Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deluxe Bungalows

    Tinka - - SunIsland

    Beitrag

    wir hatten gar keinen Bungalow vorreserviert. Da man ja ziemlich unterschiedliche Meinunge bezüglich Lage hier hört, haben wir uns überraschen lassen und wie ich finde dann eine sehr gute Lage erhalten. Wir hatten erst den Bungalow 239 (Super Deluxe) und sind dann in 429 umgezogen. Wir waren am Ende unseres Urlaubs beide der Meinung, dass wir, wenn wir nochmal nach Sun Island fliegen, genau dort wieder einen Bungalow haben wollen. Der Strand hat mir gut gefallen. Erst waren Palmen, dann so ein b…

  • Zurück aus dem Paradies

    Tinka - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Dennis, der Flughafen in Doha ist ziemlich klein für einen internationalen wie ich finde. Du wirst mit dem Bus vom Flieger abgeholt und dann erstmal ziemlich lang zum Terminal gefahren. Dort musst du dann wieder durch eine Sicherheitskontrolle und bist dann schon da. Eigentlich gibts da nicht viel zu sehen. Ein paar Duty Frees, ein Schnellrestaurant und einen Coffee Shop. Das Warten hat sich ziemlich hingezogen, außerdem meinen die es wirklich zu gut mit Ihrer Klimanalage! MAn wird ziemlic…

  • Flughafenbau neben Sun Island

    Tinka - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir sind gestern (14.5.) zurückgeommen und haben auf Sun Island den Ausflug "Hello Neighbours" gemacht. Auf der Insel wird gebaut (neben Holiday Island). Ein Einheimischer hat uns gesagt, dass der Flughafen in 2-3 Jahren fertiggestellt werden soll. Auf Sun Island hört man wirklich gar nichts von dem Bau und auch als wir auf der Einheimischen-Insel waren haben wir kaum was mitbekommen.

  • Deluxe Bungalows

    Tinka - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wir hatten auch "nur" einen Deluxe Bungi gebucht wurden aber in der ersten Nacht in einem Super Deluxe untegbracht. Der Aufpreis lohnt sich in meinen Augen überhaupt nicht. Den Strand fand ich nicht so toll, der Weg zum Restaurant war viel weiter und was die Ausstattung betrifft: ein größeres Bad mit Badewanne, telefon neben dem Klo und Bidet und das wars dann auch schon. Die Bungis in 4er-Reihen sollen nich so toll sein. Unsere Bungalow-Nachbarin hatte zuerst so einen und hat sich dann umqu…

  • Zurück aus dem Paradies

    Tinka - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Dennis, bin gestern wieder von Sun Island wieder gekommen und war acuh mit Qatar Airways da. Die Flugzeuge sind echt ok. Das Flugzeug von Male nach Doha und zurück war gerade mal 2 Jahre alt. Jeder Sitz hatte seinen eigenen Bildschirm, wobei meiner beim von München nach Doha nicht funktioniert hat, aber da der Fliegr so leer war, war das kein Problem. Die Fluggesesllschaft ist echt ok. Lediglich das Warten in Doha war sehr lang, da wir auch viel früher als geplant da angekommen sind. Wünsch D…

  • Bald gehts los !

    Tinka - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Arwen, bei uns gehts auch am Donnerstag um 22.30Uhr los. Wir sind Malediven-Neulinge und bin schon mal gespannt wie es wird.