Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute Abend gehts los!

    Venus - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! verfolge schon seit längerem die Themen im Forum, und heute Abend ist es endlich so weit. SUN ISLAND ICH KOMME! Wir fliegen von München mit LTU um 20.45 Uhr nonstop nach Male. Ich bin schon sooo gespannt! Wir haben einen Bungi im Bereich 179 - 210 vorreserviert, mal schauen ob´s klappt. In 12 Tagen, gibst dann die neuesten News von Sun Island! Wünsche Allen eine schöne Zeit, bis dann! Claudia

  • Viele Fagen - Ersttäter !!!

    Venus - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen! Erstmal muss ich sagen, dass ich diese Webside echt toll finde und habe auch gleich mal viele Fragen! Wir fliegen zum ersten Mal nach SI im Zeitraum vom 01.07.07 - 12.07.07. Wollte mich über die Wetterverhältnisse Anfang Juli informieren, über die Regenzeiten, Wasserverhältnisse und Ebbe & Flut. Vielleicht kann mir jemamd darüber auskunft geben! Wer ist in diesen 12 Tagen noch da? Und dann interessiert mich noch, warum der Strandabschnitt im Bereich 211 - 248 auf Bildern plötzlic…