Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tipps für das erste Mal Sun Island?

    UrlWi - - SunIsland

    Beitrag

    Wir waren letztes Jahr ungefähr um die selbe Zeit in SI. Wir hatten auch ein Deluxe-Bungalow und hatten vorher per E-Mail reserviert, dass wir zwischen 391-410 unterkommen. Das war auch gut so. Wir waren mit unserem Bungalow 408 sehr zufrieden, Strand ist hier sehr schön. Leider können wir das nur bestätigen, die Zimmer sind sehr hellhörig. Die erste Woche hatten wir ein älteres Englisches Pärchen neben uns, die sehr ruhig und leise waren, aber trotzdem hört man das Unterhalten /Fernseher etc. D…

  • SI Anfänger

    UrlWi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ihr werdet SI lieben. Auch wir waren das erste mal auf den Malediven (Oktober). Zum Wetter lässt sich wenig sagen, das ist eben überall glückssache. Ich selbst esse auch kein Fisch und bin nicht verhungert. Obwohl es eine große Insel ist (für die Malediven) hat man dort auch sehr viele Momente wo man weit und breit niemanden sieht und ganz romantisch relaxen kann. Um Ruhe zu tanken ist das Ideal. Wir waren auch Schnorchel-Anfänger, uns hat das großen Spaß gemacht, das nächste mal nehm ich…

  • Erster Urlaub auf SI

    UrlWi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Matice, hast du es gut, ich würde auch gern wieder hin. Wir waren Ende September/Anfang Oktober 2 Wochen zum ersten mal da. Zu den Bungalows kommts drauf an, welche Informationen du bisher hast und was du gebucht hast. Hier kannst du schauen, mein aktueller Bericht ist derzeit auch drin. Lg holidaycheck.de/hotel-Hotelbew…+Spa-hid_26079-ch_hb.html

  • Bewertung

    UrlWi - - SunIsland

    Beitrag

    Ich kann an der Bewertung nichts verwerfliches entdecken, die Kritikpunkte sind ja durchaus auch irgendwie wahr, nur dass der eine sich weniger dran stört (und erst gar nicht den Anspruch hat) und der andere mehr (mit sehr hohen Ansprüchen). Es ist zwar knallhart kritisiert, so habe ich SI auch nicht empfunden, kann aber durchaus ein körnchen Wahrheit daran erkennen. Darüberhinaus finde ich die Punkte mit den Insenkten total übertrieben. Wir sind eben nicht in einer Großstadt, sondern auf einer …

  • Mini-Golf

    UrlWi - - SunIsland

    Beitrag

    siehe auch meine Antwort an Marti, ja, die Mini-Golf-Anlage ist fertig und sieht inmitten der schönen Gartenanlage sehr nett aus. Lieben Gruß

  • Mini-Golf

    UrlWi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Marti, wir waren bis vor 2 Tagen auf SI. Dort steht jetzt eine Mini-Golf-Anlage. Ich weiss nicht, ob es die Bar schon vorher gab, aber dort ist eine nette kleine Bar + die Mini-Golf Anlage. Was die Nutzung kostet weiss ich allerdings nicht. Man kann Sie zwischen 08:00-12:00h und 14:00-18:00 Uhr nutzen. Danach ist es wohl zu dunkel. Liebe Grüße

  • Bungi

    UrlWi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, bezuglich der Bungis kann man eingentlich sagen, dass es egal ist, ob Super/Deluxe oder Deluxe, da es auf beiden Strandabschnitten wenige Schone und sehr schone gibt . Wir haben Deluxe Bungi Nr 403 und sind sehr zufrieden. Liegt recht zentral, man braucht nicht unbedingt ein Fahrrad fur 3 dollar pro person und tag mieten. Der Strandabschnitt ist wunderschon und auch das zimmer vollig in ordnung. wir gerade dort, daher kann ich das so genau sagen. Allerdings funktionieren hier im Internet/…

  • Preise + Empfehlungen

    UrlWi - - SunIsland

    Beitrag

    oh, vielen Dank für weitere Hinweise. Das mit den Regenschirmen finde ich ja witzig und bin sehr gespannt und freue mich

  • Preise + Empfehlungen

    UrlWi - - SunIsland

    Beitrag

    Oh, vielen Dank für die schnellen Antworten.

  • Preise + Empfehlungen

    UrlWi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo liebe Urlauber, in 3 Wochen werden wir das erste mal auf die Malediven fliegen. Ich freue mich schon sehr. Ich hab einige Fragen an jene, die bereits dort waren. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. 1.Gibt es auch einen Wasserkocher auf den deluxe Zimmern? 2. Jene, die die Wellness und Massageanwendungen ausprobiert haben, war es gut? Empfehlenswert? 3. Wie ist der Fitness-Raum ausgestattet und was kostet diese pro Nutzung? 4. Soweit ich im Forum finden konnte soll eine Flasche …