Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aussendusche

    Tranceshark - - SunIsland

    Beitrag

    Die Deluxe Bungis in den 4er Reihen haben keine Aussendusche - richtig.

  • Danke für die lieben Grüsse! Werde einen Bericht schreiben, sobald wir wieder daheim sind... Liebe Grüsse von SunIsland, Antje und Marc

  • Hallo Ihr Lieben, die besten Grüsse von SunIsland wünschen Euch Antje und Marc. Seid einer Woche sind wir nun in diesem tropischen Paradies und haben bereits viele der Angebote genutzt! Bisher ist mein Resumee überwältigend positiv. Leider ist das Wetter in diesem Jahr durchwachsen. Hatten leider zwei volle Regentage, sowie relativ viel Regen an anderen Tagen. Ich bin darüber allerdings nicht wirklich traurig, da es meiner Haut mit Sicherheit besser bekommt... Die Spa-Anwendungen und die Anlage …

  • Internet an Notebook

    Tranceshark - - SunIsland

    Beitrag

    Internet an Notebook funktioniert einwandfrei! Sogar relativ machbare Geschwindigkeiten (etwa 1xDSL)... Allerdings nur morgens wirklich nutzbar, da Businesscenter abends von Kiddys überschwemmt wird... Naja. Schreibe diese Nachricht gerade von meinem Notebook aus... Liebe Grüsse von SunIsland, Marc

  • Bilder vom Abschnitt 150 - 160 gesucht

    Tranceshark - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Wir sind nach einem Tag wg. Strand und Lärm von Bar von 189 nach 142 umgezogen. Der Bereich von 130-160 gefällt uns am Besten... Allerdings wird es mit steigender Bungalownr. abends lauter. Bei uns (142) hören wir jetzt nur selten etwas... Gestern war´s sogar komplett ruhig. Fotos und Infos kommen demnächst... LG von SunIsland, Antje und Marc

  • Internet an Notebook

    Tranceshark - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die Antworten... Leider werde ich nicht umhinkommen meine Arbeit mitzuschleppen, da ich leider sogar während unseres Aufenthaltes dort einen wichtigen Termin in Dubai hätte, wo ich jetzt einen Stellvertreter hinschicken muss. Ich muss aber zumindest währenddessen erreichbar sein . Blöderweise hat sich dieser Termin erst kurzfristig ergeben - sonst wären wir einfach später abgeflogen. Naja. So sind es nur noch 48h!

  • Internet an Notebook

    Tranceshark - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute! Kann man inzwischen den eigenen Laptop anschliessen? Hat jemand die brandheissen Infos?

  • Xmas Greetz

    Tranceshark - - Community-Talk

    Beitrag

    Daaaaangeschöööön! Ebenso!

  • "Vette" "Pontiac" US CARS

    Tranceshark - - Community-Talk

    Beitrag

    Moin Roland, also alles was wir machen ist natürlich vom TÜV abgesegnet. Mein Technik-Meister hat 30 Jahre Erfahrung bei U.S.Cars und mein Karosseriebauer ebenso. Wir haben Zugriff auf alle notwendigen elektronischen Einrichtungen (Tester etc.) und einen 3000er gebremsten Rollenprüfstand mit HighPower Kühlsystem... Für die F-Bodies haben wir ein einzigartiges Turbosystem das richtig Power bringt und voll modular konzipiert ist (bedeutet: kann ein- und wieder ausgebaut werden, ohne grosse Spuren …

  • "Vette" "Pontiac" US CARS

    Tranceshark - - Community-Talk

    Beitrag

    Schade... Aber das meiste was wir/ich mache(n) ist leider auf Englisch, weil International. Aber das eine oder andere ist auch auf Deutsch. Möchte nur nichts kommerzielles posten (Forumsregeln).

  • "Vette" "Pontiac" US CARS

    Tranceshark - - Community-Talk

    Beitrag

    Also, ich bin selbstständig...und ich habe mehrere Firmen, bzw. bin auch mit mehreren Firmen verpartnert. Dadurch arbeite ich in vielen Bereichen: Kfz-Import, Kfz-Tuning und -entwicklung - aber auch Eventmanagement, Messebetreuung, Filmproduktion, Werbung... Das ergänzt sich ganz prima. Ausserdem mache ich die German2000. german2000.com Spass muss sein!

  • "Vette" "Pontiac" US CARS

    Tranceshark - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo Roland, ja. Habe öfter in Amiland zu tun Habe ja auch eine Firma dort. War auch für Schule und Studium auch immer mal Phasenweise da. Ich halte Euch die Daumen Euch diesen Wunsch möglichst bald erfüllen zu können. Kann immer gern mit Reisetipps dienen... Das Fahrwerk der Vette lässt grosse Leistungen doch eher zu als das der F-Bodies. Aber die Starrachse bringt was für die 1/4 Meile. Die fahre ich zwar auch mit der Vette, habe aber eher ein Rundstrecken-Setup. Ja. Das ist ein Tachobild von…

  • "Vette" "Pontiac" US CARS

    Tranceshark - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo Roland, ja, das funktioniert ganz ordentlich. Ich habe die Lady anno ´05 nach Deutschland geholt - hatte sie vorher in Florida stehen. Habe den Umbau dann hier in Begleitung des TÜV durchgeführt damit diese Umbauten auch legal sind - habe auch Turbokits für F-Bodys - und mit Stufe 1 des Umbaus hat meine Lady 520PS. Stufe 2 beinhaltet einige Motoränderungen und bringt 700+PS. Gerade hält sie Winterschlaf und wird für die kommende Saison noch etwas modifiziert. VMaxx ist so ein Thema... Über…

  • "Vette" "Pontiac" US CARS

    Tranceshark - - Community-Talk

    Beitrag

    Coole Sache! Hatte ich auch mal - sogar auch einen 95er Conv. - aber als "normalen" Trans Am... youtube.com/watch?v=p-BMmv7J-9k Hier kann man meine Lady im aktuellen Zustand sehen. Baue allerdings über den Winter gerade noch einiges um... Danke für den neuen Thread! Finde ich echt super!

  • Wollten mal "Hai" sagen!

    Tranceshark - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo nochmal... ...und danke für die Antworten... @Roland: Hast Recht... Habe es mir seinerzeit nicht nehmen lassen meine Lady direkt in den Staaten abzuholen... Bin ein riiiesengrosser Vettefan.

  • Umfrage zu AI, HP, VP

    Tranceshark - - SunIsland

    Beitrag

    Nachdem wir die Diskussionen um AI, VP und HP gelesen haben, und uns verschiedene Optionen haben schicken lassen, haben wir uns letztendlich für HP entschieden...

  • Wollten mal "Hai" sagen!

    Tranceshark - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, nachdem wir nun schon einige Zeit hier im Forum "gelurkt" haben, wollten wir uns auch mal kurz vorstellen - bevor wir irgendwelche Posts unbekannterweise einstellen... si-forum.jpg Wir - das sind Antje und Marc aus Braunschweig, die nach vielen Urlauben in denen ich (Marc) das Geschäftliche mit dem Angenehmen zu verbinden versucht habe , mal wieder einen Urlaub als reinen Urlaub zu verleben wollen. Hierfür haben wir uns Sun Island ausgesucht... Im Januar geht´s los ... Wir freu…