Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gutes Angebot oder überteuert?

    Tyanna - - SunIsland

    Beitrag

    nach langem hin und her haben wir uns entschlossen wohl doch hp zu nehmen... wird wohl echt das beste für uns sein! vielen dank aber für eure ganzen antworten, hat uns echt geholfen!! Haben jetzt auch ein super angebot gefunden, 12 tage mit condor im super deluxe bungalow für 1400€!!!! und das von fra!!! gut da kommt dann das wasserflugzeug dazu, aber das ist ok!!! allerdings sind nur noch 2 plätze frei, also drückt uns die daumen dass wir die beiden glücklichen sein werden!!! lg tyanna

  • Ab 99 EUR mit Condor nach Male

    Tyanna - - SunIsland

    Beitrag

    momentan find ich nen flug für meinen reisezeitraum für insgesamt 843€ p.P. ist genau der flug den ich pauschal mit hotel für 1676€ mit HP im deluxe bungi hätte... wird sich aber wohl nicht rechnen wenn man SI nun direkt übers Hotel oder so dazubucht, oder? Oder hat da jemand Erfahrungen mit? Wär ja sonst evtl auch ne alternative

  • Gutes Angebot oder überteuert?

    Tyanna - - SunIsland

    Beitrag

    huhu, danke für deine antwort! ja und wenn ich hp hab muss ich mich aber doch an die frühstücks und abendessenszeiten halten oder? und ist das essen dann in buffetform?? und wir zahlen eben dann nur das trinken oder wie? rechnung kriegt man dann ende des aufentahlts soweit ich es gelesen hab, gell? ich muss ehrlic zugeben ich war nch nie irgenwo groß mit halbpension, meistens wars ai oder gar nix... deswegen sorry wenn ich doofe fragen stell =) Gruß Tyanna

  • Gutes Angebot oder überteuert?

    Tyanna - - SunIsland

    Beitrag

    ok, naja vp macht ja auch nicht wirklich viel aus gegenüber hp... das mit den ai-getränken hab ich auch shcon gelesen, sind halt echt so sachen... nur wie ist das denn mit den essenszeiten? bzw. grad mittags essen wir gerne mal pizza oder sowas, gibts das im hauptrestaurant auch oder nur beim italiener? kann ich da dann auch hingehen oder geht das nicht?? wär echt lieb wenn mir da einer genauer erzählen könnte wie das mit den ganzen essenszeiten läuft und in welche restaurants ich darf und so, d…

  • Gutes Angebot oder überteuert?

    Tyanna - - SunIsland

    Beitrag

    wow, vielen vielen dank für eure vielen antworten!! also zuerstmal: das angebot wäre bei bucher-reisen, für HP würden wir 1676€ zahlen, AI eben 2030€, VP wären übrigens 1723€ was ich halt noch dazu sagen muss: uns ists wichtig einen direktflug zu haben, mit air lanka kommt man billiger weg bei andren veranstaltern, da hab ich schon sachen gefunden... naja nur wenns natürlich 200€ ausmacht, sollte man es sich wohl doch überlegen =) Wie ist denn das mit den Essenszeiten? bei AI bin ich doch genuao…

  • Ab 99 EUR mit Condor nach Male

    Tyanna - - SunIsland

    Beitrag

    also ich weiss nciht wie das in bezug auf male ist, aber ich war vor 2 jahren im sommer auf diesem weg in mexiko... hatten absolute restplätze bekommen (waren noch 9 stück frei in der maschine) und jeder hat 350€ insgesamt nur für den flug bezahlt, und das ist saubillig... mit ein bisschen glück ist das bei den malediven sicher auch möglich...

  • Malediven bei Sonnenklar.tv

    Tyanna - - SunIsland

    Beitrag

    also ich hatte ein angebot gefunden da kostet es 115€, weiss leider net mehr wo, aber die nummer hab cih mir gleich mal notiert und ich schätze so wirds gut passen, eine strecke 77€, zusammen kommt man dann ja etwa auf 135€, bei sowas machen die glaub nciht so einen mega aufschlag, wär ja ganzschön frech

  • Gutes Angebot oder überteuert?

    Tyanna - - SunIsland

    Beitrag

    Halli Hallo! Ich bin ganz neu hier und auch absoluter Malediven Neuling Leider dementsprechend unerfahren und bevor ich nur aus lauter Vorfreude überhetzt vielleicht was überteuertes buche, möcht ich mir bei euch Rat holen... Also, leider sind wir auf die Ferien angewiesen, deswegen wäre unser Reisezeitraum vom 11.08 - 23.08.07 Wir haben ein Angebot über Bucher Reisen für 12 Tage AI im Deluxe Zimmer für 2030€pro Person. Ist dieser Preis angemessen oder meint ihr wir sollen lieber noch warten, in…