Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestätigungsmail

    Pierre - - SunIsland

    Beitrag

    So, nach einem erneuten Nachfragen, kam dann doch promt folgende Antwort: ... We will try our level best to allocate 150 or a room between 149 & 155 depending on the availability. However, Incase we are unable to allocate between the requested area; we will allocate the closest possible room. ... Immerhin zeigen sie ja ihren besten Willen. Mehr kann man ja auf Grund der Hauptsaison auch nicht erwarten. Danke für Eure Hilfe!

  • Bestätigungsmail

    Pierre - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Forum, wie lange dauert denn in der Regel die Bestätigungsmail auf eine Reservierungsanfrage? Warte jetzt seit 2 Tagen und bin schon etwas verunsichert, da ja schon bei zwei von euch wegen eines "Computerfehlers" der Urlaub auf SI geplatzt ist. Vielen Dank für Eure Antworten! Pierre

  • Abreisetag

    Pierre - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten, hat mir schon mal einiges weitergeholfen. Eine Frage bleibt da noch: Kann mir jemand sagen, ob es auf der Flughafeninsel die Möglichkeit gibt, sein Gepäck wegzuschließen? Laut unserer Airline können wir nämlich erst 2 Stunden vor Abflug einchecken. Viele Grüße und schon mal besten Dank für die Anworten! Pierre

  • Bilder vom Abschnitt 150 - 160 gesucht

    Pierre - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tranceshark Hallo! Fotos und Infos kommen demnächst... LG von SunIsland, Antje und Marc “ Hallo Tranceshark, seit ihr wieder zurück? Habt Ihr vielleicht Bilder aus dem Bereich 150 - 160? Es sind jetzt nur noch 4 Wochen und die Neugier frist uns auf

  • Bilder vom Abschnitt 150 - 160 gesucht

    Pierre - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tuningengel Macht Euch nicht soviele sorgen , wenn Euch der Abschnitt nicht gefällt wechselt Ihr vor Ort den Bungi. “ Es ist eigentlich nur die Ungeduld und die Neugier

  • Bilder vom Abschnitt 150 - 160 gesucht

    Pierre - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tranceshark Fotos und Infos kommen demnächst... LG von SunIsland, Antje und Marc “ Oh Antje und Marc, Ihr Glücklichen seit gerade im Paradis und ich hocke hier im grauen tristen Frankfurt auf der Arbeit *neidigblick* Vielen Dank schon mal für die Infos, dann bin ich mal gespannt auf die Info´s aus erster Hand! Viele Grüße Pierre

  • Bilder vom Abschnitt 150 - 160 gesucht

    Pierre - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von sonne12 Ich würde nicht mehr auf die Ocean Seite gehen, waren in 195 und sind dann zur Lagunen Seite gewechselt. Bester Abschnitt 149 - 194. “ Hi Sonne, welche Seite ist denn die Ocean Seite? Hast du vielleicht einen Zahlendreher oder ist ab 195 Ocean und 149 - 194 Lagune?

  • Bilder vom Abschnitt 150 - 160 gesucht

    Pierre - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, nach dem ich das Forum nun rauf und runter und einmal quer gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das der Abschnitt 150 - 160 für uns am besten geeignet ist. Hat vielleicht jemand von Euch seinen Bungi im Bereich 150-170 gehabt und kann von Vor- und Nachteilen aus diesem Bereich berichten? Oder hat vielleicht sogar jemand Bilder von diesem Strandabschnitt? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten...

  • Abreisetag

    Pierre - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Ich hatte mir schon fast gedacht, das nur bei Tageslicht geflogen werden kann. Wir wollten eigentlich am Abreisetag das Gepäck am Flughafen in ein Schließfach packen und dann den Abend durch Male bummeln, gemütlich Essen und was Trinken. Kann mir jemand sagen, ob es überhaupt Schließfächer am Flughafen gibt? Ist es überhaupt möglich einen ganzen Abend durch Male zu bummeln oder umrunde ich die Insel an diesem Abend dann 28 mal? Viele Grüße Pierre

  • Abreisetag

    Pierre - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, am 21. Februar gehts los: Unser erster Malediven Urlaub auf Sun Island. Da dieses unser erster Urlaub auf den Malediven ist, hätte ich folgende Frage an Euch: Wir haben den Flug (mit Emirates) und das Hotel inkl. Flugtransfer (über Meiers) getrennt von einander buchen müssen. Leider ist der Rückflug nach Deutschland nachts um 02.30 Uhr Wann wird man in der Regel am Abreisetag nach Male geflogen? Mit der letzten Gruppe "Pauschalreisender" ? Unser Reisebüro hat uns auf Male noch bi…