Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rechnung am Ende BAR entrichten??

    Rike - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, ja für die Zukunft sicher ne Anschaffung wert, aber haben gestern halt schon getauscht. @lummelchris Wie, ihr wartet am Strand, fahrt ihr denn auch jetzt demnächst???? Rike

  • Rechnung am Ende BAR entrichten??

    Rike - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, jep, da bin ich aber beruhigt, sonst hätten wir echt noch flux ne Kreditkarte ordern müssen, haben sowieso schon genug Rennerei bis nächsten Mittwoch, was einem alles noch einfällt ... naja.... Werden da wohl zu absoluten Wassertrinkern mutieren, für eine 0,2 Cola 3,50 Dollar ist ja echt exquisit! Naja, die müssen da halt importieren. Danke also für eure Antworten, echt lieb!!! Gruß Rike

  • Ersttäter und viele Fragen!

    Rike - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, danke nochmal für eure Antworten. Wir haben bisher nie eine Kreditkarte benötigt, aber sonst haben wir wirklich alles; Telefon, Internet und Kaffeeautomat! Nur eben noch keine Kreditkarte... Haben heute Geld getauscht und sind jetzt mit 650 Dollar für die 8 Tage am Start, denke doch, dass das reicht, wir haben ja VP, müssen also nur Getränke, Trinkgeld und viellicht mal nen Ausflug bezahlen, oder hier und da mal ne Pizza, beim so leckeren Italiener. Denke auch, dass wir mit dem Express Pass …

  • Rechnung am Ende BAR entrichten??

    Rike - - SunIsland

    Beitrag

    Hi nochmal, leider besitzen wir keine Kreditkarte und wollen auch keine. Ich lese hier aber immer nur von der Kreditkarte, mit der am Ende des Urlaubes die Rechnung vor Ort beglichen wird. Die nehmen ja wohl hoffentlich auch Bares (Dollar) oder??? Wir haben Vollpension, heisst das eigentlich, dass wir dazu Getränke gereicht bekommen, die im Preis mit drin sind, oder zahlt man bei Vollpension jedes Getränk einzeln?? Lieben Gruß nochmal und Danke für die Beantwortung der Fragen. Rike

  • Ersttäter und viele Fragen!

    Rike - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich fliegen in einer Woche für 8 Tage nach Sun Island. Wir freuen uns riesig, sind aber in einigen Dingen noch sehr verunsichert und hoffen hier auf eure Hilfe. Zuerst wollte ich nach euren Erfahrungen fragen, wieviel Bargeld ihr in den Urlaub mitgenommen habt, wir haben keine Kreditkarte (hoffe die braucht man da nicht?) und wollten morgen zur Bank gehen, um schon mal in Dollar umzutauschen. Wir werden vor Ort Vollpension haben und werden höchstens 1 oder 2 koste…