Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Original von bounce Komisch, überall wo Cabrito auftaucht, gibts Zoff. Woran das wohl liegt? Wohl an all den streitsüchtigen Usern hier, aber sicher nicht an Cabrito selber... “ Was soll so eine Aussage? Ich bin mit EINER EINZIGEN Userin hier aneinander geraten, alles weitere resultiert hieraus. Für mich war die Sache gegessen, aber als ich mich heute morgen einloggen wollte und auf ein Thema antworten wollte, ging das nicht mehr. Zu einem Zank gehören immer mindestens 2 dazu. Und mit je…

  • Du kommst ja klar ... Sülzt mich erst voll, was ich tun und lassen soll und beschwert sich dann über eine Antwort und beleidigt mich. Dein Niveau steht höchstens auf einer blauen Dose in Deinem Badezimmer...

  • @ mimi Wat willst Du denn jetzt von mir ??? Ignoriere doch einfach das Thema, wenn es Dir nicht paßt.

  • Zitat: „Original von MiaWallace Kannst du dich wirklich nicht mehr anmelden? Das wäre wahrlich unglaublich überzogen!!! Ja, ich bin auch der Meinung, dass eure Diskussion eskaliert ist, aber es gehören immernoch zwei dazu..Wurde die andere Beteiligte auch gesperrt???? Sicher nicht *kopfschüttel* “ Nein, natürlich wurde "die andere Beteiligte" nicht gesperrt. Denn wie versicherte mir "die andere Beteiligte" bereits in dem anderen geschlossenen Thread: "...der kern des forums wird aber bleiben und…

  • Zitat: „Original von Admin ...wird der entsprechende Fred geschlossen. “ ...und einer der "Streithähne" kommentarlos aus dem Forum geworfen. Oder funktioniert meine Anmeldung als "Cabrito" aus anderen, möglicherweise technischen Gründen nicht mehr?! Großes Armutszeugnis, sehr geehrter Herr Administrator. Beste Grüße Cabrito