Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zu Internet, Strom und weiteres

    crashdancer - - SunIsland

    Beitrag

    @Skorpion Wir fliegen ja leider erst eine Woche später ! Aber solltest Du abends eine Blondine ziemlich auffallend auf der Tanzfläche rumheppen sehen, stehen die Chancen gut dass ich es bin. Wie es tagsüber mit Sport bei mir aussieht weiß ich noch nicht. Das hängt wohl etwas von den Temperaturen ab. Bin eigentlich sehr aktiv, aber ich kenn mich nicht mit so hoher Luftfeuchtigkeit aus... Schaun wir mal ! LG Crashdancer

  • Fragen zu Internet, Strom und weiteres

    crashdancer - - SunIsland

    Beitrag

    @ RonnyS1980: Vielen lieben Dank für die prompten Antworten! Hast mir sehr weitergeholfen! Bin beruhigt dass ich wohl ohne Probleme die lieben Daheimgebliebenen mit Infos versorgen und neidisch machen kann Und Tee und Cappuccinopulver wollten wir eh mitnehmen! Schade für Euch dass Ihr schon zurück seid! Bei mir steigt die Spannung und Vorfreude nahezu stündlich! Dann lebt Euch wieder gut ein und eine schöne Zeit auch hier! LG Tina

  • Fragen zu Internet, Strom und weiteres

    crashdancer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr erfahrenen Sun-Island-Hasen! Für mich wird in 11 Tagen das erste mal Sun-Island-Time sein! Und wie das so ist: man hat da noch ein paar Fragen!! Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt! - wie ist das mit Internet auf der Insel? Kann man auch auf dem Zimmer mit seinem eigenen Laptop Internet nutzen? WLAN oder LAN? Muss ich Kabel mitnehmen? Wenn ja: wie teuer ist das? Wenn nein: wie teuer ist Internet vom Hotel-PC aus, muss man da lange anstehen oder kommt man problemlos…