Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktuelle Infos zum Thema Bungi und AI

    schnucki - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, ich als "alter SI-Insulaner" kann dazu nur eins sagen: SI ist super und es ist völlig egal in welchem Wohnbereich man seinen Urlaub verbringt... man kann glücklich sein wenn man DAS erleben durfte!!!!

  • Preise + Empfehlungen

    schnucki - - SunIsland

    Beitrag

    Huhu, -Wie Du schon erfahren hast,gibt es Wasserkocher auf den Zimmern -Massagen sind spitzenklasse ( Fussmassage/Beinmassage sind traumhaft) Müsst Ihr erleben! ACHTUNG: Nicht gerade Preiswert ! -Wenn Ihr kein AI gebucht habt dann nehmt GENUG DOLLAR bzw. KARTE mit...denn es wird verdammt teuer!Will Euch nicht erschrecken aber möchte nicht,dass Ihr nachher in Ohnmacht fallt ! -Den Schnorchel trotzdem in jedem Fall mitnehmen!!!!! Ihr werdet sehen ..... Das muss sein!!!! -Hohen Lichtschutzfaktor mi…

  • Haben die Preise angezogen?

    schnucki - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von schnucki Hallöchen, ja es ist teurer geworden ! Wir fliegen immer 14 Tage AI. Tja und es wird von Jahr zu Jahr teurer... Wenn wir unseren Freunden auf der Insel sagen was uns der Urlaubn kostet sind sie sprachlos ! Man will wohl mit den Preisen einen "MASSENTORISMUS!" verhindern....so der Inselchef !? Keine Ahnung...aber es wird teurer, teurer, teurer.... Dieser Preisanzug wird aber einige Nationalitäten leider nicht abhalten.... DAS HAT NIX MIT RASSISMUS ZU TUN !!! IST NUR …

  • Haben die Preise angezogen?

    schnucki - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen, ja es ist teurer geworden ! Wir fliegen immer 14 Tage AI. Tja und es wird von Jahr zu Jahr teurer... Wenn wir unseren Freunden auf der Insel sagen was uns der Urlaubn kostet sind sie sprachlos ! Man will wohl mit den Preisen einen "MASSENTORISMUS!" verhindern....so der Inselchef !? Keine Ahnung...aber es wird teurer, teurer, teurer.... Dieser Preisanzug wird aber einige Nationalitäten leider nicht abhalten.... DAS AT NIX MIT RASSISMUS ZU TUN !!! IST NUR EINE FESTSTELLUNG.... wer öfter…

  • Zitat: „Original von schnucki Huhu... Also ich hatte nie Probleme mit den einfachen "Einwegunterwasserkameras" gehabt. Hat immer gut geklappt und auf die Dinger konnte man sich echt verlassen ( was mich angangs etwas erstante...grins ). Ich hatte keine Verzögerungen.... Es sind auch super Bilder geworden! Ich war dreimal auf SunIsland und auf anderen Inseln....wie gesagt, hatte nie Probleme “

  • Huhu... Also ich hatte nie Probleme mit den einfachen "Einwegunterwasserkameras" gehabt. Hat immer gut geklappt und aud die Dinger konnte man sich echt verlassen ( was mich angangs etwas erstante...grins ). Es sind auch super Bilder geworden! Ich war dreimal auf SunIsland und auf anderen Inseln....wie gesagt, hatte nie Probleme

  • Haben alle Bungalows Aussenduschen?

    schnucki - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von schnucki Huhu... Ich möchte niemandem auf den Schlipps treten aber... an den Super Deluxe Zimmern ( in der Region 140-170 )sind keine Steine am Strand !!!!! Von diesen Bereich kann man auch locker fluffig am Wasser entlang zur Coffeebar usw gehen Und was mich jetzt verwirrt ist, dass vor einigen Tagen jemand berichtet hat, dass die Sandstufe weg ist !? Kann es sein, dass die Stufe bis ganz hinten ( höhere Zimmernummern? da sind tatsächlich auch Steine !) noch vorhanden ist ?…

  • Haben alle Bungalows Aussenduschen?

    schnucki - - SunIsland

    Beitrag

    Huhu... Ich möchte niemandem auf den Schlipps treten aber... an den Super Deluxe Zimmern ( in der Region 140-170 )sind keine Steine am Strand !!!!! Von diesen Bereich kann man auch locker fluffig am Wasser entlang zur Coffeebar usw gehen Und was mich jetzt verwirrt ist, dass vor einigen Tagen jemand berichtet hat, dass die Sandstufe weg ist !? Kann es sein, dass die Stufe bis ganz hinten ( höhere Zimmernummern? da sind tatsächlich auch Steine !) noch vorhanden ist ? Selbst wenn Ihr die Zimmer ge…

  • Sandstufe-Super Deluxe Bungalows!?

    schnucki - - SunIsland

    Beitrag

    DIE SANDSTUFE AN DEN SUPER DELUXE ZIMMERN IST WEG ????? Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Zur Info... Das ist rechts vom Pool...also auf der Seite des Coffeeshops ...grins Der Strand dort ist weich, ohne Schuhe betretbar (grins), man hat genug Platz, er wird alle 2 Tage von Palmblättern gesäubert, man hat genug Schatten, wenn man vom Strand direkt ins Zimer möchte kann man sich direkt vor dem Balkon die Füsse abwaschen, man muss wohl auf evtl. runterstürzende Kokusnüsse achten Man ha…

  • Save Größe und Postkarten

    schnucki - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen, Ein Laptop passt in keinen der Zimmersafes Aber wie man Dir schon geraten habt, würde ich ihn auch an der Rezeption abgeben... Dort könnt ihr dann gleichzeitig die Postkarten abgeben Unsere Postkarten waren leider immer zwischen 4 - 6 Wochen unterwegs....aber sind alle angekommen Grüss mir die Insel hihi

  • Zimmer 145-170

    schnucki - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen.... Dem kann ich mich nur anschließen Ist verdammt heiss auf der Seite der Wasser-Bungi´s... Was aber jeder mal gesehen haben muss, ist der Sonnenuntergang beim Thailänder !!! EIN TRAUM ! Wünsche einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende

  • Taschengeld - wieviel mitnehmen?

    schnucki - - SunIsland

    Beitrag

    Huhu, hab da mal wieder was wichtiges vergessen Das Ausleihen von Rädern ist natürlich Kostenpflichtig ! Haben für 10 Tage 30 $ bezahlt ! So sah die Rechnung im Januar ´07 aus....

  • Super Deluxe 200-248?

    schnucki - - SunIsland

    Beitrag

    Wir waren immer auf den Super Deluxe Zimmern zwischen 140 u. 165. Dort hört man nichts vom "Abendleben" der Insel;-) Das aktuelle Problem dort ist aber die riesige Sandstufe, welche sich inzwischen sehr ausgebreitet hat;-( Das bedeutet wenn man ins oder ans Meer will muss man erstmal runter bzw raufklettern! Und es soll jetzt wohl ein Bagger vor Ort sein, der diese Stufe wohl auffüllt ?! Nichts genaues weis man... Diese Stufe ist hauptsächlich nach dem Zunamie entstanden.Ich war damals eine Woch…

  • Taschengeld - wieviel mitnehmen?

    schnucki - - SunIsland

    Beitrag

    Tja...Taschengeld Also mit 100$ würde ich NIE auskommen...das ist schon "fast" das Trinkgeld für zwei Wochen;-) Und Trinkgeld ist ein "MUSS" wie Ihr wisst... Wenn man bedenkt, dass das Reinigungspersonal der Zimmer pro Woche 5 - 10 $ bekommt, dann etwas die Kellner in der Bar, die Ober im Restaurant usw... Ich habe immer zwischen 200 $ - 350 $ gebraucht. Habe es mir dafür aber auch sehr gut gehen lassen.... Wenn Ihr eine tolle Massage haben wollt kostet diese natürlich auch zusätzlich ! Mal zwis…

  • Neues über Sun Island...

    schnucki - - SunIsland

    Beitrag

    Ach Astrid... ich könnte Dich knuddeln Das mit der Sandstufe auf der Seite des Coffeeshops ist mir bzw uns sehr wichtig weil die Super Deluxe Zimmer auf dieser Seite sind und ich NUR DORT wieder buchen würde..;-)

  • Welche Kleidervorschrift beim Abendessen?

    schnucki - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen, hab mir die ganzen Antworten zu Deiner Frage bezüglich Kleidung abends angeschaut.... Klar ist es im Grunde ungezwungen. ABER : Es sollte schon ein wenig " STIL" haben ! Man ist schließlich auf den Malediven und nicht am "Ballermann"!!!! Man kann auch sehr nette luftige kürzere Hosen als Mann tragen ohne das er spießig wirkt ! Gerade beim Italiener würde man sich in Badehose etwas "unterstilt" fühlen....lach schlapp. Und richtig...lass Deine hohen Schuhe zu Hause. Ich hatte meine auch…

  • Neues über Sun Island...

    schnucki - - SunIsland

    Beitrag

    Der " Barchef der Main-Bar namens Chandra " hat ja leider nach vielen vielen Jahren unser Sun Island verlassen und sich in seiner Heimat Sri Lanka einen kleinen privaten Traum erfüllt... Ein eigenes kleines "Minihotel" mit 3-4 Zimmern usw.... Er hat uns aber auch schon seinen Nachfolger vorgestellt ( wobei ich gestehen muss,dass wir seinen Namen vergessen haben ! ). Meine Frage : Wie macht sich "der Neue" ? Meine nächste Frage : Wird denn jetzt wirklich die riesige Uferstufe auf der Seite der Ka…

  • Visum

    schnucki - - SunIsland

    Beitrag

    Keine Panik....grins Ihr bekommt das Visa während des Fluges im Flieger ! Natürlich in Englisch... Kulli bitte dabei haben und lasst Euch Zeit beim Ausfüllen denn man sieht es nicht sehr gerne wenn man auf dem Visa alles durch gestrichen hat...hihi. Bei Fragen stehen Euch auch gerne die netten Flugbegleiter zur Seite..... Dieses Visa zeigt Ihr dann bei der Passkontrolle auf Male vor und müsst es bei Ausreise auch zur Hand bzw. im Reisepass haben....

  • Fragen zu Sun und Alternativen

    schnucki - - SunIsland

    Beitrag

    Tja ich war immer im Dezember / Januar dort... Habe aber auch für nächstes Jahr vor, mal im Oktober rüber zu fliegen. Aber leider hat man auf den Malediven keine " Wettergarantie " ! Ich hatte dort mal von 14 Tagen Aufenthalt 10 Tage Regen !!!! Von Morgends bis Abends und Abends bis Morgends !!!!! Schnorcheln war dann natürlich auch nicht möglich da das Wasser zu aufgewühlt war ! Das war mein erster SunIsland Aufenthalt....grins

  • Fragen zu Sun und Alternativen

    schnucki - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Olli+Caro Hallo zusammen, Wir waren bereits 2 x auf Sun Island. Also kennen wir die Insel schon sehr gut. Wir sind gerade am überlegen im Oktober für 2 Wochen auf SI zu fliegen und haben dazu einige Fragen vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen. 1. Wie ist im Oktober das Wetter in der Regel? Ist ja wohl auch eine Wechselzeit oder? 2. Wie ist es in der ZEit zum Tauchen 3. Was ist den jetzt mit dem Flughafen auf der Nachbarinsel gibt es den denn jetzt und vorallem wie nerv…