Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Qatar oder Emirates

    bacardifeeling - - SunIsland

    Beitrag

    Erst einmal ein Danke Schön an alle Emirates scheint wirklich Top zu sein, wenn da nicht der LANGE Transfer b.z.w späte Abflug wäre. Qatar scheint da besser konditioniert zu sein. Da wir mit Kind verreisen wirds dann doch eher wieder NONSTOP mit Condor b.z.w L ustlosesT ransportU nternehmen. Wobei ich der Fairness wegen sagen muss das wir bisher 4 mal mit LTU geflogen sind und eigentlich uns nicht wirklich beschweren können. Ist auch zu 99,99 % abhängig davon wie die Crew ist.

  • Qatar oder Emirates

    bacardifeeling - - SunIsland

    Beitrag

    @susanna ich nix versteh Sorry no Kids!!!!!!! Du hast keine Kinder oder der Flug mit Emirates ist nichts für Kinder, oder wie soll ich das jetzt interpretieren

  • Qatar oder Emirates

    bacardifeeling - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Susanna Ist auch ein Kinderprogramm in Deutscher Sprache bei Emirates (economy class)

  • Qatar oder Emirates

    bacardifeeling - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Wer ist bereits mit beiden geflogen. Wir kennen nur LTU & Condor von unseren bisherigen Flügen. Möchten nun mal gene mit Qatar oder Emirates fliegen. Haben beide FG pro Sitz auch eigenen Monitor. Wer weiss Pro & Contra Vielen Dank

  • Ausflüge

    bacardifeeling - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Betelnuss Wenn dein Chilli wieder so schmackhaft ist brauchste kein Ausflug mehr, die Bohnen befördern dich umsonst ins nächste Ari-Atoll

  • Wieder viele Fragen...

    bacardifeeling - - SunIsland

    Beitrag

    @ Die Neue Auf den Malediven ist Liegen Reservieren so unbekannt und Fremd wie Sonnenbaden in der Arktis Zudem sowieso JEDER seine eigene Liege hat, und wenn du möchtest bekommst du auf Anfrage an der Rez. sogar noch eine dazu (im ernst)

  • @Urlauberin genau das dachte ich auch, ich habe auch was dazu gelernt

  • Nachbarinsel

    bacardifeeling - - SunIsland

    Beitrag

    @bounce KLASSE , dassnennt man Organisation aud Süd-Ost Asiatisch

  • Nachbarinsel

    bacardifeeling - - SunIsland

    Beitrag

    @Hammerhead, damals hatte dein Auto aber nicht die Technik die es heute hat, insofern ist der Mehrpreis in der Relation zu einem Auto vor 10 Jahren gerechtfertigt. Ich wollte damit nur sagen das wenn ich einen Ausflug buche der mich 90 Euro kostet, und ich dann mit mindestens 10, oder gar 30 personen auf der Insel herumschlagen muss, wo ist da die Robinsontour. Da wären selbst 20 Euro noch zuviel. Wenn aber wie berichtet ich eine Insel anmiete, mit verpflegung, Transfer ect.ect. dann sind 90 Eur…

  • Nachbarinsel

    bacardifeeling - - SunIsland

    Beitrag

    Wo ist das eine Robinsontour wenn mindestens 10 Personen(fremde) mitbei sind ? und dann noch 90 € pp Eine insel für 2 pp 90€, das ist O.K, aber das man alleine auf der Insel ist müsste selbstverständlich sein.

  • Nachbarinsel

    bacardifeeling - - SunIsland

    Beitrag

    Geheimtipp Generell ist es auf fast jeder Insel möglich. Einfach an der rezeption fragen wer wann zeit hat für einen Transfer zu einer Robinsoninsel, auch wenn es nicht im Ausflugsprogramm mit inne ist, wird es eigentlich ohne Probleme Individuell Organisiert, einfach mal probieren , es funzt

  • Nachbarinsel

    bacardifeeling - - SunIsland

    Beitrag

    Dann ist man aber nicht alleine, sondern mit mindestens 10 anderen dort Wir hatten 1997 auf Alimatha eine Insel für einen Tag von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr mieten können (alleine) und das für schlappe 50 Dollar

  • Ähm, wie füge ich denn eine grafik ein

  • @Hammerhead Ist schon klar. Aber dann sollte man den Slogan überlegen mit dem man wirbt, oder Ich hatte den Eindruck gewonnen das dass Lauenauer Reisebüro besondere Kontingente von SI bekommt. Aber egal, mein Reisebüro ist unter dem Preis der hier genannten, und das ohne Internetpräsenz:-) Ich dachte halt das ich über das Reisebüro Lauenauer noch ein Paar Euro günstiger komme! Manchmal ist der "TanteEmmaLaden" doch nicht verkehrt

  • Hallo Deine Recherche war aber nicht die günstigste Ich habe nun wieder eine Anfrage bei Expedia, und habe über MEIER für 15 Tage, HP, SuperDeLuxe, ab Frankfurt einen gesamtpreis von 4602. Es handelt sich bei Internetanbietern natürlich immer um Tagespresie(oft) Der Preis von Meier ist also der gleiche wie bei bei Lauenauer. Ich möchte auch nicht Erbsen mit Mais verrechnen, aber wenn man schon anpreist mit sonst niemanden"GÜNSTIGER " auf SUN ISLAND kommen zu können so muss der preis doch min. 3-…

  • Hallo Deine Recherche war aber nicht die günstigste Ich habe nun wieder eine Anfrage bei Expedia, und habe übei MEIER für 15 Tage, HP, SuperDeLuxe, ab Frankfurt einen gesamtpreis von 4602. Es handelt sich bei Internetanbietern natürlich immer um Tagespresie(oft) Der Preis von Meier ist also der gleiche wie bei bei Lauenauer. Ich möchte auch nicht Erbsen mit Mais verrechnen, aber wenn amn schon anpreist mit sonst niemanden auf diese Insel kommen zu können so muss der preis doch min. 3-5 % unter t…

  • Hallo Oliver, hier das Angebot Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage. Hier unsere Angebote für Sie: 1. Angebot Reisetermin: 05.10. - 20.10. Abflugort ab Frankfurt Super Deluxe Bungalow HP Preis für 2 Erwachsene und 1 Kind: Anzahl Erwachsene 2 und 1 Kind 7 Jahre 4.602,- ¤ Wir bieten Ihnen folgende RRV an : 1 Erwachsener 48,- ¤ 2x 1 Kind 39,- ¤ Gesamt: 135,- ¤ Das oben genannte Angebot für 2 Personen: 2 Erwachsene: 3.450,- ¤ Wir bieten Ihnen folgende RRV an: 1 Erwachsener 48,…

  • Habe eine Anfrage geschickt für 4 Personen + Kind (6) Der Preis aber war ein reiner Katalogpreis Was sollte mich dazu veranlassen dort zu buchen Bei meinem Reisebüro bekomme ich Generell 3% und bei Buchungswert über 5000€ sogar 4,5%. Soll keine Kritik sein, aber worin besteht der Sinn dort zu buchen.

  • Strand auf SI

    bacardifeeling - - SunIsland

    Beitrag

    danke euch allen für eure Infos und Tipps, werden nun unsere köpfe zusammenkloppen und entscheiden.

  • Strand auf SI

    bacardifeeling - - SunIsland

    Beitrag

    @zimbo_12 und hat es dort "badebegehbarefürkindergerechte" Lagune und einen nicht so breiten strand? vlg