Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Besucher von Holiday Island aus...

    Ralph - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, nachdem wir im April ja auf SI waren und nun nach Silvester wieder vorbeischauen wollten war die Insel leider schon dicht. Haben aber jetzt auf Holiday Island noch Last Minute was bekommen Ich habe nun vermehrt gelesen, dass es mehrmals täglich kostenlose Shuttle-Transfer zwischen den beiden Inseln gibt, was ja super wäre. Cappuccino beim Italiener....wir kommen!! Hat jemand Erfahrung damit und kann kurz was dazu sagen? Wie kann man dann die Leistungen von SI benutzen (z.B. SPA). Kann man…

  • Wieder zurück

    Ralph - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, waren jetzt Mitte April auf SI und es war wunderbar. Den Reisebericht habe ich schonmal an die Homepage gesendet. Mal schauen wie schnell der hochgeladen wird Schon ein blödes Gefühl wieder hier zu sein und zur Arbeit zu müssen Das Wetter war irgendwie seltsam. Es war jeden Tag extrem bewölkt aber gleichzeitig trotzdem sonnig und brutal warm. Geregnet hat es nur einmal so richtig fest. Aber mehr im Reisebericht. Kann ihn ja hier schonmal anhängen falls Interesse besteht: Im Ap…

  • Nachdem wir jetzt für den April gebucht haben ist mir eine Frage eingefallen. Bei unserer Buchungsbestätigung bei Thomas Cook steht drin, dass der Transfer vom Flughafen zur Insel inklusive ist. Aber es steht nicht drin ob per Boot oder Flugzeug? Hat man da eine Wahl oder wird man zugeteilt etc? Wann erfährt man das? Würde wirklich ungern mit dem Boot fahren. Die 3 Stunden fehlen einem ja auf der Insel

  • Taschengeld - wieviel mitnehmen?

    Ralph - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, versteh ich das dann richtig so: wenn ich ein Typ bin, der am liebsten alles ganz am Schluss mit ViSA zahlt, dann brauche ich eigentlich (außer für die Trinkgelder) überhaupt kein Bargeld?

  • Hurra wir haben gebucht!!

    Ralph - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habs geschafft! Unseren ersten Trip nach Sun Island Mitte April! Gebucht haben wir einen Super Deluxe Bungi mit Halb Pension, aufgrund der vielen Erfahrungberichte hier. Setze den Aufpreis für Voll oder AI lieber in gescheite Schnorchelausrüstung oder einen SPA-Besuch um Freu mich sehr und hoffe das Wetter spielt dann mit. Wann empfehlt ihr denn die eMail an das Hotel wegen der Bungi-Nummer Reservierung rauszuschicken? Ich soll ich warten bis ich vom Reiseveranstalter überhaupt erstmal eine…

  • Anfänger-Fragen zu SI

    Ralph - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Meinungen! Habt mir sehr geholfen!! Gefahr von Inselkoller besteht bei mir bestimmt nicht....ich mag Mittelmeer-Insel gerade wegen nicht vorhandenen "Inselgefühl" nicht Super Artikel zum Schnorcheln! Der wird ausgedruckt und mitgenommen! Jetzt sollt ich nur noch endlich einen konkreten Termin haben und buchen.... *daumendrück*

  • Anfänger-Fragen zu SI

    Ralph - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich plane gerade mit meiner Freundin das erste Mal auf die Malediven zu gehen und durch diese Seite bin ich an SI speziell interessiert. Ich wollte mal abfragen, ob jemand wie ich auf SI glücklich werden kann. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Generell bin ich bei Badeurlauben im Mittelmeer wegen den vielen Leuten und den fehlenden Palmen immer etwas unglücklich - Reisezeit im April für 1 Woche - Zu 85% nur relaxen, schwimmen, in der Sonne liegen - ein wenig schnorcheln (Anfänge…