Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • noch 4 tage

    snowfoot - - SunIsland

    Beitrag

    Hi manu, 4 schlappe tage noch schalalalala, 4 schlappe tage noch schaaaalalalalala. wir bleiben bis zum 03.01.08, ist das nicht ekelhaft ? stressfrei läuft es bei uns nie ab, da" meine" manu flugangst hat, verlagert sie das meiste auf den letzten tag um abgelenkt zu sein. dazu kommt, dass meine tochter auf sun 18 wird und schon völlig zappelig ist. ich wünsche euch einen guten flug, schiebt schon mal (falls vorhanden) die wolken beiseite und schaufelt (wenn nötig) etwas strand auf. cu snowfoot

  • noch 4 tage

    snowfoot - - SunIsland

    Beitrag

    hi manu, bei uns sind es noch 5 tage und es gibt noch jede menge zu tun. moskitonetze gibt es meines wissens nicht. wie lange bleibt ihr auf sun? gruß snowfoot

  • Weihnachten auf SI

    snowfoot - - SunIsland

    Beitrag

    Ja, dann erst mal vielen Dank für die netten Tips, werde mir wohl 1n Höschen mehr einpacken Es sind noch verdammt lange 36 Tage zu überstehen. Seid dem Buchungstag vor 3 Monaten, vergeht die Zeit gar nicht mehr. Man ick freu mir wie Bolle:bowl: :bowl: :bowl: Gruß Snowfoot

  • Weihnachten auf SI

    snowfoot - - SunIsland

    Beitrag

    Erst mal ein kräftiges Hallo allerseits, trotzdem ich praktisch schon in diesem Forum lebe und alle Informationen in mich aufgesaugt habe, gibt es doch etwas was mich verwirrt . Besteht irgendeine Art von Kleiderordnung für das Weihnachts- und Silvesterbuffet? Konnte keine genauen Aussagen finden. Ich hoffe nicht. 1n diiiiiickes Lob an alle, die für die vielen Informationen in diesem Forum gesorgt haben.