Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arztpraxis auf SI ???

    Sabine Reichardt - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr lieben. Danke nochmal für die vielen Ratschläge. Super Forum !!!! Hätte da aber noch ein paar Fragen. Hab z.B. bei Holidaycheck gelesen, dass es eine Arztpraxis auf Si gibt. Stimmt das ? Hab in den Reisekatalogen nicht davon lesen können. Lg Sabine

  • Hallo, ja das mit dem Strandabschnitt ist so ne Sache, auf der einen Seite hätten wir gern den Sonnenuntergarng vorm Bungi, aber irgendwie möchte wir auch nen schönen Strand und tolles Wasser zum Schwimmen. Alles kann man wohl net haben ? Bin aber um jeder Ratschlag dankbar. Lg

  • Hallo, möchte mich für die Tipps bedanken. Kann mir jewand vieleicht noch Ratschläge für die die Wahl der Unterkunft geben ? Welchen Bungalow (Normal oder Deluxe, Nr ? ) Würden gern Abends den Sonnenuntergang von unserer Bungalow aus genießen. Vielen dank. Lg Sabine

  • Hallo an Alle, mein Mann und ich möchten im November- Dezember das erste mal nach SI. Wir schwanken noch ob wir Hp , VP, oder Al buchen sollen. Wie sind die regulären Preise für Wasser ect. ? Es wird unser erster Malediven Urlaub, daher würde es uns freuen, wenn uns jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte. Ebenso würde es uns interessieren ob jemand auch im November btw Anfang Dezember dort ist. Viele liebe Grüße Sabine