Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gerade zurück!!

    jan1312 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, also in der zweiten Woche hat es schon häufig am Tag geregnet...aber zwischendurch immer wieder schön...sandstufe ist momentan am co.shop...ca.20-30 Mater Richtung Verorgungsteg...wir hatten bungi 158....da war keiner mehr...war traumhaft....von der mainbar in richtug beachbar ist der strand derzeit icht so zu empfehlen....vor diesem strandabschnit gibt es derzeit einen dicken schlauch der den sand zum aufspülen in richtung c.shop führt.....essen war sehr lecker und abwechslungreich......…

  • Gerade zurück!!

    jan1312 - - SunIsland

    Beitrag

    Bin seit gestern zurück.....beim 2.Tauchgang 3 Walhaie....erste Woche Wetter top....2.Woche viel Regen....insgesamt sehr schön....bei Fragen....lg

  • Sandstufe-Super Deluxe Bungalows!?

    jan1312 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, wir fliegen in vier Wochenund würde gerne in den nächsten tagen den Bungi reservieren. Wollte eigentlich recht vom Pool gesehen----aber da muss ja diese Sandstufe sein...hat jemand Bilder oder weiß einer wie es aktuell dort aussieht?Wie sind denn die Bungalows links vom Pool....Strand,abends Lautstärke etc? Würde mich über Bilder und Tipps sehr freuen! Lg

  • Super Deluxe 200-248?

    jan1312 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo,muss noch mal nerven...weclhes sind denn die schönsten von denen...mit schönem Strand und netten Palmen...bitte...brauch eure Hilfe...lg

  • Welche Super Deluxe Bungalows

    jan1312 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich flieg in drei Wochen und würde gerne einen Bungalow reservieren....wo sind die schönsten?Beach Bar etc?? Kann mir einer Bilder von den verschiedenen Abschnitten zeigen...wär super lieb.. lg

  • Dollar Kurs

    jan1312 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, würdet ihr bei dem derzeitigen Dollar Kurs jetzt schon tauschen auch wenn ihr erst in 3 Monaten fliegt?

  • Frage zu Sund Island und all inclusiiv

    jan1312 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich weiß..ist schon hundertmal diskutiert worden. Ich habe für 2 Wochen Ende September/Vollpension/Super Deluxe jetzt 1800 bezahlt....und überlege noch die ganze zeit ob man ai zusätzlich noch buchen sollte...wie sieht das aus wenn man es auf der insel nachbucht...der dollar ist doch derzeit sehr günstigt...ich weiß es gerade wirklich nicht...würde mich über tipps freuen....ich war schon mal 98 dort...bringt es was denen als repeater eine email mit wunschbungi zu schreiben? Danke…