Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strandabschnitt

    sommer07 - - SunIsland

    Beitrag

    je nachdem wie hoch die ... :-((

  • Strandabschnitt

    sommer07 - - SunIsland

    Beitrag

    danke euch schonmal für eure antworten. ist es aber nicht so, dass am abschnitt um die 160 eine sandstufe ins wasser führt? danke euch

  • Strandabschnitt

    sommer07 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich weiß, die Frage wurde schon häufiger gestellt, aber welchen Strandabschnitt bevorzugt Ihr: 101-178 oder 190-210?? Danke für Eure Rückmeldungen.

  • Wasserflugzeug und Vollpension

    sommer07 - - SunIsland

    Beitrag

    Danke Dir für die Info....also leider kein Wasser :-)))

  • Wasserflugzeug und Vollpension

    sommer07 - - SunIsland

    Beitrag

    hallo zusammen, vielen dank für eure rückmeldungen. dachte nur, dass bei VP vielleicht Wasser oder sowas zumindest beim essen dabei ist und das ist es ja anscheinend auch :-))) das hilft uns dann schonmal weiter :-)) danke euch!

  • Wasserflugzeug und Vollpension

    sommer07 - - SunIsland

    Beitrag

    hallo zusammen, kann mir jemand sagen über wen ich am günstigsten das wasserflugzeug bekomme? habe im moment ein angebot für 220€...was ich ein bisschen teuer finde. wisst ihr ob bei VP die getränke beim essen inkl. sind? vielen dank vorab und gruss

  • MLE Flug!!

    sommer07 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, berechtigte Frage, nein ich nicht aber eine Bekannte und die gibt mir die Knallerpreise immer durch, da ich gerade auf der Suche bin. Dachte Euch interessiert es vielleicht auch oder etwa nicht? Viele Grüße

  • MLE Flug!!

    sommer07 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich hoffe es interessiert Euch überhaupt, denn ich habe schon wieder ein super Schnäppchen bei L'TUR gefunden. Angebotsnummer 6793324 Frankfurt-MLE-München 29.08.-10.9. Nurflugpreis 249€ inkl. aller Steuern und Gebühren Viele Grüße

  • Super Flug Schnäppchen bei L'TUR

    sommer07 - - SunIsland

    Beitrag

    Frankfurt-MLE-Düsseldorf 22.08.-04.09. Nurflug für 215€ Angebotsnummer 6693100 mit der Condor hin und LTU zurück.....1 Platz noch verfügbar.... Frankfurt-MLE-Düsseldorf 25.08.-04.09. Nurflug für 298€ Angebotsnummer 6693143 mit der Condor hin und LTU zurück München-MLE-Düsseldorf 26.08.-11.09. Nurflug für 298€ Angebotsnummer 6693158 mit der LTU München-MLE-München 26.08.-10.09. Nurflug für 318€ Angebotsnummer 6693148 mit der LTU Frankfurt-MLE-Düsseldorf 29.08.-11.09.Nurflug für 398€ Angebotsnumme…