Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wasserflugzeug

    Totte - - SunIsland

    Beitrag

    Landen > Aussteigen > Passkontrolle > am Eingang zu demjenigen gehen, der das passende Schild des Reiseveranstalters hochhält > zum Schalter des Wasserflugzeugtransfers gehen > In Bus verfrachtet werden > zum Wasserflugzeughafen fahren (ca. 8 min Fahrt) > Aussteigen > beim Schalter melden > Flug zugewiesen bekommen > Warten > ins zugewiesen Gate gehen > Warten > Ohrstöpsel bekommen > zum Flugzeug geführt werden > Einsteigen > Ohrstöpsel einlegen (optional) > Losfliegen

  • Zitat: „Original von MiaWallace Also, ich hatte schon einige Mückenstiche (im September) auf SI. Ich wurde bei der Ankunft, auf dem Weg vom Boot zur Rezeption über den Steg mehrfach ziemlich heftig gestochen. Die Stiche waren zum Teil Untertassen-groß am nächsten Tag. Nach einigen Tagen hatten die Mücken jedoch keinen Appetit mehr auf mein Blut :-). In den Zimmern gibt es keine Mücken, da die RoomBoys die Zimmer täglich aussprühen. Da bleibt nichts übrig. Ansonsten kann man sich auch einen der n…

  • Zitat: „Original von Chris Die Mückenproblematik scheint wohl wirklich groß zu sein und ich muß des Moskitonetz nicht mitbringen. “ Da meine Vorredner alle meinten, sie hätten kein Mückenproblem gehabt nehme ich mal, da fehlt ein "nicht" Zum Thema: Mücken scheinen stark Wetter-/Jahreszeitabhängig vorhanden zu sein; wir waren Anfang Juli für 2 Wochen auf SI und hatten massive Mückenprobleme. Unser Sohn reagiert extrem auf Mückenstiche, leider haben sich die Viecher ausgerechnet auf ihn konzentrie…