Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja na klar...wir kommen am 29. morgengs auf Sun Island an...Ihr auch oder ? Oder seid ihr schon am Dienstag auf -sun '? Aber egal treffen uns dann am 29., abends an der Bar... Wie erkennen wir uns ??

  • Dann fliegt ihr bestimmt mit Air Berlin abends und seid so ca. 10 uhr morgens auf Male...Wir fliegen ja dieses Mal über Dubai und sind dann schon morgens um ca. 8.30 auf Male...Also wenn ihr kommt steht die Emirates da schon..hihi..;-) Ja dann sehen wir uns ja auf Sun Island...Fliegt ihr per Wasserflieger ??

  • Hi, wir kommen mitten aus dem Ruhrpott aus Dortmund ! Es ist das zweite Mal auf Sun Island..freuen uns schon total...wir fliegen am 28.09. ab Düsseldorf Nachmittags mit der Emirates...über Dubai... Und du ??

  • Hi, supi das werden ja immer mehr hier

  • @Dany82: Ja ich war schonmal dort...Im Januar 2006...ist also auch schon ein paar Jährchen her...Ich bin mal gespannt was sich so verändert hat...wart ihr denn schonmal dort??

  • Hi Du, wir sind auch ab dem 29.09. auf Sun Island....fliegen hier am 28. los ab Düsseldorf.... LG !

  • Hallo ihr Lieben, endlich geht es mal wieder nach Sun Island dies mal für 16 Tage in einen Wasserbungi..Freue mich schon wahnsinnig ..;-) Noch wer um die Zeit da ? Ich hoffe wir haben mit dem Wetter Glück..??!!

  • Moskitonetz

    prinzessin*** - - SunIsland

    Beitrag

    sind übrigens auch noch am überlegen ob wir im September nach Sun kommen...dann vom 19.09. bis 08.10.09...vlt. sieht man sich....die andere Wahl wäre sonst ende November...was vlt. vom wetter her besser ist..

  • Moskitonetz

    prinzessin*** - - SunIsland

    Beitrag

    Achso...hihi... aber ich habe bis dato auf keiner der inseln auf den malediven wo ich war kleintiere im zimmer gehabt. Nur die niedlichen kleinen Geckos am Bungi...Also keine Panik...

  • Moskitonetz

    prinzessin*** - - SunIsland

    Beitrag

    haha..du stellst die gleichen Fragen die auch damals hatte...;-) Also ich bin vor meinem ersten Malediven Urlaub auch los zu Ikea und habe ein Moskitonetz gekauft. Der Efekt war dann das man es nicht so toll an der Decke befestigen konnte und vorallem haben wir es kein einziges Mal gebraucht... Auf sun Island wurde damals viel gegen die Insekten gesprüht...Ich habe damals, im Januar, keinen einzigen Moskito gesehen oder einen Stich gehabt... Auf Fihalhohi im letzten Jahr sah das schon anders aus…

  • Ja das stimmt manch ein Kellner ist langsam...Aber das habe ich auch auf den besseren Inseln erlebt auf den Malediven....Aber der Großteil ist sehr bestrebt dich zufrieden zu stellen...

  • Nein, die Getränke werden gebracht und selber holen ist da nicht. Zumindest nicht in den Restaurants.. Aber hei, wir haben Urlaub und als ich da war ging es eigentlich schnell. Ok beim Kaffee dauerte es manchmal morgens bissl...aber kommt auf Euren Kellner an...Kein Stress !

  • Fahrrad-Sicherheit

    prinzessin*** - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, die Räder haben alle Nummern ! Musst Dir Deine Nummer schon merken ! Aber zur Sicherheit: Ja, es gibt auch Schlösser mit Schlüssel ! War zumindest in 2006 so und wird sich bestimmt net geändert haben ! Gruß !

  • Hallo ihr Lieben, nach nun doch 3,5 Jahren nicht mehr auf Sun Island wollen wir dieses Jahr Ende November wieder auf auf die Insel ! Wie hat sich die Insel denn verändert ? Wo ist der Strand so schmal das man nicht mehr richtig liegen kann ? Wo ist er noch breit und die Lagune schön und zum baden auch ohne Schuhe sprich ohne tote Korallen ??

  • Flughafen bei Holiday Island

    prinzessin*** - - SunIsland

    Beitrag

    Ich war im Januar 06 dort...Seitdem wird sich bestimmt bissl was verändert haben. Im Jan. 07 war ich auf Vilu Reef und i´m Dez. 08 auf Fihalhohi..Aber am besten gefiel es mir auf Sun...Obwohl Vilu Reef von den Sternen mehr und bedeutend teurer war... Wir wollen dieses Jahr dann wohl vom 24.11 - 12.12. fliegen. knappe 3 Wochen... Wir könnten auch vom 19.19 bis 08.10. da bin ich mir aber echt nicht sicher wegen dem WEtter...

  • Flughafen bei Holiday Island

    prinzessin*** - - SunIsland

    Beitrag

    Gehört der Flughafen zur Villa Kette ?? und war es sonst schön wieder auf Sunni ??

  • Flughafen bei Holiday Island

    prinzessin*** - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, wir überlegen ob wir auch dieses Jahr mal wieder nach Sun fliegen. Nun höre ich aber immer wieder von dem neuen Flughafen nebenan..Sieht man da schon was von Sun Island aus ?? Oder besser hört man was, was landen denn da für Flieger ?? LG

  • 2007 SI for 1199,- € with HP

    prinzessin*** - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ein Fremdwort ist für mich Regen nicht..zumindest im Januar...Wir waren 2 Mal im Jan. da und hatten dieses Jahr bestimmt an 6 Tagen immer mal wieder Regen ! Letztes Jahr nur an einem ! Das Klima ändert sich...Ich werde ( obwohl ich das eigentlich nie wollte) auch nächstes wahrscheinlich im April oder Mai fliegen...ist einfach vieeeeel günstiger !

  • Oh man wenn ich das hier lese dann habe auch ich verdammtes Fernweh...Wir waren im Januar 2006 das erste Mal auf Sun Island...Dieses Jahr waren wir auf Vilu Reef, aber ich kann nur sagen: Ich habe Sehnsucht nach SUN ISLAND...da haben wir uns so super wohl gefühlt...unbeschreibbar !