Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachbarinsel

    Betelnuss - - SunIsland

    Beitrag

    das habe ich gefunden...... Tholhufushi Robinson Trip täglich US$ 90,- p.P. Zeit 09.00 - 17.00 Minimum 10 Personen. Mieten Sie eine unbewohnte Insel und leben Sie einen Tag wie Robinson Crousoe, umgeben von den Menschen Ihrer Wahl.

  • Nachbarinsel

    Betelnuss - - SunIsland

    Beitrag

    sogar über Nacht!!! Kenne es eigendlich nur von ca 10:00 - 17:00 mit Fresskorb

  • Nachbarinsel

    Betelnuss - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, Kann mir jemand vielleicht sagen wie die Nachbarinsel von SI heisst??? Auf manchen Bildern schaut es so aus als könnte man direkt durch die Lagune hinüber laufen..... Ist das so? Das währ ja super Gruss die Nuss

  • Ausflüge

    Betelnuss - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöle zusammen Haben uns für 2008 Sun Island ausgesucht,sonst hatten wir immer kleinere Inseln besucht... Soll einfach mal was ganz anderes sein Kann mir jemand sagen welche Ausflüge angeboten werden,bzw welche Inseln besucht werden? Danke euch Gruss die Nuss