 10.07.03 von düsseldorf nach Si wir sind m/25 und w/25 Volleyballspielen und Karten und so hört sich gut an kann auch net den ganzen tag auf der Liege rumsitzen, von wo fliegt ihr auch von d`dorf? kannst ja mal mailen. MfG kermit der frosch

  • fragen über fragen

    kermit - - SunIsland

    Beitrag

    hallo leute, fliegen am 10.juli nach si hab da noch ein paar fragen, kann man wirklich alles per unterschrift bezahlen auch die Ausflüge und in jedem Restaurant und die wassersportmöglichkeiten auch? 2.wieviele zigaretten (ich weiß die kippen schmeiß ich nicht an den strand oder sonst wohin,kann ich selber net haben) darf man einführen? 3.von wem wird man am flugahafen abgeholt von si oder vom reiseveranstalter? danke vorab und alle die am 10.juli um 21Uhr nochwas mit ltu von dü sseldorf aus fli…

  • Sun Island Juli

    kermit - - SunIsland

    Beitrag

    hallo leo wir fliegen zwar nicht am 9.juli ab frankfurt aber ab 10.juli ab dü sseldorf,also sieht man sich einen tag später auf der insel am pool oder an der beachbar!!