Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sonnenverlauf auf SunIsland?

    martinastig - - SunIsland

    Beitrag

    soso, Jungs jetzt ist aber Schluss..... Schön lieb sein - grins - auch allerliebste Grüße aus Wien Ach wäre ich nur auf SI Martina

  • Und noch ein Bericht

    martinastig - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sarina ! Vielen Dank für deinen Bericht - sehr nett geschrieben - da packt mich mal wieder das Fernweh..... Meine Tochter heisst übrigens auch Sarina... wünsch dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße aus Wien !! Martina

  • Blüten

    martinastig - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ! Hab mich da im Internet schlau gemacht. Die Pflanze nennt sich Frangipani ! Kennt das jemand ? Grüße aus Wien Martina

  • Blüten

    martinastig - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben ! Fein - es funktioniert wieder - das Forum.... Hätte da mal eine Frage. Bin grad mal wieder am schwärmen über SI - der neue Bericht hat mich an die zwei wunderschönen Urlaube auf SI erinnert. schwärm noch heute davon. Das gab es eine wunderschöne Blüte in weiß mit gelber Mitte. Der Duft war sehr betörend... Waren das Jasminblüten ? Wer kennt sich da aus. Danke Euch jetzt schon fürs antworten. Nun, jetzt träum ich schnell mal weiter... Schönen Tag ! Martina

  • Tauchen in Ägypten

    martinastig - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo ! Hat jemand einen Tipp für mich zwecks Tauchurlaub in Ägypten. Sollte schönes Hotel sein mit angeschlossener Tauchbasis. Wenn möglich auch Strand wo man gleich nett schnorcheln kann. Waren schon in Sharm el Sheik im Magic Life Imperial. Dort war ein Steg und nur von dort ins Wasser zu gelangen. Tauchen waren wir dann mit Schiff, was eh ok war jedoch suchen wir mal eine Anlage wo man gleich einen Badestrand hat. Danke euch schon mal und Grüße aus Wien ! Martina

  • Hallo aus Wien ! Meld mich auch ganz kurz - Mückenspray haben wir nicht mitgenommen und hätten auch keinen gebraucht. Unser Bungi war 187 - vielleicht deshalb keine Mücken oder ähnliches. Keinen einzigen Stich bekommen, aber eventuell hängt das von der Lage ab. Weiter hinten auf der Insel kommt mir vor herrscht mehr " Dschungel ". Bei uns in dem Bereich ist es etwas lauter wegen der Musik am Abend - störte uns nicht so, waren selbst lange auf. Bioflorin brauchst du denke ich nicht. Wasser sowies…

  • Silvester

    martinastig - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ! Kann jemand berichten wie Silvester auf SI gefeiert wird ? Habe gesehen wie dort im Wasser bei der Bar ein Gerüst aufgebaut wurde. vermutlich fürs Feuerwerk oder so eine Leuchtschrift ( denke ich mal ) Habt ihr schon Silvester dort gefeiert ? Danke schon mal im voraus fürs erzählen.. LG aus Wien ! Martina

  • Wie war Weihnachten/Silvester?

    martinastig - - SunIsland

    Beitrag

    @skorpion Hallo ! Ja, der Santa Claus ist mit dem Wasserscouter zum Strand gekommen - war ur nett - hat an an die Kinder und später auch an die Erwachsenen Packerl mit Süssigkeiten verteilt. Vorher gab es Punsch in der Mekunu Bar - alle vom Personal hatten Weihnachtsmützen auf. Das gibt die schrägsten Fotos. Von den Beleuchtungen ganz zu schweigen - kitschig aber so was von schön, dass es schon ein erlebnis war. Es gab auch Christbäume ( sogar echte Bäume ) und in der Lobby 2 große Schneemänner.…

  • Wie war Weihnachten/Silvester?

    martinastig - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ! eigentlich müssten längst schon wieder einige von SI zurück sein. wo steckt ihr ? wie hat es euch gefallen ? Haben wir uns vielleicht eh bein Punsch getroffen ? Habt ihr auch Santa Claus gesehen ? LG Martina

  • Wie war Weihnachten/Silvester?

    martinastig - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ! Melde mich zurück von SI - Sind gestern um 19.00 aus Male zurück nach Wien. War wieder eine Reise ins Paradies.... Weihnachten war nett - echt amerikanisch - viel geschmückt und kilometerweise Lichterketten, zwar sehr üppig aber echt nett und wunderschön. Ein Erlebnis Wetter von allem etwas dabei ,aber immer schön warm. Tauchen hat uns auch gefallen - wie immer halt. LG Martina

  • Nochmals wegen wetter...

    martinastig - - SunIsland

    Beitrag

    Ja eh, ich denk eh positiv Lassts mich halt ein bisserl raunzen... Danke Euch ganz herzlich fürs trösten.. Servus bis nächste Woche - schreib auch dann wie es war Martina

  • Nochmals wegen wetter...

    martinastig - - SunIsland

    Beitrag

    Ja, ich mein die Wettervorhersage für die nächsten Tage.... Muss eh nicht stimmen - jedoch wenn die Regen sagen, könnte was dran sein. Hast schon Recht - egal wie es wird, ist es ein toller Urlaub - wir gehen auch tauchen und haben vor den Spa unsicher zu machen. aber versteh mich nicht falsch, wer hat schon gern Regen - grad im Urlaub. trotzdem danke für deine aufmunternten worte. LG aus wien Martina

  • Nochmals wegen wetter...

    martinastig - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ! Unsere Lage nur mehr 2 Tage... Umso mehr beobachte ich das Wetter und ich muss sagen ich krieg doch etwas stress. 1 woche SI davon eventuell die nächsten Tage Regen da kommt kaum Freude auf. Mir ist schon klar, dass ich den Regen auf den Malediven nicht mit unseren vergleichen kann. Trotzdem krieg ich die Krise an den Gedanken das mein Urlaub verregnet ist. Kalt wird uns nicht sein - aber Sonne hätte ich schon gern. Was meint ihr dazu ? LG Martina

  • noch 4 tage

    martinastig - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben ! Wir fliegen am 19.12. von Wien weg und bleiben dann bis 27.12. - cool nicht ? Aber wie schon mal geschrieben sind wir schon mal da gewesen - also wissen wir was uns erwartet... Seufz Bis auf SI Martina

  • Noch 8 Tage.....

    martinastig - - SunIsland

    Beitrag

    Servus ! Bei uns sind es noch 4 Wochen, aber dann gehts los. Hinein ins Paradies... Heuer tauchen wir zu dritt - Tochter hat im Sommer den Tauchschein gemacht - wird toll. Sind zwar Wiederholungstäter aber trotzdem schon gespannt auf die Insel.. Grüße aus Wien Martina

  • Wollten mal "Hai" sagen!

    martinastig - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Antje und Marc ! Herzlich Willkommen im Forum ! Ich denke es wird euch gefallen - Viel spaß ! Wir sind schon zu Weihnachten auf SI - Ätsch / hihi LG aus Wien Martina

  • Weihnachten auf SI

    martinastig - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ! Wir sind auch zu Weihnachten auf SI. Ich denke ich werde mich schon ein bisserl fesch machen für diesen Abend. Soll ja ein tolles Buffet seinund ein netter abend wirds ja sowieso. Bei der Hitze werde ich trotzdem ein Cocktailkleid anziehen und mich hübsch machen. Jeder wie es will... Man sieht sich auf SI... LG Martinal

  • Schnorcheln mit Delphinen

    martinastig - - Community-Talk

    Beitrag

    Hey ! Habs mir grad angeschaut - uurr suuuper LG Martina

  • über Weihnachten auf SI

    martinastig - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Susanna ! Hast recht wird schon passen - ist ja eh schon fix Hab mir vorhin deine Bilder mit den Delphinen angeschaut. Ein Traum - schnorcheln oder tauchen mit diesem Anblick wäre mein Wunsch. war das in Ägypten ? Sind schon bei Sharm el sheik getaucht aber sowas sah ich nie. Könnten wir auch nochmals hinfahren. Gibt es einen Reisebericht davon ? LG Martina

  • über Weihnachten auf SI

    martinastig - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sonne ! Also wir haben 1 woche gebucht. 19.12. - 27.12.07 Zahlen aber wie es aussieht noch mehr wie ihr. Super de luxe und AI - sind 3 Personen ( davon meine 14 jährige Tochter - zahlt auch schon voll !! ) So etwa 2.800,-- mit Weihnachtsessen und Wasserflugzeug Preismäßig kommt noch tauchen dazu und in den Spa muss ich ohnehin öfters einfallen. Also ist ab jetzt ein bisserl sparen angesagt. hihi servus