Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neuling(E)

    cinz - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo kleiner Seestern Gute Frage. Eigentlich gehen wir immer nach Süditalien in den Sommerferien(die Eltern besuchen). Wir haben dort ein wunderschönes Meer. Früher (noch ohne Kids) sind wir eigentlich viel gereist, aber leider haben wir ein so tolles Meer nirgends gefunden. Auf den Malediven sind wir noch nie gewesen, aber dort stelle ich mir das Meer noch toller vor und da ich von meinen Jungs am Meer immer nur den Schnorchel und ihr "Fudi" , das ab und zu aus dem Wasser ragt, sehe, wünschen …

  • neuling(E)

    cinz - - SunIsland

    Beitrag

    Das was deinem Bekannten passiert ist, ist natürlich tragisch, aber hoffentlich verläuft jetzt alles gut. Kleinere Sachen können immer passieren und für mich ist es einfach beruhigend zu wissen, dass im Notfall jemand zu helfen versuchen kann.

  • neuling(E)

    cinz - - SunIsland

    Beitrag

    Trotzdem Danke, hoffe kann mich bald entscheiden...

  • neuling(E)

    cinz - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo alle zusammen Ich sitze schon ewige Stunden vor dem Bilschirm und lese Eure Berichte. Jetzt traue ich mich auch mal und frage was mich die ganze Zeit quält. Ich und meine family (wir haben 2 Kinder 9,11) würden gerne nächsten Februar nach Sun Island. Das wäre das 1 Mal so weit weg in den Ferien... . Man sollte eigentlich pos. denken, aber eigentlich verunsichert mich nur eins: Häufig kann unser Körper ein bischen "verrückt spielen" bei Lufveränderungen, wie sieht's denn auf SI aus, habe me…