Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kreditkarte

    Kokosnuß - - SunIsland

    Beitrag

    Also das Funktioniert so das das Hotel dir einen Papierzettel aufüllt mit Zimmernummer und Unterschrift und welcher Verpflegungsart und diesen Zettel schleppst du dann mit dir rum Essen in den Restaurants, Coffee Shop, Souvenir Geschäft, Spa Bereich wurde alles mit Zimmernummer und Unterschrift auf die Hotelrechnung gebucht auch der Rücklug mit dem Wasserflugzeug ebenfalls,ich denke mal die rechnen ja alles in Doller ab und wenn die Buchung an kommt in der Bank der Kurs wird dann genommen und di…

  • Einreise

    Kokosnuß - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich war ganz dankbar für die Reiseapotheke, habe nix davon gebraucht , es ist zwar immer ein englisch sprachiger Arzt auf der Insel , aber ich wollte ne deutsche Packungsbeilage haben- könnte dir die Reiseapotheke günstik abtretten melde dich bei mir! Elke

  • Kreditkarte

    Kokosnuß - - SunIsland

    Beitrag

    Also soviel ich mitgekriegt habe, nur Visa od Master Karte wird genommen , $ nur für Trinkgeld für Kellner Zimmerboy 1-2$ am Tag alles andere ausser Schmuck und Foto/Film das muss mit Visa/Master od Bar bezahlt werden die anderen Shops und Restaurante gehen auf die Hotelrechnung

  • Fussmarsch

    Kokosnuß - - SunIsland

    Beitrag

    Ich war erst dort- mmm wir hatten 483 --- wir gingen so 10 min mit kinder- 400 ist ja nicht ganz so weit also sicherlich nicht länger als 15 min würde ich schätzen nehmt ne Taschenlampe mit auch fürs Fahrrad nicht verkehrt die sind ohne Beleuchtung- der weg ist ganz schön schumrig in der Nacht , es wird gegen 18 Uhr finster. Wir waren Fußgänger und hatten ehr mit den Fahrradfahrer - Touris probeme weil die uns fast mit hohem tempo zusammengefahren hätten...

  • Neuling hat ein paar Fragen..

    Kokosnuß - - SunIsland

    Beitrag

    Also Impfung nein, Mückenschutz unter umständen ja, Badeschuhe Schnorchelausrüstung Foto, Film- seher teuer Internet kosten 15min 1 $ + dann jede min ,man braucht aber ungefähr um ne seite aufzumachen 3-4 min... unterumständen- morgens gehts fast doppelt so schnell- wenn du deine Digi Cam Bilder auf CD brennen willst um wieder Speicherplatz zu haben , das geht umsonst!Klamotten - also das Hauptrestaurant ist sehr leger nur keine Badebekleidung- wen man ein Hemd trägt und Frau ein Sommerkleid dan…

  • Strandabschnitt

    Kokosnuß - - SunIsland

    Beitrag

    Also bin erst seit 4 tagen zurück von Sunisland, also weis nicht ob sich der Aufpreis auf delüx lohnt brauchst du unbedingt ne Ausendusche mit ner Betonwand ausenrumund ein Bad mit Badewanne? wir wohnten ganz einfach und die 400-478 haben schönen Sandstrand, nimm dir wen du schwimmen willst unbedingt Badeschuhe mit bzw für 8 $kannst du sie kaufen auf Sunisland der strand ist fein aber die rumliegenden Korallen sind doch krazig mehr im Reisebericht

  • Reisbericht- Tenth

    Kokosnuß - - SunIsland

    Beitrag

    Also lieber Tenth- genau diese Adresse geht nicht habe jetzt von admin aber die richtige bekommen- Kurzer Bericht : Also Flug Quatar Airline - eng aber gutes essen-Inseltransfähr- Katastrophe 3 Std mit dem Boot + fast 2 Std warten bis dieses langsame Ding zu tuckern anfing- Insel ich war und bin es immernoch begeistert das schönste was ich bisher an Urlauben erlebt habe , mehr im Reisebericht!

  • Reisebericht

    Kokosnuß - - SunIsland

    Beitrag

    also bin wieder da von Sunisland und wollte meinen Reisebericht admin zuschicken die E mail gibts aber nicht- bin ich zu blöd? kann mir jeman nen tip geben ?

  • Wetter/Flug

    Kokosnuß - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die schnelle Antwort! freue mich schon

  • Wetter/Flug

    Kokosnuß - - SunIsland

    Beitrag

    Also wir fligen morgen mittag los und sind auf SI am Do 7.40 auf Male , wie ist das Wetter? Wasserflugzeug oder ein Schnellboot nehmen was ist geschickter um die Zeit?