Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zimmerreservierung

    Alisia - - SunIsland

    Beitrag

    Hey... ich hätte auch noch eine Frage zur Zimmerreservierung: wir haben ein ganz normales Deluxe Zimmer.. welches Bungalow ist dafür besonder zu empfehlen und wie viele Wochen muss ich das vorher per Email an das Hotel leiten? Und noch eine Frage zur Ausstattung der Zimmer: gibt es dort einen Fön oder muss man einen einpacken? Danke

  • Fragen um Hotel

    Alisia - - SunIsland

    Beitrag

    Danke schon mal für die lieben und schnellen Antworten. Wie ist es denn sonst so dort? war schon mal jemand im September? Was sollte man unbedingt unternehmen? DANKE

  • Fragen um Hotel

    Alisia - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Forumbenutzer, ich fliege im September auch auf die Malediven ins Sun Island Resort. Könnt ihr mir bitte bitte folgende Fragen beantworten: Gibt es dort einen Handtuchservice - also für den Strand, sodass man keine eigenen Handtücher braucht? Wie sieht es mit Strandliegen aus? Was kostet der Tauchkurs? Muss man vorher buchen? DANKE im Voraus. Habe Halppension gebucht... Liebe Grüße