Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na toll, das war ja wohl nix... wie doof.... typisch Frau...mit den einfachsten Sachen technischen überfordert habs geschafft....man sieht die Bilder zwar nicht direkt, aber immerhin.... Kann ich also doch noch stolz sein. Also wer sagt, Frauen und Technik passt nicht.... hat echt keine Ahnung. Geht doch alles

  • So, ich werd das mit den Fotos jetzt auch mal probieren, hoffe es klappt. Einmal die linke Seite der Wasserbungis und einmal die rechte Seite. img113.imageshack.us/my.php?image=di21082007108tk8.jpg img513.imageshack.us/my.php?image=sa25082007018gi0.jpg img113.imageshack.us/my.php?image=sa25082007046xz5.jpg

  • Ich kann da nur sagen: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus!!! Wer unfreundlich ist, wird auch nicht freundlich bedient... Klar gibt es Insekten...man ist halt in der Natur. Insel umrunden dauert vielleicht 1,5 Stunden, dann hat man aber auch ne Menge Fotos zwischen drin gemacht...man man man, wenn man Urlaub hat, kann man sich doch mal ein wenig bewegen. Und nochmal...komisch, dass keiner den Strand auf der Wasserbungiseite gesehen hat, denn wir waren da und der Strand auc…

  • Hallo Sonne... lass dich bloß nicht verrückt machen... wie gesagt, wir hatten Bungi 417 und hatten nie "nie" Sand!!! Auch wenn Flut ist. Stell dir das ja nicht vor wie an der Nordsee. Der Wasserspiegel ist einfach bei Flut ein klein wenig höher...aber der Strand ist immer da...vielleicht 30cm weniger, wenn überhaupt. Das Wasser ist auf der Seite der Wasserbungis einfach am schönsten...ganz toll zum schnorcheln. Wir hatten auch VP und haben ca. 450 Dollar zusätzlich bezahlt. Inbegriffen waren der…

  • Minigolfplatz

    KleinerSeestern - - SunIsland

    Beitrag

    Es wird ein Mingofplatz. Wenn man mini sagen kann, denn die einzelnen Stelen sind schon recht groß. Nicht was man so kennt oder sich uner Minigolf vorstellt. Als wir am 26.8. abgeflogen sind war er aber noch nicht fertig...aber fast! Die Gärtner waren jeden Tag sehr fleißig. Kann also nicht mehr lange dauern.

  • Aktuelle Infos zum Thema Bungi und AI

    KleinerSeestern - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: Original von Henni Gibt es eigentlich irgend wo auf der Welt ein anderes Hotel wo so ein gedöns um die Zimmerwahl betrieben wird.? Wahrscheinlich nicht Henni Manche scheinen echt nichts besseres zu tun zu haben. Aber schorsch0815 scheint es auch die Sprache verschlagen zu haben, denn da kommt keine Erklärung oder irgendeine Reaktion. Echt traurig!

  • Deluxe oder Super Deluxe?

    KleinerSeestern - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo...die Beschreibung der Bungalows von Tenth aus dem Internet stimmt nicht 100% Wir hatten den Delux Bungi 417, der war absolut top. Die Delux Bungis gibt es auch in zweier Reihen, also Doppelbungis. Alle Bungalows haben eine Außendusche soweit ich das gesehen habe, die Delux Bungis ab 391 auf jeden Fall. Eine Badewanne auf SI braucht kein Mensch...man hat die größte Badewanne der Welt genau vor der Tür und die Außenduschen sind auch super toll. Aber ist halt wie bounce schon sagt, es ist ei…

  • Malediven Frischling sucht Tips

    KleinerSeestern - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hier. Wir waren zwei Wochen im August zum flittern auf Sun Island und ich versuche mal eure Fragen zu beantworten. Ich empfehle, die Delux Bungis neben den Wasserbungalows. Ab 391...bis ? 440? wir hatten 417 und dort ist der Strand traumhaft. Der Abschnitt ist weit ab von störenden lauten Bars und das Meer geht ganz flach hunderte Meter rein. Ein Aquarium direkt vor der Tür. Zum schnorcheln ein guter, wenn nicht der beste Ausgangspunkt. Unbedingt zu den Wasserbungis…

  • Aktuelle Infos zum Thema Bungi und AI

    KleinerSeestern - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: Die Deluxe-Zimmer im Bereich 391 bis 530 würde ich nie im Leben nehmen, da hat man meiner Meinung nach am falschen Ende gespart, das hätte mir den ganzen Urlaub vermiest. Die Bungis 101 bis 178, bzw. die Lage und den Stranf fand ich jatzt auch nicht so super. Was soll das denn heißen? Am falschen Ende gespart und Urlaub vermiest? Hallo??? Warum das. Ward ihr mal in einem dieser Bungis? Wir hatten den Bungalow 417 und der war absolut spitze. Groß mit Außendusche nur ohne Wanne aber wer wil…

  • Regenwetter

    KleinerSeestern - - SunIsland

    Beitrag

    Wir waren im August und an unserem Abreisetag hatte es sich richtig eingeregnet. Da fing es Abends um 23 Uhr an und hat bis morgens um 9 Uhr richtig häftig geschüttet, dann sind wir abgeflogen, weiß nicht wie es weiter ging. Die Nacht dachten wir echt der Bungalow fliegt weg, so laut war das. Ansonsten hat es immer mal kurz geregnet, öfter mal Nachts die letzten Tage. Bei Regen ists echt doof, dann kann man auch nicht gut schnorcheln, ich drück dir die Daumen für gutes Wetter.

  • Transfer, Flugzeug oder Boot?

    KleinerSeestern - - SunIsland

    Beitrag

    Gönnt euch den Flieger, es ist ein traumhaftes Abenteuer...allerdings solltet ihr es in Deutschland mitbuchen, ich habe gehört es ist in Male teuerer. Aber da scheiden sich wohl die Geister. Ganz viel Spaß auf den Malediven Es ist soooo schön!!!

  • LTU/Air Berlin

    KleinerSeestern - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo... sind gerade wieder gekommen und kann mir das nicht vorstellen. Sind auch Düsseldorf - Male geflogen und das war alles kein Problem. Im Gegenteil. LTU macht fleißig Werbung dafür, dass sie diese Direktflüge anbieten.

  • Haben die Preise angezogen?

    KleinerSeestern - - SunIsland

    Beitrag

    wir sind gerade am Montag frisch von SI wiedergekommen. Es waren unsere Flitterwochen. Wir haben pro Person mit Jahn Reisen für 13 Tage mit Wasserflugzeug und HP im Deluxbungi gut 1800,-€ bezahlt...wir fanden das ok und die Preise vor Ort waren auch völlig in Ordnung.

  • Hallo Schnucki, ich weiß leider nicht, wie ich hier ein Foto reinstelle, vieleicht schickst du mir mal deine email Adresse, dann bekommst du es so. Die Sandstufe ist nicht weg, an vielen Stellen der Insel gibt es große Stufen. Kann jetzt aber nicht sagen, an welchen Strandabschnitten genau. Das Hotel arbeitet mit vielen Gerätschaften daran, den abfallenden Sand aufzuschütten.

  • Wir sind seit gestern Abend wieder zurück aus Sun Island und es war ein Traum...freu dich drauf. Alle Bungalows haben eine Außendusche. Wir hatten den Deluxbungi 417 und dort ist der Strand auch am schönsten. Wie mimi schon sagte von 391-450 kannst du gut nehmen. Wir haben auch vorher per mail resaviert und es hat reibungslos geklappt. Bei den Super Deluxbungis gibt es oft viele Steine oder eine große Sandstufen. Zum Schnorcheln ist der Strandabschnitt einfach nur toll. Viel Spass im Paradies LG…

  • Sun Island wir kommen!!!

    KleinerSeestern - - SunIsland

    Beitrag

    So, wollte euch mal alle ein klein wenig neidisch machen... Morgen gehts frisch verheiratet in die Flitterwochen! SUN ISLAND WIR KOMMEN! Aber kleiner Trost für euch...wir werden schöne neue Fotos mitbringen. Ich freu mich sooooooo sehr! Werde danach natürlich auch Bericht erstatten. Also... bis denn KleinerSeestern

  • Hallo, mir ist aufgefallen, dass seit heute einige Beiträge geschlossen sind und man nichts mehr dazu schreiben kann. Warum ist das denn so??? Gruß Nora

  • Flossen leihen auf SI ???

    KleinerSeestern - - SunIsland

    Beitrag

    Stimmt das mit der Zahnpasta? Das mit der Brille und so wußte ich, aber mir war der Unterwassertest doch sicherer Ein Aquapac für unsere Digi Cam haben wir uns jetzt auch noch gekauft und nun kann geschnorchelt werden. Hoffentlich sehen wir als Anfänger überhaupt was und trauen uns auch. Wie ist das mit den giftigen und bissigen Fischen? Was muss man beachtet, außer nichts anzufassen?

  • Flossen leihen auf SI ???

    KleinerSeestern - - SunIsland

    Beitrag

    So, wir haben uns jetzt hier eine Ausrüstung gekauft. Brillen, Schnorchel, Flossen.... bin ja mal gespannt, ob dass alles klappt. In der Badewanne sind die Brillen dicht In zwei Wochen liege ich am Strand auf SI!!!! FREU FREU FREU!!!

  • Flossen leihen auf SI ???

    KleinerSeestern - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich bins mal wieder. Kann man auf SI Flossen in großen Größen leihen? Also Gr.46? ( ich habe nicht so große Füße, sondern mein Schatz) Wie ist der Zustand der Flossen? Und was kostet der Spaß? Brillen und Schnorchel wollen wir uns hier kaufen, sollen wir Flossen auch gleich hoelen, obwohl wir noch nie geschnorchelt haben und nicht wissen, ob wir das oft machen werden? Bin auf eure Antworten gespannt. LG und Danke Nora