Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blackberry Pushdienst

    bond - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, schau doch einfach mal auf der Seite deines Netzbetreibers. Meiner Meinung dürfte GPRS nicht finktionieren. Grüße Bond

  • Hallo Muschel, Soone, lest Euch bitte folgende Threads komplett durch: Thread 1 und in diesem Thread kannst Du meine Erfahrungen mit dem Unterwasserbeutel lesen und die schönen Unterwasserfotos anschauen die ich mit dem Beutel gemacht habe. Viele Grüße Denis

  • Save Größe und Postkarten

    bond - - SunIsland

    Beitrag

    Ich hatte einen 15 zoll Laptop dabei und der passte ins Safe rein. 15,4 zoll wird nicht passen.

  • Dollar Kurs

    bond - - SunIsland

    Beitrag

    Kurs hin oder her, was gewinnt man dabei 20 Euro, wenn überhaupt.

  • Dollar Kurs

    bond - - SunIsland

    Beitrag

    Wenn man sicher weiß, dass man fliegt, klar warum nicht.

  • Gutes Angebot oder überteuert?

    bond - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tyanna, schaue dochmal bei ltur.de Wir sind schon 2 Mal über ltur auf die Malediven geflogen und war immer alles super. Hab schon für Dich dort nach geschaut. Sun Island am 12.08.07 14 Tage Deluxe Zimmer Vollpension 1.868 pro Person.

  • Hey Tim, ich habe vor jedem benutzen den Beutel überprüft. Toilettenpapier rein und Unterwasser testen, jedesmal war das Papier 100% trocken. Hatte trotzdem bei jeder Benutzung der Cam unterwasser Angst gehabt, vorallem das der Beutelhersteller gar KEINE Garantie gibt, wenn Wasser rein kommt übernehmen die keine Kosten. Meiner Meinung solange man nur Schnorcheln tut, dürfte da kein Wasser rein kommen, der Beutel hat einen 3 fachen Verschluss. Gruß Denis

  • Hallo Tim, die Unterwasserfotos habe ich mit meiner Standart Samsung L700 Digicam gemacht, jedoch mit einem Unterwasserbeutel. Hier der Thread wo schon mal drüber diskutiert wurde und wo man so ein Beutel kaufen kann. Viele Grüße Denis

  • Zitat: „Original von mimi Hallo Denis, da bist du ja wieder. Hab vielen Dank für die tollen Bilder- einfach suuuper! In welchem Bungi seid ihr denn gewesen? Waren ja in genau der gleichen Zeit auf SI wie ihr und haben schon manchmal Ausschau gehalten und gerätselt, wer du denn sein könntest Wir fanden es einfach super schön, würden am liebsten sofort wieder hin... Erzähl doch mal wie´s euch gefallen hat. Viele Grüße mimi “ Hallo mimi, wir waren in dem Bungi 449. Unserer Meinung war dies der best…

  • Hallo zusammen, wir waren von 31.05 bis 14.06 auf Sun Island. Habe hier 70 Fotos von der Insel und Unterwasserwelt zusammen gestellt. Viel Spaß Denis

  • Eine kleine Russengeschichte

    bond - - SunIsland

    Beitrag

    Ich meine es nur, wenn man sowas liest, dann bekommt man von Russen ein komisches Bild. Jeder gibt nur negative Erfahrungen weiter. Ich persönlich habe noch nie gesehen, dass Russen sich irgendwie unmöglich benommen haben. Aber kann ja sein, dass ich noch zu jung bin und zu wenig um die Welt gereist bin.

  • Eine kleine Russengeschichte

    bond - - SunIsland

    Beitrag

    Ich denke nicht, dass alle Russen so sind wie Du gerade beschrieben hast. Wenn die eine Flasche Wodka kaufen, dann ist es doch deren sache. Und das diese 130 Dollar kostet na und, was geht Dich das an, ist doch deren Geld. Oder bist Du neidisch, dass Du dir für das Geld es nicht leisten kannst. Ob deutsche, italiener oder spanier kein Wodka trinken, was trinkst Du den auf den Partys, Apfelsaftschorle.....

  • Strand auf SI

    bond - - SunIsland

    Beitrag

    Nach vielen positiven Berichten hier in Forum habe ich auch in dem Bereich 391 bis 420 reserviert. Hoffentlich klappt es auch.

  • unterwasserbeutel???

    bond - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Adi, gut, dann bestelle ich mir so ein Teil. Bei der Beschreibung steht auch für welche Cams die Tasche geeignet ist. Danke für den Tipp. Denis

  • unterwasserbeutel???

    bond - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Adi77, ist es so ein Beutel? Unterwasserbeutel Schöne Grüße Denis

  • wieder zurück

    bond - - SunIsland

    Beitrag

    Wir fliegen nächsten Donnerstag auf SI.

  • Deluxe Bungalows

    bond - - SunIsland

    Beitrag

    Hey mimi, es kann sein, wo Du die erste Mail verschickt hast, dass die noch keine Informarmationen von deinem Reisebüro erhalten haben. Zu der Reservirung haben die bei mir auch geschrieben, dass die es vorgemerkt haben, können aber nichts versprechen. Lassen wir uns überraschen und wenn wir unzufrieden sind, dann kann man da sicherlich in einen anderen Bungi umziehen. Sind nur noch 10 Tage bei uns!!!

  • Deluxe Bungalows

    bond - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von mimi Vielen Dank für die Info, hab´s jetzt nochmal mit der anderen Adresse versucht, mal schauen... “ Hallo mimi, hast Du jetzt eine Antwort erhalten? Viele Grüße, Denis

  • Golfplatz Baustelle

    bond - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Henni, warum machst Du 2 neue Threads auf (Golfplatz Baustelle und Riesige Spinnen), wenn diese schon direkt drunter eröffnet sind? Ist nicht böse gemeint, nur man muss dann in 2 verschiedenen Threads über gleiches Thema lesen.

  • Deluxe Bungalows

    bond - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Markus, wir fliegen am 31.05 von Frankfurt los und von Male dann mit Wasserflugzeug. Schöne Flitterwochen wünsche ich Euch!