Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Al oder VP ??? / Getränkepreise ?

    Sabine R. - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Nicole, danke für deine Erfahrungen. Wir werden wohl auch VP buchen. Wir fliegen am 01.12 bis 16.12 nach SI. Würd mich freuen, wenn wir uns mal treffen. Kannst Dich auch gerne mal per Email melden. Lg Sabine Housebabexx80@web.de

  • Al oder VP ??? / Getränkepreise ?

    Sabine R. - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, es steht nun fest wir fliegen im Dezember 14 Tage nach SI. Sind uns jedoch noch nicht sicher, ob wir Al oder VP nehmen. Al würde uns ca 450 Euro pr.P mehr kosten. Kann uns jemand die derzeitigen Getränkepreise auf SI nennen ? Bekomme ich Getränke an den Bars, die ich mit in den Bungi nehmen kann ? ( Wasserflaschen,...) Hab auch öfters gelesen, das die Kellner zu "Selbstzahler" freundlich sind und auch "schneller". Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht. Danke und liebe Grüße Sabin…

  • Wasserflugzeug

    Sabine R. - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Jens & Zelmira, hab gerade gesehen, dass Ihr zu dem gleichen Zeitpunkt wie wir nach sun island fliegt. Wird auch unser erster Maledivenurlaub. Vieleicht trifft man sich dort ja mal auf einen Cocktail. Lg

  • Hallo Michaela, vielen Dank für Deine Info. Würd mich freuen, wenn Du mir die Bilder vom Strandabschnitt zusendne könntest. Liebe Grüße Sabine Housebabexx80@web.de

  • Hallo Ihr Lieben, mein Mann und ich werden im November nach Sun Island reisen. Es wird unser "Erstes Mal" auf den Malediven. Haben uns schon viele Bilder von der Insel angeschaut und werden uns wohl für den Strandabschnitt 249-288 entscheinden, da wir einen schmalen Strand, wo die Palmen bis ans Wasser reichen, bevorzugen. Haben auf einigen Bilder jedoch eine kleine Stufe und Steine am Srand entdeckt. Hatte jemand schon einen Bungi an diesem Strandaschnitt ? Würden uns über Eure Erfahrungen und …

  • Arztpraxis auf SI ???

    Sabine R. - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank, da ist man ja beruhigt, wenn ein Arzt in der Nähe ist.