Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gebäck

    rixmark - - SunIsland

    Beitrag

    vielleicht erhalte ich ja jetzt eine antwort betreff der koffer

  • Kleidung

    rixmark - - SunIsland

    Beitrag

    hallo dana! wir wollten schon voriges jahr auf sun island wie wir in male angekommen sind erfuhren wir das die insel überbucht ist und wir kamen dann auf meeru. also wir machen diese jahr einen neuen versuch hoffe es klappt diesmal. lg.ri

  • Gebäck

    rixmark - - SunIsland

    Beitrag

    wäre sicher besser gewesen wenn ich koffer geschrieben hätte. lol

  • Gebäck

    rixmark - - SunIsland

    Beitrag

    wird das gebäck mit den wasserflieger gleich mitgenommen oder wird es später nachgebracht. lg.

  • frage

    rixmark - - SunIsland

    Beitrag

    ich hätte noch eine frage: werden die koffer mit den wasserflieger gleich mitgenommen oder werden sie nachtransportiert

  • endlich geht es los

    rixmark - - SunIsland

    Beitrag

    fliegen mittwoch nach male und dann weiter auf sun island. hoffen das wir heuer auf sun island ankommen den voriges jahr sind wir wegen überbuchung auf meeru gelandet. gibt es vielleicht wem der auch von wien nach sun island reist. liebe grüße richard u. sabina

  • Geldwechsel

    rixmark - - SunIsland

    Beitrag

    mit welcher währung zahlt man am besten auf SI. ist es sinnvoll auf dollar zu wechseln, lg.ri

  • Reiseleiter

    rixmark - - Community-Talk

    Beitrag

    gibt es auch eine reiseleiterin von gulet auf der insel

  • Termin

    rixmark - - SunIsland

    Beitrag

    wir fliegen am 14.01.2009 auf sun island.

  • Sun Island gebucht aber nie angekommen

    rixmark - - SunIsland

    Beitrag

    wir flogen am16.01.08 nach male mit grosser freude auf sun island. aber dort angekommen wurde uns von GULET mitgeteilt das sun island überbucht bzw. ein buchungsfehler vorliegt. wir sagten der reiseleitung das freunde auf sun island auf uns warten und wir mit ihnen eine woche urlaub gemeinsam verbringen wollten. es war aber zwecklos keine zimmer also sendete ich meinen freund eine sms und wir sahen uns erst in wien wieder. also was tun: uns wurde meeru island zugeteilt das wir murrend annahmen n…

  • Schnochelausrüstung

    rixmark - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! ist es sinnvoll eine schnorchelausrüstung für sun island zu kaufen oder kann man sie dort ausborgen. fliegen am 16.01.2008 von wien nach sun island vielleicht hat wer gute tips für uns oder fliegt zur gleichen zeit wie wir. lg.richard und sabina

  • Flugroute

    rixmark - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! kennt wer die flugrunde der austria airlines nach male. lg.rixmark