Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Regenwetter

    Chris - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, wir sind z.Z. auf Sun Island. Bei Ankunft am 29..09 auf der Inseln war das Wetter gut. Dies hielt dann noch bis zum 1.10 an. Danach hat sehr viel und stark geregnet und ab heute (5.10.) sieht man wieder die Sonne obwohl noch viele schwarze Wolken am Himmel sind. Laut Wetterbericht soll es noch ca. 4 Tage sehr unbestaendig sein. Auch wenn das Wetter nicht gut ist, haben wir trotzdem viel Spass. Schoene Gruesse von SI Cu Chris

  • Regenwetter

    Chris - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Nadine, dann sehen wir uns vielleicht, einen Tag bevor wir fliegen und können euch die neusten Infos geben. Zur Zeit sieht das Wetter für Oktober ganz gut aus (auf Holz klopf). Noch 64 Stunden und der Flieger startet. Wir können es kaum nocha abwarten. Bis dann, Ciao Chris

  • Regenwetter

    Chris - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Nadine, wir fliegen am 28.9. los, machen (leider) 3 Stunden Zwischenstop in Dubai und sind am ganz frühen morgen in Male. Ich denke so gegen 10 Uhr sind wir dann am 29.9. auf SI. Zurück geht es dann genau 14 Tage später morgens am 13.10.07. Dann machen wir auch in Dubei Zwischenstop, haben aber etwas mehr als 24h Aufenthalt mit einer Übernachtung in der Stadt. Wann fliegt ihr? Bye Chris

  • Regenwetter

    Chris - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Nadine, wir sind auch in den ersten 2 Oktoberwochen auf SI zum ersten mal. Ich hoffe, dass wir zusammen riesen Glück mit "unserem" Wetter haben. Bestraft wurden wir ja eh genug mit dem "Sommer" in Deutschland. LG Chris

  • hallo an alle ich bin neu hier

    Chris - - SunIsland

    Beitrag

    Willkommen im Forum. Ich fliege mit meiner Freundin 28.9-14.10.2007 nach SI. Danach werde ich sicher einen Bericht schreiben. Es wird das erste mal sein. Bye Chris

  • Da wir Ende September/ und die ersten 14 Tage im Oktober nach SI reisen, werden wir uns wohl doch intensiver gegen die Mücken wappnen. Laut Internet ist diese Zeit die regenreichste im Jahr. Ich hoffe, dass 50% gutes Wetter ist. Hat wer Erfahrungen bei dieser Reisezeit? Bye Chris

  • Vielen Dank für die Anworten. Ich werde mich dann wohl für 179- 210 und dabei so nah wie möglich an 210 entscheiden. Die Mückenproblematik scheint wohl wirklich groß zu sein und ich muß des Moskitonetz nicht mitbringen. Nur noch 10 Wochen und es geht los. Bye Chris

  • Hallo zusammen, ich fliege am 28.9 zum erstem mal mit meiner Freundin nach SI. Da alle Delux wohl ausgebucht waren, haben wir Super Delux genommen. Mir ist es wichtig, dass der Weg zum Wasser so kurz wie möglich ist. Hat da jemand Erfahrung? Es wäre nicht schlecht dabei relativ nah an der Beachbar oder am Pool zu sein. Dies ist aber kein Muß. Bei meinen letzten Urlauben konnte ich über dem Bett immer ein mitgebrachtes rieses Moskitonetz anbringen. (Meine Freundin ist allergisch gegen Stiche.) Be…