Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auswirkung Flughafen ?

    Nemo - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, fliege am 28.1.2011 nach SI Jetzt habe ich von Beeinträchtigungen durch den Bau bzw. die Ferstigstellung vom Flughafen gelesen. Kann mir jemand sagen wie und ob SI beeinträchtigt ist ? Wie groß ist den dieser Flughafen ?

  • Super tolles Video danke

    Nemo - - SunIsland

    Beitrag

    Super Video

  • Wie hat sich Sun Island verändert?

    Nemo - - SunIsland

    Beitrag

    Wir waren das letzte mal 2006 auf Sun Island und waren total Begeistert, jetzt planen wir erneut den Urlaub auf SI, doch in 4 Jahren kann sich viel ändern! Da ich gerade eine miese Kritik gelesen, die allerdings sich mehr über All Inclusive Angebote aufgeregt hatte, als den Zustand der Anlage zu beschreiben, meine Frage, ist Sun Island eine Reise wert ? Oder gibt es Empfehlungen für andere tolle Inseln ?

  • Service auf Sun Island

    Nemo - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, wir waren vor knapp einem Jahr das erste mal auf SI und es war einfach toll, alle der hier im Forum positiven Erwähnungen wurden voll und ganz bestätigt. Auch die Fraktion aus Russland stellte kein Problem dar, da SI ja doch sehr weitläufig ist. Das Personal war auch ohne Trinkgeld sehr freundlich und das in allen Restaurants, vieleicht gibt es an der Rezeption ab und zu mal etwas längere Wartezeiten aber wir hatten ja Urlaub. Toll fanden wir auch das uns von Ausflügen logisch be…

  • Bauarbeiten auf Sun Island

    Nemo - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, war einer von Euch in den letzten Wochen auf Sun Island, im Reisebüro wurde von Bauarbeiten berichtet und daher abgeraten? Jetzt ist halt die Überlegung nochmal Sun Island oder bei Bauarbeiten eine andere Insel? Grüße Andreas Alias Nemo :-))

  • Schnorcheln

    Nemo - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir besuchten vor einem Jahr auch das erste mal die Insel und stellten uns die gleiche Frage, was ist mit der Ausrüstung? Wir haben uns dafür entschieden, diese in Dt zu kaufen, im Nachgang war das auch die beste Entscheidung. Auf SI bezahlt Ihr garantiert mehr. Viel Spaß beim schnorcheln, eifach ein unvergessliches Erlebnis Grüße

  • Bootstransfer

    Nemo - - SunIsland

    Beitrag

    vor einem Jahr stand ich vor der gleichen Entscheidung, Flugangst ist da schon mit eine Überlegung zumal nach dem langen Flug von Dt dann noch mal in eine so kleine Maschine?? und das mit familie (Tochter 7 Jahre) hatte wir schon bedenken gerade auch wegen der evtl. Übelkeit. Wir haben uns für den Flug entschieden und es nie Bereut der Hammer, der Wahnsinn einfach nur toll, da hat man gar keine Chance über Übelkeit oder so nachzudenken zumal hin und rückflug extrem ruhig war 40 minuten verfliege…

  • Flug über Colombo

    Nemo - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, wir fliegen die Tage los , ursprünglich bin ich davon ausgegangen, das wir von München direkt nach Male fliegen , doch wie ich jetzt erfahren habe fliegen wir von München nach Colombo und von da wohl weiter nach Male und dann mit dem Wasserflugzeug nach Sun Island . Meine frage síst einer von Euch schon über Colombo geflogen ? Ich habe bis jetzt nur von Flügen über Dubai gelesen, Colombo ist mir neu. Wie sind Eure Erfahrungen?? Vielen Dan für Eure Info´s. Grüße Andreas

  • am 12 geht es los

    Nemo - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, mit meiner kleinen Familie geht es am 12.3 los, die vorfreude ist gigantisch . Ein großer Dank an alle hier im Forum, es hat mir extrem geholfen, ich habe viele gute Ratschläge und Tipps nachlesen können einfach super, das hat die Vorfreunde nur noch gesteigert . Ich werde natürlich einen Resebericht zur Verfügung stellen. Grüße aus Berlin Andreas

  • Traum vom Urlaub ist zerplatzt

    Nemo - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Corina, das ist wirckich zu blöd, verstehe Deine Wut, gerade wenn man Kinder hat kann man ja nicht einfach ein paar Wochen später fliegen. Ich hoffe bei Euch hat jetzt alles funktioniert und Ihr habt einen schönen Urlaub. Wir selber Fliegen am 12.3 (also kurz vor Ostern) und so wie ich jetzt von Dir gelesen habe ist wohl auch da alles ausgebucht. Habe bis jetzt noch kein Bungi gebucht und ich glaube ich will es auch gar nicht. Vor Ort muss mir ja eine alternative auf der Insel geboten werd…

  • gibt es bei der Einreise etwas zu beachten

    Nemo - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, gibt es bei der Einreise auf die Malediven etwas zu beachten? Ausreise ist ja klar, einfach nicht´s mit nehmen, aber bei der Einreise? Reiseapoteke? Grüße aus Berlin Andreas

  • Reservierung Bung?

    Nemo - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, im Forum wird immer immer die frage nach dem Bungi gestellt, ist es sinnvoll mir den Bungi schon aus Dt zu reservieren? Es besteht doch vor Ort bestimmt die Möglichkeit auch noch Umzuziehen? ?? Wie voll ist die Insel Anfang März??

  • vieln dank für die Rückmeldungen

    Nemo - - SunIsland

    Beitrag

  • Hallo zusammen nach den Einträgen und Kommentaren auf dieser Seite muss SI der Himmel auf Erden sein , Eine Super Seite und ein total geiles Informationsforum für "neu Insulaner". Ich freu mich schon riesig auf die Insel und die Vorfreunde wird durch diese Seite nur immer größer Ich hoffe Ihr könnt mir auch ein paar fragen beantworten Auf SI wird auch Surfen angeboten, was kostet ein Einführungskurs und wie gestaltet sich die Leihgebühr. Und meine letze Frage wäre ob benötige ich für einen Schnu…