Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Malediven bei Sonnenklar.tv

    Visitor - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, habe mir gerade al das Angebot von Sonnenklar.tv angesehen. Das Angebot ist ganz ok, allerdings wer HP will der sollte besser zum selben Preis mit LIDL 14 Tage gehen. Sollte jemand das Wasserflugzeug buchen wollen, dem kann ich nur empfehlen das in MALE zu machen ( $100 p.P. und Strecke ) bei Sonnenklar.tv 134 EUR p.P. und Strecke ( aktuell $100 = 77 EUR ) Mfg

  • Neuer Reisebericht online!

    Visitor - - SunIsland

    Beitrag

    Euer Reisebericht ist sehr realitäts nah und das gefällt mir doch sehr gut !!! Ich kann nur eure Aussage mit dem VP oder HP nicht so ganz nachvollziehen, denn wir hatten AI... sicherlich nicht so genutzt wie gedacht.. aber dennnoch. Die Getränke sind alle recht teuer wenn man HP oder VP hat... der Mahlzeiten sind es... uns hätte HP gereicht.. Problem nur, dass man schnell mal 60 - 100 DOLLAR am Tag vertrunken hat ohne dannach zu schaun und dann lohnt sich all inclusive... Wir haben nachbarn geha…

  • wo schnorcheln?

    Visitor - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, leider habe ich gerade nicht die zeit hier alles zu lesen aber ich bin vor einer woche von sun island wieder gekommen und kann folgendes berichten.... im augenblick kann man nur bei den wasserbungis schnorcheln da dies der einzigste platz ist wo du ausreichend was sehen kannst.... solltest aber nicht all zu weit zum thei schwimmen, da warten gerade des öffteren barakudas.... und beim einstieg ins wasser aufpassen, da habe ich 1 kleinen und 2 grössere feuerfische gesehen.... viel spass bei…

  • Suche Bilder von Cappuccinos!

    Visitor - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo du, bin gerade von sun island wieder gekommen.... wenn du magst kann ich dir tolle bilder zukommen lassen habe da ein paar schöne... schreib mir bitte einfach ein e-mail, dann sende ich sie dir ! gruss sascha info@service-wuerttembergische.de

  • FEUERFISCHE

    Visitor - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, bin vor ein paar stunden wieder gekommen und habe an besagter treppe auch 3 feuerfische gesehen ! sind unter anderem an in den steinen unter der treppe da sollte man tatsächlich aufpassen.. einer von denen ist so klein, dass ich bald an ihn dran gekommen wäre.. Lieben Gruß

  • Wir fliegen morgen.... :-)

    Visitor - - SunIsland

    Beitrag

    tolle Antwort !! sowas hilft wunderbar weiter.... noch eine Frage habe ich da.... Gibt es auf den Zimmern/Bungis auch einen Safe? das wärs... die Koffer sind gepackt... und dann gehts um 11 uhr richtung DUS und dann nach MUC von da aus weiter nach MLE

  • Wir fliegen morgen.... :-)

    Visitor - - SunIsland

    Beitrag

    Habe noch eine kurze Frage bevor es morgen losgeht. Wie komme ich denn vom Flieger zu den Air Taxis ? Kann mir da jemand ne einfache und verständliche Antwort geben...??? Es wäre auch nett, wenn mir jemand sagen kann, wie lange man warten muss, bis der Flieger kommt und wir mit Ihm in Richtung Urlaubsinsel kommen. Danke für eure schnellen Antworten. Mfg Sascha

  • Qatar oder Emirates

    Visitor - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir werden am kommenden Sonntag nach SI fliegen... von DUS nach MUC und dann nach MLE Ich bin sehr gespannt.... habt ihr vielleicht ein par informationen für den flug mit der LTU ??? ach ja... ich habe ganz normale ansprüche an einen flug... er soll mich nur von a nach b bringen... mit ner kleinigkeit zu essen und etwas zum trinken.... finde es schon interesseant wie viele wirklich sinnlose beiträge hier gepostet werden.... man kann ja fast meinen das es hier eine art "online" schaulaufen…

  • Golfplatz Baustelle

    Visitor - - SunIsland

    Beitrag

    Also lieber offdose, massenturismus ?! naja also wir werden ja erst am 24.06. nach SI fliegen aber ich denke wenn eine Anlage über 400 Betten hat wie SI dann kommt es nicht noch auf 20 oder 30 mehr an..... ich bin sehr gespannt wie es da sein wird.... ich hatte bei der Buchung ein ungutes gefühl.. wir wollten erst nach KUREDU denn da haben meine Nachbarn Urlaub gemacht aber da ich diese Seite gefunden habe hoffe ich mal das SI wirklich toll wird..... aktuell werden auf KUREDU neue bungalows geba…

  • wieder zurück

    Visitor - - SunIsland

    Beitrag

    wir fliegen am 24.06. jeden tag den es näher rückt freuen wir uns mehr

  • Also wir fliegen am 24.06. für 10 Tage und haben Super Delux Bungi / AI und Air Taxi gebucht bei buybye ( ltu.de ) und zahlen 1560 p.P. ich denke das wir da nix falsch gemacht haben....

  • Hallo SI Fans, heute habe ich SI im Lidel Blatt gesehen 14 Tage DZ / HP für 1199 EUR Was haltet Ihr davon die Wollen AI Zuschlag 450 EUR und Wasserflugzeugaufschlag 125 EUR Ich weis nicht was ich davon halten soll. Wie seht ihr das ? Ist es wirklich so "günstig" oder seit ihr auch der Meinung das es so lala ist...

  • Reiseapotheke ?!

    Visitor - - SunIsland

    Beitrag

    Ich bin sehr froh, dass sich hier noch so einige Fragen aufgetan haben.... manche davon sind mir auch schon durch den Kopf gegeistert Danke für dies Vielen hilfreichen Tipps... Habe übrigens eine Zimmerreservierung ans Hotel gesendet.... Wird wohl berücksichtigt aber die Texte dazu stehen auch hier im Forum... lieben Gruß

  • Reiseapotheke ?!

    Visitor - - SunIsland

    Beitrag

    Mensch - das finde ich mal super klasse !!! Ich freue mich darüber immer wieder aktuelle Berichte zu lesen und dieser beantwortet gleich meine Fragen Vielen Dank an der Stelle. Wenn du noch weitere hilfreiche Tipps hast, dann kannst du uns die ruhig zukommen lassen.... Vielleicht noch etwas anderes.... Wieviel Trinkgeld gebe ich dem Roomboy oder dem Tischkellner...?! Gebe ich jeden Tag etwas oder einfach jeden Tag mal nen Dollar...?! Danke vorab

  • Reiseapotheke ?!

    Visitor - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, meine Freundin und ich werden am 24.06. nach Sun Island reisen. Einige unserer Fragen haben sich hier schon super gut beantworten lassen! Doch ich würde gerne mal von euch erfahren, was in die Reiseapotheke rein sollte und was man daheim lassen kann. Dann habe ich noch was anderes.... Wie sieht das mit den Rochen aus, die sich im Sand vergraben und allgemein mit den Fischen dort... muss ich auf etwas bestimmtes achten oder muss ich mich entsprechend verhalten damit ich ohne "biss…