Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strandabschnitt 179 - 248

    sonne12 - - SunIsland

    Beitrag

    Wir waren zuerst in 195 und den Strandabschnitt kann ich wegen der Main Bar nicht empfehlen, war nachts bis eins voll laut, man hört nur den Bass. Es ist immer windig und das Wasser nicht so klar. Sind dann in 255 gewechselt auf der Lagunen Seite, war traumhaft, klares Wasser, schön ruhig, doch nicht so weit zum laufen.... *träum* Abschnitt 211 - 248 ist absolut gar nichts, ziemlich ungepflegt und viel Gebüsch, da hätte ich nicht sein wollen !

  • Bungalow nr. 391

    sonne12 - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe direkt ans Hotel geschrieben und das hat geklappt. Wir haben dann getauscht und nach ein paar mal nerven an der Rezeption hat auch das geklappt.

  • Ratten Problem

    sonne12 - - SunIsland

    Beitrag

    Kann es sein das das ein ganz schönes Problem ist auf Sun Island ? Wir waren im Dez dort und sind einmal nachts an der Beach Bar gesessen, da sind sie uns nur so um die Füße rum gerannt und auch und m die Bungalows nachts war ein Gewüsel. Ich habe einmal über den Zaun gesehen, wo die Müllverbrennung stattfindet und dort waren wirklich Müllberge und da wundert mich das nicht, natürliche Feinde haben die auch nicht. Sun Island war wunderschön aber das sie den Umweltpreis gewonnen haben verstehe ic…

  • Bungalow nr. 391

    sonne12 - - SunIsland

    Beitrag

    Also bei den Deluxe Bungalows finde ich den Strandabschnitt bei 391 am schönsten. Nach der Bucht wird es zu steinig. Zum schnorcheln auch super und flach, also den würde ich buchen. Ich beneide euch.

  • Bilder vom Abschnitt 150 - 160 gesucht

    sonne12 - - SunIsland

    Beitrag

    Ich würde nicht mehr auf die Ocean Seite gehen, waren in 195 und sind dann zur Lagunen Seite gewechselt. Bester Abschnitt 149 - 194. Einfach traumhaft.

  • Nochmals wegen wetter...

    sonne12 - - SunIsland

    Beitrag

    Ich bin gestern zurück gekommen und schreibe mehr wenn ich etwas fitter bin Das Wetter ist seit dem 19.12 wirklich schlecht, bewölkt und manchmal hat es so sehr geregnet und gestürmt das mam gar nicht an Strand konnte. Gott sei dank war die erste Woche super Wetter. Da steckt man halt nicht drin.

  • Riff Explorer

    sonne12 - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank ihr lieben. Morgen gehts los ! Ich habe gott sei dank gestern die Tickets bekommen, Neckermann hat ein EDV Problem.

  • Riff Explorer

    sonne12 - - SunIsland

    Beitrag

    Sorry, aber ich habe noch eine Frage. Wie läuft dieser Ausflug ab ? Man wird raus gefahren und der Dhoni bleibt dann dort oder fährt wieder weg ? Ist das im offenen Meer oder gibts da auch eine Sandbank oder kann man dort stehen ? Ist das Riff 4 Meter unten oder an der Oberfläche. Kann mir jemand vielleicht Bilder schicken ? Hintergrund ist der das mein Mann Angst vor tiefem Wasser hat, aber den Ausflug gerne machen würde. Wenn das Boot dort bleibt, könnte er ja wenn es ihm zu "heiß" ist auch im…

  • Abschnitt 211 - 248

    sonne12 - - SunIsland

    Beitrag

    Muß ich das dann der Reiseleiterin sagen ?

  • Abschnitt 211 - 248

    sonne12 - - SunIsland

    Beitrag

    Danke ihr zwei. Am Samtag gehts los. Ich hab noch einmal ein Mail geschrieben, das es ein Fehler von mir war und hab den Abschnitt 190 - 204 reserviert. Habe aber keine Bestätigungsmail mehr bekommen

  • Abschnitt 211 - 248

    sonne12 - - SunIsland

    Beitrag

    Jetzt habe ich den Strandabschnitt reserviert und lese im Holiday Check das der Weg vom Bungalow zum Strand ca. 200 Meter sind Ist das so ? Ist der Strandabschnitt nicht ideal ? Ich wollte eigentlich einen breiten Strand und ein wenig Ruhe ! Wie lange muß man zum Main Restaurant laufen von dort ? Soll ich jetzt noch mal ne E-mail schicken ? Ist ja auch blöd

  • Regnet es wirklich ?

    sonne12 - - SunIsland

    Beitrag

    Hey vielen Dank, jetzt bin ich beruhigter. Nur sind meine Flugtickets immer noch nicht da und ich bekomme bald die Krise

  • Regnet es wirklich ?

    sonne12 - - SunIsland

    Beitrag

    Auf sämtlichen Wetterberichtsseiten zeigt es Gewitter und Regen an für die nächsten 10 Tage. Kann das sein ?

  • noch mehr Fragen

    sonne12 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen, wir fliegen am 05.12 nach Sun und es kommen immer mehr Fragen auf und meine Vorfreude steigt auch immer mehr Also zu den Fragen: 1. Das Fitnesscenter kostet doch 6 $ ist das dann pro Tag und pro Person ? Und geht man da einfach hin und wo bezahlt man da ? 2. Wir haben VP, wenn wir jetzt Massagen haben oder Tennis spielen wollen oder zum Italiener gehen, können wir das alles am Ende der Reise bezahlen oder müssen wir Geld mitnehmen ? Kann man nach einer Woche schon mal die etwas b…

  • Aktuelle Infos zum Thema Bungi und AI

    sonne12 - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für deinen Bericht. Ich bin auch noch am hin und her überlegen welchen Bungalow ich reservieren soll. Ich möchte einfach einen schönen Strand und nicht soviel Trubel. Sollte man eher auf der Wasserbungalowseite reservieren weil dort das Wasser klarer und schöner ist ? Wie viel Geld habt ihr denn noch gebraucht zusätzlich zum VP ? Wenn ich fragen darf.

  • über Weihnachten auf SI

    sonne12 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Martina, wir sind vom 8. - 23.12 auf der Insel. Also vor Weihnachten. Über Weihnachten wars mir einfach zu teuer. Leider hab ich bei der Buchung nicht beachtet das das Wetter anfang Dez schlecht sein soll. Haben jetzt viele davon abgeraten, aber jetzt habe ich schon gebucht und will meine Flittis unbedingt auch dort verbringen. Ich kann nur das beste hoffen. Darf ich fragen was ihr gezahlt habt ? Wir mit Direktflug, Super Deluxe und VP 2.100 € p.p. Ich wünsche dir eien tolle Zeit auf der I…

  • Sandstufe-Super Deluxe Bungalows!?

    sonne12 - - SunIsland

    Beitrag

    Wo ist der Strand schöner. Rechts oder links vom Pool ?

  • Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich denke die Einwegkameras sind nicht so gut und auch teuer in der Entwicklung. Dann habe ich an die Unterwasserbeutel gedacht, gibt es zum Beispiel bei Pearl. Aber ich weiß nicht ob ich denen trauen kann...... Ein UW Gehäuse ist mir viel zu teuer. Echt schwer !!!

  • Sandstufe-Super Deluxe Bungalows!?

    sonne12 - - SunIsland

    Beitrag

    Das mit der Sandstufe wollte hier jemand nach seinem Urlaub berichten, mußt dich noch 2 Wochen gedulden Weiß nur nicht mehr wer das war ?!?!? Ich bin am überlegen ob wir zwischen 211 und 248 reservieren sollen. Mir ist am allerwichtigsten das der Strand dort breit ist und ohne Steine und Korallensplitter und man gut schnorcheln kann Sagt mal auf welcher Seite ist den der Sunsetbeach ?

  • Haben die Preise angezogen?

    sonne12 - - SunIsland

    Beitrag

    SI war aber eine der günstigsten Inseln. Schaut mal in der Zeit vom 08.12 ab. Da war es am günstigsten. Im Januar aufwärts hätten wir es uns auch nicht mehr leisten können, aber dafür kann es im Dezember halt auch 14 Tage lang regnen wie es wohl 2006 war !