Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Plavo

    Plavo - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von corina1711 hallo miriam, habt ihr auch einen ausflug nach holiday island gemacht? wir sind ja dann letztendlich auf hi gelandet und es hat uns super gefallen. mehr wenn du lust hast per private mail (das ist ja das si und nicht das hi forum). grüessli us wien an d'schwyyz, corina “ Hallo Corina Was meinst du mit: ihr seit letztendlich auf HI gelandet? War SI überbucht? (habe schon in einem anderen Forum gelesen, wenn eine Insel überbucht ist, die Urlauber dann auf eine ander…

  • Hallo Plavo

    Plavo - - SunIsland

    Beitrag

    Werde mich bestimmt melden, falls mir noch was einfällt Ich will die Insel nicht auswendig kennen, bevor ich da ankomme Wir fliegen mit Qatar Airlines inkl Zwischenlandung in Doha, wir hoffen, dass da alles klappt, sind aber optimistisch! Grüessli

  • Hallo Plavo

    Plavo - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Miriam Vielen Dank für deine Antwort und das du mich nicht vergessen hast Muss ja schlimm sein, wieder hier in der Regenwetter-Schweiz zu sein, nach so einem Urlaub Ih hoffe, dass du noch eine Bericht schreibst LG aus Solothurn Martina

  • April oder Mai?

    Plavo - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Dr.Mo Hallo Ihr alle zusammen, bin ganz schoen neidisch auf diesen Preis, der Dir angeboten wurde! Das sind ja 2600,- weniger, als wir bezahlen mussten und da haben wir noch vergleichen koennen, aber nuescht billiger gefunden, wohlgemerkt nur Deluxe-Bungi! Na dann einfach nur mal zuschlagen!!! Ansonsten viele Gruesse von der Insel! Sind seid Sa hier und hatten schon zwei mal Regen, aber nur kurz und sehr angenehm bei 30 Grad im Schatten! Es ist hier total ausgebucht, hatten …

  • April oder Mai?

    Plavo - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Skorpion Was textest Du hier noch lange rum, geh los und buche um.............. Du kannst im April Glück und Pech haben und anderstrum genauso. Wünsche Dir eine schöne Vorfreude, LG Skorpion “ Hast Recht.... Habe heute umgebucht

  • April oder Mai?

    Plavo - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von rainer70 wie jetzt? im mai 4500, im april 3000? oder doch umgekehrt? “ ups hab mich 2 mal verschrieben, es war kurz vor Feierabend April = 4500 Mai = 3000

  • April oder Mai?

    Plavo - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für euren Tipp!! 1500 Euro teurer für 2 Personen! (Wir hatten einen Direktflug gebucht, da die andern schon alle ausgebucht waren, da dachten wir uns, lieber teuer als gar nicht auf SI). Wir haben das Angebot für Mai erst letzte Woche entdeckt. Für Mai hätten wir knapp 4500 Euro bezahlt, im April 3000 Euro für beide. Dann riskieren wir es wahrscheinlich!!

  • April oder Mai?

    Plavo - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen wir haben 2 Wochen im April gebucht. Gestern habe ich ein Angebot für den Mai gesehen. Genau das gleiche, HP und Super-Deluxe. Kostet aber 1'500.- weniger!!! Was meint ihr, würde es sich lohnen umzubuchen und in kauf nehmen, dass das Wetter im Mai schlechter ist (da Wahrscheinlichkeit grösser)?

  • Fluglärm?

    Plavo - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen Ich habe vorhin einen Reiseberich im holidaycheck aus 2006 gelesen. Da steht, dass in der Nähe von SI ein Flughafen gebaut wird. Stimmt das? ist das sicht-/hörbar) Gruss

  • Strandabschnitt 179 - 248

    Plavo - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Kokosnuß Also bin erst seit 4 tagen zurück von Sunisland, also weis nicht ob sich der Aufpreis auf delüx lohnt brauchst du unbedingt ne Ausendusche mit ner Betonwand ausenrumund ein Bad mit Badewanne? wir wohnten ganz einfach und die 400-478 haben schönen Sandstrand, nimm dir wen du schwimmen willst unbedingt Badeschuhe mit bzw für 8 $kannst du sie kaufen auf Sunisland der strand ist fein aber die rumliegenden Korallen sind doch krazig mehr im Reisebericht “ Wo finde ich dei…

  • Strandabschnitt 179 - 248

    Plavo - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen Ich danke euch für eure Antwort!! Unsere Favoriten haben sich herauskristallisiert: 179 - 210 249 - 262 Ich hoffe ihr könnt uns noch mer Pro/Kontras angeben. Wären öich sehr dankbar!! AN KOKOSNUSS: Wir haben bei einem Veranstalter gebucht, wo das Super-Deluxe inkl. war, d.h. sein Angebot war günstiger als von einem anderen und wir haben noch Taschengeld für mind. 1 Woche ca. 600$ da nimmt man doch gern das Super-Deluxe Bungalow Grüsse aus der Schwiiz

  • Strandabschnitt 179 - 248

    Plavo - - SunIsland

    Beitrag

    Ciao Miriam!! Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir Bescheidgeben könntest und natürlich wäre es ausreichend Bis dann wünsche ich euch schöne Ferien, geniesst es!!! L.G. Martina

  • Strandabschnitt 179 - 248

    Plavo - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen!! Wir haben 2 Wochen im April auf SI gebucht (Premiere ) Ich habe in einem Bericht gelesen, das der Strand beim Strandabschnitt 179-248 zugeschüttet wurde (d.h. relativ grosse Distanz bis zum Meer). Allerdings stammt der Bericht aus dem Jahr 2003. Wir möchten gerne einen SUPER-DELUXE-Bungalow reservieren, wissen trotz vieler Reiseberichte nicht welchen (unterschiedlichste Kommentare). Könnt ihr uns weiterhelfen? Wer war vor kurzem auf SI und weiss wo der "schönste Strand ist"? evt…

  • Strandabschnitt

    Plavo - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen Vielen Dank für eure Antwort. Wie sieht sieht eigentlich ab 179-220 aus? Ps. Wünsche uns ebenfalls schöne Flitterwochen Gruss M&M's

  • Strandabschnitt

    Plavo - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen Wir haben unserem Flitterwochen ab 05.04.08 auf Sun Island gebucht!! Haben uns dank den Super-Einträgen für Sun-Island entschieden. Wir haben versucht, uns für einen Strandabschnitt zu entscheiden, leider ist es sehr schwer, weil die Bewertungen sehr unterschiedlich sind. Wer war vor kurzem auf Sun Island und weiss, wo der "schönste Badestrand" ist? Es sollte eine Super Aussicht haben, einen schönen Strand und klares Wasser, wenn möglich Strand+Meer vom Bungalow sichtbar. Ich hoff…