Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Service auf Sun Island

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Lieber lino, keine Sorge, ich habe alles gelesen !! Habe ich mir ein aktuelles Urteil über SI erlaubt ?? Nein !! Wo und wie oft ich irgendwo war tut überhaupt nichts zur Sache !! So etwas: Zitat: „Aber ich bin ja froh, daß es immer wieder Klugscheisser gibt, die sich an sowas aufgeilen können. “ Zitat: „Man muß die Erstbesucher vor dieser Insel und vor allem vor Rainer70, der Coctailbezahlenkönner schützen. Da gibt es aber einen, Rainer70, der wahrscheinlich seine Coctails von Sun Island gespons…

  • Service auf Sun Island

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Weltenbummler Hurra Hurra wieder jemand, der meine Meinung teilt. Nochmals auf "Rainer70" zurückzukommen. 1. Dein "Cocktail bzw Coctail" ohne ck habe ich aus deinem Namen zitiert, der ja auch ohne ck geschrieben wird. 2. Mir fällt auf, daß du innerhalb kürzester Zeit gleich eine Antwort schreibst. Ich glaube, du sitzt wirklich nur vor deinem PC und schüttelst dir was ganz anderes, wenn eine negative Bewertung über "deine" Insel erscheint . 3. Wenn du schon viel vergessen has…

  • Bootstransfer

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von TS1177 Danke für die Infos.. hört sich nicht verlockend an.. aber mir wird in den Minifliegern immer sehr schnell k...übel. Weiß nicht, ob ich das 40 Min durchhalte.. im Boot gehts schon besser. Am 05.11. ist Ankunft “ Geht meiner Frau auch so, versuch mal "Reisegold" die Tabletten wirken echt gut. Skorpion

  • Hai/Rochen Fütterung

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Kann dem Hammerhead nur Zustimmen, wobei ich auch zugeben muss, dass wir uns beides angesehen haben. Skorpion 36_19_5[1].gif

  • Neuer Reisebericht online!

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für den Reisebericht. Träum.

  • Getränke

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Krezritter, also....die 2 Flaschen Wasser bekommst Du nur mit AI, ist aber kein Problem. Du kannst Dir bei jedem Essen (Mittags/Abends) Deine Flaschen bestellen und natürlich auch mit auf Dein Zimmer nehmen. Wir haben uns meistens, Abends nach dem Essen, den Rucksack geschnappt und sind zum Coffee Shop gewandert. Da haben wir uns dann für den kommenden Tag mit Flüssigkeit eingedeckt. Flasche Wasser 1,5 Liter -- 3 Dollar Cola/Cola Light 0,3 Liter --- 3,50 Dollar Safe mit Zahlenkombination k…

  • Danke für den Link Vero

  • Wir packen unseren Koffer ...

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von rainer70 Nein, Skorpion, bekommst keinen Rüffel. PSP und MP3 sind ja für Flug und Strand ein herrlicher Zeitvertreib. Nur am Abend im Zimmer sitzen und fernsehen ist mir persönlich ein Greuel. Aber Schluss damit. War übrigens gerade 11 Tage in Ägypten - herrlich! Zum Schnorcheln weltklasse - fast besser als auf den Males. Hast auch schon wieder Pläne? Lg Rainer “ Ja rainer, wir gehen 7 Tage in die Türkei, der Rest des Urlaubs geht leider wegen Dachbodenausbau drauf.......abe…

  • Wir packen unseren Koffer ...

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Auch wenn ich jetzt von rainer einen Rüffel bekomme, ich habe immer meine PSP und den MP3 mit dabei......... Bücher.....den Rest hat die Starcat ja schon getextet, wünsche Euch einen super Urlaub, LG Skorpion PS: wenn die Starcat mit Badelatschen keine Wassertreter meint, diese noch mit auf die Liste setzen !!!

  • AI-Armband

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von rainer70 da im november die sonne sowieso nicht scheint, wirst du auch keinen weissen streifen bekommen, benny. bevor du panik bekommst, das war natürlich ein scherz. viel spaß auf SI! “ 184.gif 184.gif 184.gif @benny keine Sorge.....du wirst froh sein, dass du an einer Stelle keinen Sonnenbrand hast Schöne Vorfreude, Skorpion

  • Unterwasserfotos

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    ........auch wir hatten uns vor dem Malediventripp über Unterwassergehäuse informiert. Die Teile kosten nahezu das gleiche wie eine Digicam, das war uns dann doch zuviel. Ich habe mir auf Isand einen Einwegfoto gekauft und war mit dem Ergebnis recht zufrieden. Wichtig ist halt, dass die Fotos bei Sonnenschein und klarem Wasser gemacht werden. Gruß Skorpion

  • EM - Was denkt ihr ??

    Skorpion - - Community-Talk

    Beitrag

    Nun steht es ja fest: Spanien vs Deutschland ......ich tippe mal auf ein 1:1 dann in die Verlängerung und beim Elfmeterschiessen machen wir den Sack zu............................ Gruß Skorpion

  • EM - Was denkt ihr ??

    Skorpion - - Community-Talk

    Beitrag

    Ok, mein Tipp für heute: BRD 3 Türkei 1

  • EM - Was denkt ihr ??

    Skorpion - - Community-Talk

    Beitrag

    Zitat: „Original von Henni Holland? Wer ist Holland? “ Ok......tree.gif .....ich lege mich erneut fest, unser Bundesjogi wird es richten.

  • EM - Was denkt ihr ??

    Skorpion - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo liebe Sonnenanbeter, was denkt ihr, wer wird sich den Eurotitel holen. Da die Deutschen jetzt wieder den Ball gerade aus kicken können, meinen meine ganzen Arbeitskollegen, dass wir den Titel schon sicher in der Tasche haben. Ich denke aber, das sich Holland dieses mal klar durchsetzen wird. Was meint ihr dazu ?? Liebe Grüße vom Skorpion

  • Sonnenverlauf auf SunIsland?

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von rainer70 Hi Skorp, euch zu treten liegt mir fern. wünschen wir uns einfach ein schönes und vor allem faires Spiel (naja, Schweini ist ja eh nicht dabei), soll der bessere gewinnen! @lino Halbwissen ist gefährlich. Das letzte mal war 1986. Und schließlich können wir nicht aus 80, sondern nur aus 8 Mio Einwohner wählen. “ Hi Rainer, tut mir echt leid für euch.........0:1 190.gif Liebe Grüsse ( ganz ehrliche ) nach Österreich

  • Sonnenverlauf auf SunIsland?

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von rainer70 Außerdem habt ihr in Deutschland doch im Moment andere Sorgen, wo ihr doch morgen aus dem Turnier ausscheidet, oder? Liebe Grüße aus Österreich!!! “ Lieber Rainer, man tritt nicht auf Leute die schon am Boden liegen....... ........morgen bekommt ihr unseren ganzen Frust ab. LG Skorpion

  • Sun Island im September

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Rainer, ja, die Schulter hält ......bin wieder voll im Training, danke der Nachfrage. LG Skorpion

  • Sun Island im September

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo KillBill, wie das Wetter im September ist, kann ich leider nicht sagen. Wir waren Ende Oktober bis Anfang November da und da war das Wetter von etwas Regen bis Sonnenschein pur. Ich denke man kann Glück und Pech haben was das Wetter betrifft. Wieviel Geld man mitnehmen sollte kommt halt ganz darauf an ob man tauchen geht, wieviele Ausflüge man mitmachen möchte und was man gerne trinkt. Als kleiner Anhaltspunkt eine große Flasche stilles Mineralwasser 3 Dollar ein Cola (0,3 Liter) 3,50 Doll…

  • Und noch ein Bericht

    Skorpion - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für den tollen Reisebericht..... ..die Sache mit den 10 Dollar, verbunden mit der Drohung, dass Ihr nicht zum Flughafen gebracht werdet, ist aber der Oberhammer. Ich glaub da hätte ich den da gemacht ::4sauer.gif LG Skorpion