Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage zu AI, HP, VP

    JörgH - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir hatte AI und ich denke, dass es sich für uns "gelohnt" hat. Auch wenn es mit dem AI-Angebot auf der Insel nicht so berauschend ist. Wir hatte täglich Rechnungen von 70 bis 150 Doller. Wobei wir bei dem hohen Betrag zweimal an der Beachbar abends mit Freunden "versackt sind". Ich finde es im Urlaub angenehmer nicht an Geld denken zu müssen. Weiterer Vorteil AI = 2 Ausflüge gratis!! Gruß Jörg

  • Hallo, das die Belegschaft dort sehr bunt gemischt ist, war uns vorher klar. Das die Unfreundlichkeit oder auch schlechte Laune vom Management verursacht wurde kann ich ebenfalls nachvollziehen. Wenn die Ihre Angestellten noch schlechter behandeln als Ihre Gäste, möchte ich nicht mit denen tauschen. Ich kann mal kurz schildern was wir für Erfahrungen mit dem Managment gemacht haben. 1. Wir haben beschlossen die Insel zu wechseln, da es uns nicht gefallen hat. - wir gehen zur Reiseleitung und fra…

  • Hallo, ich denke, dass Susanna recht hat. Wenn man nun mal schon einige Länder gesehen hat wird man nun mal anspruchsvoller. Wir fahren jedes Jahr in ein anderes Land und sind in der Regel immer in 3 - 4 Sternehotels untergebracht. Da fängt man schon mal an zu vergleichen - und ich muss ehrlich sagen, dass hierbei Sun Island sehr schlecht abgeschnitten hat. Dies allerding bei gleichem Sternestandart. Es kann natürlich sein das alle Hotels auf den Malediven so sind und es dann einfach nicht mein …

  • Hallo Lino, mir ist schon klar, dass ihr große Fans der Insel seit und ich beabsichtige auch nicht euch die Insel madig zu machen (werde ich wohl auch nicht schaffen). Mein Wunsch ist allerdings ein bisschen mehr Objektivität in dieses Forum zu bringen, da ich durch die hier geschilderten Berichte eine völlig falsche Vorstellung von dieser Insel bekommen habe. Diese wurden stark enttäuscht. Deine Meinung begründet sich auf einen oder mehrere Urlaube, die Ihr im Wasserbungalow verbracht hattet. H…

  • Hallo, da ich der Verfasser der Hotelbewertung bin, möchte ich mich kurz zu den Äußerungen hier melden. Ich finde meine Bewertung sehr sachlich. Wir haben auch nicht genug Geld um uns die Insel oder die Menschen darauf kaufen zu können, wie hier jemand meinte. Es geht einfach nur um natürliche Freundlichkeit, die den meisten dort leider abhanden gekommen ist. Dieser Punkt hat mich am meisten gestört und trug wohl auch maßgeblich dazu bei, dass man andere Unannehmlichkeiten, bei denen wr in ander…