Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Regnet es wirklich ?

    Richi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir fliegen heute Abend nach Si. Haben auch im Wetterbericht Regen gesehen, aber nehmen das nicht ganz ernst. Freuen uns.

  • Noch 8 Tage.....

    Richi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, in 8 Tagen ist es nun endlich soweit. ....zählen schon die Tage, bis wir dem tristen Wetter in Deutschland entfliehen können. Möchten uns im Vorraus schon mal für all die Tips bedanken, die wir hier bekommen haben. Vielen Dank !!! Haben uns nun für den Strandbschnitt 155-170 oder 180-200 entschieden. Hoffe wir werden nicht enttäuscht. Wenn wir wieder da sind berichten wir Euch natürlich ausgiebig von unserem Urlaub. Liebe Grüße Sabine und Richi

  • Neuling sucht Bilder

    Richi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr beiden. Vielen Dank für die bisherigen Tipps. an Matice: Würd mich sehr freuen, wenn ihr uns Bilder zukommen lassen könnt. Gruß Richi

  • Neuling sucht Bilder

    Richi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Michaela, vielen Dank für den Ratschlag. Denke wir werden ihn befolgen und im Abschnitt 170-154 einen Bungi buchen. Wie ist das Wasser dort denn ? Kann man dort gut schwimmen ? Haben irgendwo im Forum auch gelesen, dass in der Mitte des Standabschnittes etwas mit Pflanzen zugewuchert sein soll. Kannst Du mir da nähere Infos darüber geben? Vielen Dank Richi

  • Neuling sucht Bilder

    Richi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammmen, fliege im Dezember mit meiner Frau erstmalig auf die Malediven. Haben schon oft in dem Forum nach dem "perfekten" Strandabschnitt für uns gesucht. Jedoch hat so jeder seinen eigenen Vorstellungen. kann uns jemand Erfahrungen von den Strandabschnitten 179- 210 und 149- 179 mitteilen oder vieleicht ein paar Bilder zusenden, dass wir uns ein eigenes " Bild" machen können ? Vielen Dank schon mal im Vorraus. Lg Richi