Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AI oder HP

    AbwehrchefVC - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Flower Mich würde interessieren, wie die aktuellen Preise für verschiedene Getränke und evtl. kleine Snacks sind. Vielleicht kannst du nach Rückkehr einige Information rüberspringen lassen. “ Hallo Flower, ich schau mal was sich machen läßt Jetzt heißt es, die letzten beiden Arbeitstage hinter sich bringen und morgen abend werden die Koffer weg gebracht. Wir sind schon ganz gespannt, was uns erwartet... Gruß Markus

  • AI oder HP

    AbwehrchefVC - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tuningengel, ich habe gestern die Dollar abgeholt für den 17.05. Für 100 EUR habe ich 150 Dollar bekommen. Eine Pizza kostet wohl um die 12 Dollar (= 8 EUR), eine Cola 3,50 Dollar (= 2,30 EUR). Lass ein Bier mal 5 Dollar kosten (den Preis habe ich mal irgendwo gelesen) das würde dann 3,30 EUR machen. Bei 2 Personen sind das immerhin 2000,- EUR Mehrkosten!!!! Ob sich das rechnet Ich wage mal zu bezweifeln, dass Ihr 2000,- EUR ausgeben werdet. Wir haben HP gebucht, werden Tee und ein paar 5-…

  • Neuling hat viiiiele Fragen

    AbwehrchefVC - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Michaela, wie ich schon geschrieben habe, geht es gar nicht darum, die Karte den ganzen Tag stecken zu lassen, sondern nur um die grundsätzliche Möglichkeit. Die Fototasche habe ich bisher immer im Zimmer gelassen, ohne das was passiert ist. So werden wir es jetzt auch wieder halten. Alles wichtige kommt in den Safe. Dann freut euch schon mal auf den November - wir sind schon sehr gespannt...auch wenn mir das alles noch ziemlich unwirklich vorkommt, dass es in knapp 2 1/2 Wochen schon losg…

  • Neuling hat viiiiele Fragen

    AbwehrchefVC - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von rainer70 klimaanlage den ganzen tag laufen lassen ist ja wohl ein schlechter scherz! schönen urlaub! “ Den schönen Urlaub werden wir sicherlich haben Aber wo steht in meinem Beitrag, dass die Klimaanlage des ganzen Tag laufen soll? Wir lassen die Klimaanlage lieber während des Abendessens laufen und stellen sie in der Nacht ab... Markus

  • Neuling hat viiiiele Fragen

    AbwehrchefVC - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Hammerhead An dem Schlüssel hängt auch das Platikblatt, mit dem Du im Zimmer die Stromversorgung und Klimaanlag e beim Betreten aktivieren kannst. “ Hallo Hammerhead, da es bei uns jetzt in die heiße Phase geht (am 17.05. geht´s los) habe ich nochmal eine Frage: Besteht denn die Möglichkeit, dieses Platikblatt auch abzumachen und die Klimaanlage am Tag zu betreiben Ansonsten wird sie ja wohl tagsüber nicht laufen. Wird dadurch auch die Stromversorgung gesteuert Anderenfalls …

  • Reisebericht

    AbwehrchefVC - - SunIsland

    Beitrag

    da kann ich dir leider nicht helfen. Aber wie war´s denn, gib uns doch schon mal ein paar Stichpunkte aus deinem Reisebericht, bis die technischen Schwierigkeiten behoben sind. Der letzte ist ja schon aus August.

  • bei 4 EUR pro Tag wäre das gar keine Überlegung wert. HP mit Wasserflugzeug kostet 1954,- und VP mit Wasserflugzeug 2122,-. Danke für eure Info´s....

  • Hallo bounce und rainer70, danke für eure schnellen Antworten. Die Differenz zwischen VP - HP ist ca. 12-15 EUR pro Tag und Person. Nicht so unermeßlich viel. Es wäre nur ärgerlich, wenn wir VP buchen und es dann nicht nutzen würden oder uns an verschiedenen anderen Stellen den Hunger stillen könnten. Auf der anderen Seite ist bei VP wohl auch Salat und Obst mit dabei, ist bei der Wärme sicherlich besser als Pommes und Burger. Gibst denn Salat und Obst auch zu kaufen?

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und muss euch als erstes mal ein dickes Lob für diese sehr tolle Seite aussprechen. Nachdem ich mich durch holidaycheck.de gekämpft habe, bin ich auf Sun Island gestoßen. Bisher war ich auf Ziyaraifuschi, Rangali und Machchafuschi gewesen - leider schon 12 Jahre her. Jetzt wollte ich mal meiner Freundin die Malediven zeigen. Mittlerweile hat sich, was ich so lese, einiges getan an meinem Traumziel. Wir wollen wahrscheinlich am 18. Mai für 14 Tage nach SI…