Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lob und einige Fragen

    mimi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Michaela, der Reisegutschein ist in der Tat ein Witz. Hier hättet ihr gleich Einspruch einlegen oder euch einen Anwalt nehmen sollen (falls Rechtschutzversicherung vorhanden). Ihr hättet bestimmt einen hohen Betrag als Entschädigung zurückbekommen, da es wie schon gesagt ein grober Reisemangel ist. Da wird Neckermann froh gewesen sein, dass sie so davongekommen sind. Leider kann man hier nichts mehr machen, da die Sache ja schon im Januar war und die Einspruchsfrist abgelaufen ist. Lasst e…

  • Lob und einige Fragen

    mimi - - SunIsland

    Beitrag

    @tuningengel Das ist ja echt ein Ding mit den Einzelzimmern. Allerdings ist es auch ein Witz von der Reiseleitung, zu sagen, dass ihr den Aufpreis der Einzelzimmer natürlich zurückbekommt. Das ist doch selbstverständlich! Viel mehr habt ihr zusätzlich Anspruch auf Schadenersatz, das es sich hier um Vertragsbruch seitens des Veranstalters handelt und dies ein großer Reisemangel ist. Habt ihr zusätzlichen Schadenersatz erhalten? @ Skorpion Das die Reiseleitung erzählt, dass man das Wasser nicht tr…

  • Aktuelle Infos zum Thema Bungi und AI

    mimi - - SunIsland

    Beitrag

    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Wir hatten Deluxe- Bungi 429 und waren damit vollkommen zufrieden. Wieso ist der ganze Urlaub versaut, wenn man hier wohnt? Ich habe mir die Bungis auf der ganzen Insel angeschaut und war froh, dort meinen Bungi zu haben. An alle, die einen Deluxe- Bungi gebucht haben und jetzt verunsichert sind, macht euch vor Ort ein Bild und ihr werdet sehen, dass die Lage sehr schön ist. Würde auch gern wissen, welche Erfahrungen Schorsch gemacht hat und er deshalb zu so e…

  • Haben die Preise angezogen?

    mimi - - SunIsland

    Beitrag

    Aufgrund von diesem Preisanstieg ist Si für uns leider auch nicht mehr machbar. In unserem Fall ist der Preis von 2007 auf 2008 (gleicher Termin, Dauer, Verpfl.usw.) um 600 Euro p.P. gestiegen. Das ist leider zu viel für uns

  • Save Größe und Postkarten

    mimi - - SunIsland

    Beitrag

    Ach so, ich wünsche Euch natürlich einen wunderschönen Urlaub und genießt die schöne Zeit!!!!

  • Save Größe und Postkarten

    mimi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Maus, ich kann nur für die Deluxe- Bungis sprechen, da passt definitiv kein Laptop rein. Aber du kannst ihn bestimmt an der Rezeption abgeben und einschließen lassen. Die Postkarten gibst du einfach an der Rezeption ab. Bei uns sind einige Postkarten innerhalb von 2 Wochen angekommen, die anderen leider bis heute nicht Viele Grüße mimi

  • Haben alle Bungalows Aussenduschen?

    mimi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Corina, auch die "normalen" Deluxe Bungis haben eine Außendusche (ob sie alle eine haben, weiß ich nicht, glaube aber schon). Die beste Lage ist meiner Meinung nach von Bungi 391- 430. Ich glaube ab Bungi 451 gehen die 4-er Reihen los. Hier würde ich aber nicht hin wollen, da der Strand hier auch nicht schön ist. Am besten, ihr reserviert euren Wunschbungi vorher per email. Hat bei uns super geklappt. Viele Grüße mimi

  • MLE Flug!!

    mimi - - SunIsland

    Beitrag

    Wie gesagt, bitte meine mail nicht falsch verstehen. Hat mich nur mal interessiert Ich bin mir sicher, dass hier einige an deinen Angeboten Interesse haben, vielen Dank! Leider war ich dieses Jahr schon auf SI. Ansonsten würde ich mir das mit den Flugangeboten überlegen. Manchmal kommt man ja wirklich günstiger, wenn man individuell bucht und sich alles selbst zusammenstellt. Viele Grüße und einen schönen Abend noch..

  • MLE Flug!!

    mimi - - SunIsland

    Beitrag

    Kann es sein, dass du von L´Tur bist bzw. dort arbeitest? (Bitte nicht falsch verstehen )

  • Hallo Schnucki! Auch von mir ein herzliches Hallo

  • Zimmerreservierung

    mimi - - SunIsland

    Beitrag

    Im Reisebüro kann man seinen unverbindlichen Kundenwunsch immer äußern. Dieser wird dann in die Buchung eingegeben und vom Veranstalter an das Hotel weitergeleitet. Da es sich um einen unverbindlichen Wunsch handelt und kein Vertragsbestandteil ist, kann das Reisebüro vorher nichts zusagen. Zusätzlich ist es wirklich hilfreich, vorher eine email ans Hotel zu schicken. Die sichern sich natürlich auch ab und sagen, dass sie es versuchen zu ermöglichen. Als wir ankamen, haben die an der Rezeption s…

  • Fragen um Hotel

    mimi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Alisia, willkommen im Forum! Keine Sorge, es gibt einen Handtuchservice für den Strand. Du mußt also keine eigenen Handtücher mitbringen. Du bekommst auch vom Roomboy jeden Tag neue Handtücher (auch für den Strand). Ihr habt vor eurem Bungalow 2 Strandliegen mit Auflagen, die in der Zeit wo ihr auf der Insel seid nur euch gehören. Was ein Tauchkurs kostet, weiß ich leider nicht. Aber es melden sich bestimmt bald noch einige, die dir das mit Sicherheit beantworten können. Ich wünsche dir sc…

  • ohne Worte...

  • Von dir lasse ich mir den Mund ganz bestimmt nicht verbieten! Im übrigen habe ich auch mitgeteilt, dass ich deine vergangenen Beiträge auch als hilfreich angesehen habe und das auch nicht in Frage stelle. Aber allein deine Reaktion zeigt wieder mal, dass es einfach keinen Sinn macht dich überhaupt anzusprechen, keine Sorge, werde es in Zukunft lassen. Ist nicht mein Niveau... tztztz

  • Jetzt fängt das schon wieder an Kannst du nicht endlich mal damit aufhören? Hast du keine anderen Hobbies? Wenn du dich schon neu anmeldest und einloggst, geb wenigstens gescheite Kommentare ab (wie du es ja in der Vergangenheit auch getan hast) und lass es jetzt gut sein!

  • Sun Island hat sich hängen lassen

    mimi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, muss leider mit dem Kopf schütteln. Was ist denn hier los? Ich finde ihr könnt langsam mal wieder ausschnappen. Jeder hat nun seine Meinung mitgeteilt und dabei sollte man es dann auch endlich mal belassen. Zieht einen Schlussstrich und gut. Wir sind doch nicht im Kindergarten... Viele Grüße mimi (die hofft, dass bald wieder Frieden ist

  • ich bin verwirrt ?

    mimi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, lass dich nicht verrückt machen, nur weil in anderen Foren SI teilweise negativ dargestellt wird. Ich fand es wunderschön und gerade für den 1. Maledivenaufenthalt war es ideal. Ihr werdet einen unvergesslich schönen Urlaub verbringen. Glaubt mir! Das Hausriff fand ich persönlich allerdings sehr enttäuschend. Liegt aber vielleicht auch an der Jahreszeit und der Wasserqualität. Ihr könnt aber super bei den Wasserbungalows schnorcheln oder noch besser den Ausflug Reef Explorer buchen. Hier …

  • Sun Island hat sich hängen lassen

    mimi - - SunIsland

    Beitrag

    Schon klar dass die Malediven ihren Preis haben und das auch mit Recht. Es ist aber auch schade, dass viele dieses wunderschöne Traumziel niemals im Leben sehen werden, da sie das Geld dazu nicht haben. Wir haben im Mai für 2 Wochen im Deluxebungi mit VP und Wasserflugzeug rund 1650 Euro p.P. bezahlt. Nun kostet die gleiche Leistung z.B. im April p.P. 2450 Euro, das sind ca. 800 Euro p.P mehr. Na ja mal schauen, vielleicht gewinnen wir ja mal im Lotto

  • Sun Island hat sich hängen lassen

    mimi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sabina, da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin auch fast aus den Latschen gekippt! Ist für uns dann auch nicht mehr drin. Wir warten mal den Sommerkatalog ab, wie sich die Preise da gestalten. Vielleicht fliegen wir dann mal nach Summer Island. Wollten eh mal ne kleinere Insel probieren und so viel Luxus brauchen wir auch nicht Viele Grüße mimi

  • Hallo Nora, Badetücher gibt es im Hotel. Die liegen immer auf der Terrasse und werden jeden Tag gewechselt. Könnt ihr also auf jeden Fall zu Hause lassen. Adapter haben wir zwar auch mitgenommen, sind aber ebenfalls vorhanden. Viele Grüße mimi