Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internet auf SI

    Co008 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, wenn ich einen Film mit der Digicam drehe und das Kabel mit dem USB Anschluss mitnehme, wo ich die bIlder und alles normalerweise auf den PC ziehe, kann ich den Film dann per Email nach Deutschland schicken? Oder gibt es an den PCs auf SI keinen USB Anschluss? Danke und Info Grüße Corinna

  • Ungeziefer?!

    Co008 - - SunIsland

    Beitrag

    Gibt es eigentlich irgendwelche bedenken beim schnorcheln bzgl. Haie? Und gibt es auf der Insel Schlangen, Skorpione oder ähnlich Gefährliches? Liebe Grüße Corinna

  • Kreditkarte

    Co008 - - SunIsland

    Beitrag

    Ich danke euch allen. Ich habe mir gestern eine Kreditkarte beantragt, jetzt kann nichts mehr schief gehen. Allerdings hätte ich dann nochmal eine Frage: Was kann ich auf der Insel alles mit dieser Kreditkarte bezahlen? Restaurant? Getränke? Ausflüge? Wellness? Sounvenirs? Postkarten? Und muss ich Gebühren bezahlen, wenn ich am Schluss mit Kreditkarte bezahle, oder wird wirklich nur der Betrag, den ich ausgegeben habe vom Konto abgebucht? Wie läuft das ab, ich bezahle ja alles in dollar. WEnn ic…

  • Kreditkarte

    Co008 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an alle Kenner:) Wir gehen jetzt auch Anfang April auf SI. Meine Frage wäre:Ich habe eine ganz normale EC Karte. Kann ich mit der am Ende auch bezahlen? Und vorallem kann ich mit der EC karte im laufe des Urlaubs auch Geld abheben irgendwo auf der Insel? LG Corinna