Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieder viele Fragen...

    Die Neue - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo alle zusammen, vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten auf meine Fragen. Sie haben mir alle weitergeholfen. Vor lauter Hochzeitsvorbereitungen geht unsere Traumreise manchmal unter... daher melde ich mich erst jetzt wieder im Forum. Liebe Chiara, du hattest gefragt, ob wir uns auf SI mal treffen. Gerne, ich schlage den 20.07. vor, und zwar um 16.00 beim Italiener... der wird zumindest mal häufig erwähnt und kann also nicht zu verfehlen sein. Wir fliegen ab Frankfurt und ihr? Bis d…

  • Wieder viele Fragen...

    Die Neue - - SunIsland

    Beitrag

    Nachtrag zu Chiara: Gerne können wir uns verabreden.... vielleicht am 20.07., dann sind wir denke ich auch mental angekommen... wie lang seid ihr denn da? Gruß Tina

  • Wieder viele Fragen...

    Die Neue - - SunIsland

    Beitrag

    Erst einmal vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Ich habe noch eine weitere Frage zum Thema "Liegen": Ich habe den absoluten Horror vor dem "um 6 h Handtuch auf die Liegen legen Scheiss" deshalb fahre ich ja auf die Malediven und nicht an den Ballermann... wie ist da eure Erfahrung auf SI? Hat man eigene Liegen an den super-deluxe Bungis? Lieben Gruß Tina

  • Wieder viele Fragen...

    Die Neue - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich habe mich schon ein paar Mal durchs Forum gelesen, jedoch leider nicht zu allen meinen Fragen Antworten erhalten. Wir werden ab dem 19.07. für 10 Tage unsere Flitterwochen auf SI verbringen und haben daher noch ein paar Fragen. Auch wenn sie sich sicherlich zum x-ten Mal wiederholen stelle ich sie jetzt einfach mal ganz mutig: 1) Impfungen Ich habe heute gerade die erste Hepatitis A und B Impung sowie Tetanus, Diphtherie und Polio erhalten. Mein Arzt hat mir das empfohlen - auf der Se…