Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Regenwetter

    Nadine_K - - SunIsland

    Beitrag

    Wir waren in Bungi 215, fanden auch das die ganze Seite von 1?? - 2?? die schönste lage auf der Insel ist.

  • Regenwetter

    Nadine_K - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Urlauber.... also mit dem Wetter, muss ich sagen, hatten wir wirklich richtig glück.... vier Tage an denen es schlecht war und ansonsten nur Sonnenschein Von dem schnorcheln war ich auch soooo begeistert, wir haben bestimmt um die 60 Unterwasserfotos gemacht In welchem Bugalow seid ihr denn ?

  • Minigolfplatz

    Nadine_K - - SunIsland

    Beitrag

    Kann ja mal passieren

  • Erster Urlaub auf SI

    Nadine_K - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Matice, bin garade am Donnerstag von Sun-Island zurück gekommen... Wir hatten Bungi 215 und der Abschnitt fand ich auch richtig super. Hatte auch vorher eine Reservierung gemacht zwischen 179 und 235. Mir persönlich hat der abschnitt von ungefähr 100 bis zur Beach Bar am besten gefallen Aber lasst euch doch einfach überraschen wo ihr hin kommt, wenn ihr dort seid könnt ihr euch alles selbst anschauen und dort hin ziehen wo es euch am besten gefällt.

  • Hallo! hab mir hier jetzt zwar nicht alles genau durch gelesen, aber ich muss sagen man kann auch Pingelig sein. Ich komme gerade von Sun Island zurück und die Insel ist einfach der Hammer... Zu uns war JEDER der dort gearbeitet hat Sau freundlich (kommt vielleicht auch ein wenig darauf an wie man die Leute behandelt.....) Dieses besagte Rohr zur Sandgewinnung hatten wir genau vor der Nase und es stört eigentlich kein Schwein... Und zum Wechsel in einen Wasser-Bungalow kann ich nur sagen, wir wu…

  • Regenwetter

    Nadine_K - - SunIsland

    Beitrag

    Die Insel ist einfach der ober HAMMER.... ich wollt garnicht mehr weg, hätten wir nicht diese Woche wieder arbeiten müssen wären wir noch eine Woche geblieben.

  • Minigolfplatz

    Nadine_K - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Henni, bin gerade letzten Donnerstag von Sun-Island zurück gekommen. Der Mini-Golfplatz ist fertig und sieht richtig super aus, wie alles eigentlich auf der Insel Wir haben einmal gespielt (und haben NICHT beim Crap race gewonnen ) Eine Stunde zu zweit hat 30$ gekostet. Es ist zwar nicht so ein Mini Golf wie wir es hier kennen aber es war trotzdem sehr lustig und der "Junge" der uns das Spiel über begleitet hat (hat auf geschrieben wie viele Schläge wir pro Loch brauchen, weiß jetzt gerade ni…

  • Regenwetter

    Nadine_K - - SunIsland

    Beitrag

    Also mein Fazit zum Wetter.... die erste Woche war einfach Bombe, nur Sonne pur In der zweiten Woche hatten wir dann insgesamt vier Tage die nicht so schön waren, dass waren so am Anfang der zweiten Woche und die letzten zwei Tage also diesen Dienstag und Mittwoch da hat es dann geregnet aber sonst war es ein super perfekter Urlaub und ich kann garnicht verstehen wenn leute sich auf dieser Insel über was beschweren können, würde sofort wieder hin gehen...

  • Wetter?

    Nadine_K - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, das mit dem Wetter war bevor wir nach Sun Island geflogen sind auch meine totale angst. Ich bin seit Donnerstag wieder von Sun Island daheim wäre gerne noch dort geblieben, war nämlich ein wirklich GEILER Urlaub... es war alles perverkt. Wir wollten auch erst eine Woche gehen aber sind dann zum glück doch zwei Wochen gegangen, sonst hätte ich mich wirklich geärgert. Zum Wetter kann ich sagen, wir hatten die erste Woche bomben Wetter nur Sonne, in der zweiten Woche fing es dann …

  • Regenwetter

    Nadine_K - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Skorpion! Vielen vielen dank Bin schon total nervös Gruß Nadine

  • Regenwetter

    Nadine_K - - SunIsland

    Beitrag

    ....aber gerne doch.... noch zwei Tage dann gehts los

  • Regenwetter

    Nadine_K - - SunIsland

    Beitrag

    Der Kurs is wirklich super zur Zeit, werde hier in Deutschland ewtas wechseln und werde ein paar Euro mit nach Sl mitnehmen falls wir doch nicht zuviel geld brauchen und damit wir beim Wechseln zuhause nicht soviel Geld verlohren geht. Oh ja... bin schon voll aufgeregt. Die Koffer sind schon rausgekramt, die restlichen sachen werden noch besorgt usw und dann gehts entlich los am Donnerstag. Wenn ich zeit hab dann werd ich euch natürlich ein paar Infos schicken, kein problem.

  • Regenwetter

    Nadine_K - - SunIsland

    Beitrag

    Mal ne ganz andere Frage, wie sieht es denn aus mit Geld wechseln, sollten wir das eher hier noch machen oder dort bzw gibt es die möglichkeit auf SI?

  • Regenwetter

    Nadine_K - - SunIsland

    Beitrag

    Ja ich weis das man das Wetter von Male nicht mit dem Wetter von Sun-Island vergleichen kann. Da wir ja aber in Male ankommen hab ich halt mal gekuckt wie das Wetter dort sein soll wenn wir landen.

  • Regenwetter

    Nadine_K - - SunIsland

    Beitrag

    Da hast du recht nicht mehr lange... zum glück, hab auch schon auf Wetter.de die vorhersage für nächsten Freitag angekuckt wie das Wetter in Male ist wenn wir ankommen Chris von mir auch nochmal ein danke für die info und noch einen schönen Urlaub

  • Regenwetter

    Nadine_K - - SunIsland

    Beitrag

    Oh gott hoffentlich passiert uns das nicht das wir nur regen haben... Nächste Woche am Donnerstag gehts los, ich freu mich schon total drauf und kanns kaum noch abwarten nur das mit dem Wetter macht mich echt verrückt Naja, solange ich wenigstens einmal Jetski fahren kann...

  • Regenwetter

    Nadine_K - - SunIsland

    Beitrag

    Hi an alle.... Erstmal gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die sich total über das Wetter verrückt macht @Tuningengel Danke schön fürs Daumen drücken Ich hoffe mal nicht das wir das Pech haben und von 14 Tagen 13 Regentage habe, da wär ich glaub ich echt ziemlich gefrustet... Bei euch hat es aber nicht 13 Tage durch geregnet oder? War immer der Meinung und auch was ich von Erzählungen her kenne, dass es mal anfängt zu regnen aber dann auch schnell wieder aufhört, das wäre ja dann nicht s…

  • Regenwetter

    Nadine_K - - SunIsland

    Beitrag

    Hi! Meine Freizeit besteht auch nur noch aus Sun-Island... die Woche wird jetzt auch noch rum gehen In der Dom.Rep. war ich auch noch nie, mein letzter Urlaub war vor zwei Jahren in Dubai.. Für euch auch noch eine schöne Vorfreude. LG Nadine

  • Regenwetter

    Nadine_K - - SunIsland

    Beitrag

    UPPSS!!!... Sorry.... Hab grade gesehen das ich wieder zu schnell war mit meiner antwort weil ich wieder nicht richtig gelesen habe.... Zitat: „Original von Nadine_K Also ich bin mit sicherheit noch nicht blass wenn ihr nach Sun-Island kommt, zu dieser Zeit bin ich nämlich auch noch 3 Tage da. Wir gehen vom 11. Oktober bis zum 25. Chris könnte da schon eher wieder blass sein weil er ja wieder zurück fliegt wenn ich hin gehe.... “

  • Regenwetter

    Nadine_K - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Chris Hallo Nadine, dann sehen wir uns vielleicht, einen Tag bevor wir fliegen und können euch die neusten Infos geben. Zur Zeit sieht das Wetter für Oktober ganz gut aus (auf Holz klopf). Noch 64 Stunden und der Flieger startet. Wir können es kaum nocha abwarten. Bis dann, Ciao Chris “ Ja das wäre nicht schlecht wenn ihr uns die neusten Infos geben könntet wenn wir kommen... Ich muss leider noch zwei Wochen warten