Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Kind - ab wieviel Jahre (Monate)?

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Ganz ehrlich...Hab selber einen Sohn 11 Monate....er wird SI als Kleinkind ganz sicher nicht kennen lernen. Was sollen kleine Kinder dort?? Ich habe einen Mann dort sterben sehen weil der Hotelarzt nicht schnell genug am Unfallort war und dann auch irgendwie nicht richtig wußte was er machen sollte! Da möchtet Ihr wirklich mit euren Kindern hin?? Ihr dürft nicht vergessen das Ihr auf einer Insel seid und nicht mal eben ins Krankenhaus könnt wie in Europa etc. Ich würde erst mal klein anfangen, z…

  • Betten

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hey, es ist in beiden Kategorien so das es beide Möglichkeiten gibt. Ein großes Doppelbett mit einer Decke....im Schrank gibts noch ne Decke....oder zwei Einzelbetten. Einfach beim Check In angeben was Du gern hättest. Es sind ja meist Doppel Bungi´s , in einem Zimmer ist immer ein Großes Bett und im anderen Zimmer zwei Einzelbetten. Viel Spaß

  • Gold/Platin Card

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo..... wünsche Euch schönen Urlaub auf Sun Island.... Gold Card wollten wir auch mal dazu buchen lohnt aber überhaupt nicht. Müßt Ihr bei der Ankunft an der Reception buchen. Mindestens Vollpension müßt Ihr gebucht haben dann könnt Ihr die Gold Card für 100 US$ pro Person pro Tag dazu buchen. Geht aber nur wenn alle aus einem Zimmer die Card dazu buchen. Dann könnt Ihr auf der ganzen Insel Essen &Trinken was Ihr möchtet. Sport und diverse Ausflüge sind Gratis.(Kein Tauchen &Hochseefischen)..…

  • immer wieder....

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen, wir waren bereits 9 mal in den letzten 8 Jahren auf Sun Island. Im letzten Winter haben wir auch im Anschluß an Sun Island auch mal eine Woche Hilton Iru Fushi besucht. Eine reine Barfuß Insel...schön wirklich aber trotzdem kein vergleich, einmal Sun Island Fan immer Fan grins. Wir haben jetzt Nachwuchs bekommen, also müssen wir noch mindestens ein Jahr warten aber spätestens dann gehts zum 10 mal nach Sun Island. Ich hab schon jetzt Sehnsucht..... Lieben Gruß Michaela

  • Hallo Ihr Zwei, kann gut nachvollziehen das ich schnell wieder auf die Insel wollt:-) Würde auch gern wieder hin waren letzten Winter 2009 da. Haben jetzt Nachwuchs bekommen und der ist noch zu klein für die Malediven. Eine Frage, seid Ihr euch sicher das von 16-18 Uhr an der Coffee Bar auch Früchte & Pommes mit drin sind??Bei All Inclusive? Wir waren schon 8 mal auf der Insel aber Früchte&Pommes konnte man von der Karte bestellen waren aber nicht Gratis. Pommes 3,50 $ und Früchte Mix mein Ich 1…

  • Geburtstag auf der Insel

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ivanis, schön das Ihr euch für die Insel entschieden habt ist ein Traum. Ja zum Geb. gibt es beim Italiener einen Kuchen als Nachtisch mit Kerze. Du mußt aber beim Reservieren vom Tisch angeben das es zum Geburtstag ist. Beim Tischkellner(normalen Buffet Restaurant) haben wir die Erfahrung gemacht das er dann immer den Tisch mit Blumen dekoriert hat. Wein & einen Obstkorb gibt es in den Flitterwochen automatisch, würde ich aber beim Check In nochmal dran erinnern Auch bei Gästen die zum wi…

  • Zimmer

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tina &Andy, bei mir ist es jetzt schon wieder fast ein Jahr her das ich dort war aber nach meinen 7 Besuchen kann Ich euch folgende fragen beantworten: Super Deluxe Zimmer haben eine Badewanne(die man nicht braucht) & bekommen jeden Tag 2 Flaschen Wasser auf das Zimmer (so war es bei uns immer, viele bekommen auch nur eine , liegt evt. am Trinkgeld :-)....) Dann liegen die Super Deluxe Zimmer direkt in 1 Reihe am Strand in Doppelbungis. Manche Deluxe Bungalows sind in solchen 4er Bungis...…

  • Schnorcheln

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben.... Ich würde sagen das es zu der Jahreszeit auf jedenfall stürmiger ist zum Schnorcheln. Gerade auf der Seite des Italieners beim Hausriff. Schön ist es aber auch für die ersten Tauchversuche bei den Wasserbungis dort gibt es viele kleine Haie und Rochen.... Wir waren auch ende September dort und vom Wetter her würden wir wenn es um das Schnorcheln geht nicht mehr zu dieser Jahreszeit fliegen. Ruhiger ist es wirklich Januar bis Mai rum. Lieben Gruß Michaela

  • Schöööön

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Echt ein schönes Video....will auch wieder hin Nur schade das er Italiener nicht mit drauf ist . LG Michaela /Tuningengel

  • Sun Island bei Lidl-reisen.de buchen!

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Der Preis ist Top.....nur ich Trau dem Angebot nicht. Die Bilder sind auch schon von einer anderen Insel....

  • Erste Hilfe auf Sun Island

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr lieben, lange habe Ich Überlegt ob Ich diesen Eintrag schreibe. Ich bin der meinung das auch solche Informationen hier her gehören. Wie gesagt war Ich shon 8 mal auf Sun Island und die Insel ist und bleibt ein Traum. Leider ist in der 1 Oktober Woche bei unserem letzten Urlaub ein Unfall am Hausriff (Italiener) geschehen. Montag Morgen gegen 10 Uhr es waren kaum Gäste zum schnorcheln draußen, nur ein Russiches Paar und ein Holländer. Mein Mann und Ich beobachteten den Rus.urlauber der …

  • Zigarettenpreise auf Sun Island

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Wir haben für eine Schachtel Marlboro 3 $ auf Sun Island bezahlt. Egal ob im Shop oder Restaurant. LG Michaela

  • Wasser-/Sport ---> Preise?

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Da bin ich ja mal auf den Reisebericht gespannt....wäre schön wenn Du ihn heute oder morgen hinein setzt grins...bin neugierig. lg

  • Wasser-/Sport ---> Preise?

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Nochmal....fliegen Freitag nach SI werd dann für Euch mal nachschauen. LG Michaela

  • Ausstattung eines Delux Zimmers

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Melli, für die Steckdosen brauchst Du Adapter, diese sind aber meist schon auf den Steckdosen im Zimmer vohanden. Du kannst Sie aber auch an der Rezeption leihen. Mit dem Wasserkocher kann Ich Dir leider nicht helfen,ich meine das Sie nur in den Super Deluxe Zimmern sind. ( ?!) LG und schönen Urlaub Michaela

  • Spinnen

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tag -Träumer.... da muß Ich dich enttäuschen, ich selber habe auf Sun Island auch schon Spinnen gesehen.... und diese aren nicht gerade klein! Sorry....am besten nicht in der Nähe der Bananenbäume aufhalten. LG Michaela

  • wieder SunIsland ?

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Bitte Bitte und einen schönen urlaub LG Michaela / Tuningengel

  • Getränkepreise und Wetterfrage

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Also wenn ich ganz ehrlich sein soll finde Ich das wenn ich schon einige tausend euro für einen Malediven Urlaub ausgebe sicher keine Lust habe mir auf dem Zimmer Tütensuppe zu machen. Ich denk mal dann habe Ich die 8 $ für eine Pizza etc. auch noch.... Jeder denkt da nunmal anders drüber! LG Micha

  • Wasserkocher + Kühlschrank

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Bei Super Deluxe Zimmer habt Ihr einen Wasserkocher. LG Michaela

  • Wasserkocher + Kühlschrank

    Tuningengel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Bia..... Sieh mal auf dieser Seite unter SunIsland und dann Bungalow nach...wird dort alles erklärt. Nur wie schon öfter gesagt, am besten Teebeutel etc mitnehmen für den Wasserkocher. Kühlschrank ist auch da (Minibar) aber natürlich nicht Inklusive Viel Spaß auf Sun Island Fliegen auch am 25.Sep nach SI LG Michaela