Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • längen- und breitengrade

    adi77 - - SunIsland

    Beitrag

    kann mir wer helfen. bastle gerade an ein fotobuch und brauch die längen- und breitengrade von sun island

  • FEUERFISCHE

    adi77 - - SunIsland

    Beitrag

    Während meines Aufenhaltes auf SI (vor ca 2 WO) war ich öfters bei den Wasserbungis schnorcheln. Als Einstieg habe ich die dort vorhandene Treppe genommen. Jedes mal haben sich dort zwischen den unteren Stuffen 3 Feuerfische aufgehalten. Also aufpassen beim reingehen! lg

  • Strand auf SI

    adi77 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Franzi+Thomas, Echt? ihr habt dort in dem bereich babyhaie öfters gesehen. sind mir gar nicht aufgefallen. Da ihr zur gleichen Zeit dort wart, sind wir uns bestimmt schon mal begegnet. lg

  • Versucht doch mal direkt auf der si homepage zu buchen. günstige flüge gibts mit dem emirates. habe für 2 wo VP im super deluxe bungi, speedboat-transfer in mai knappe 1400 bezahlt. lg

  • Eine kleine Russengeschichte

    adi77 - - SunIsland

    Beitrag

    hallo henni, lustigerweise habe ich von der geschichte gehört. und zwar ist das 10 tage her, war ebenfalls auf si und bin ebenfalls vom reefexplorer zurückgekommen und da hörte ich ich hinter uns ein pärchen die selbe geschichte erzählen, die meinten das war vor ein paar tagen. fand ich ebenfalls superlustig, obwohl cih es nur gehört habe. lg

  • unterwasserbeutel???

    adi77 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Denis, ja genau das teil habe ich gehabt. aber da gibt es einige ausführungen für unterschiedlich große cams. wenn man nicht unbedingt 300 euro für ein originalunterwassergehäuse ausgeben will, dann ist es optimal dafür! lg, adi

  • Strand auf SI

    adi77 - - SunIsland

    Beitrag

    meiner meinung nach sind die einzigen brauchbaren strandabschnitte zwischen 179 und 248 und zwischen 391-450. eventuell noch 120 bis 148. auf keinen fall 249-318, da gibts es so gut wie kein strand

  • Strand auf SI

    adi77 - - SunIsland

    Beitrag

    würde ich nicht unbedingt empfehlen, der ist extrem schamall, wenn die flut kommt ist da kaum noch ein strand, noch dazu ist es dort etwas felsig

  • unterwasserbeutel???

    adi77 - - SunIsland

    Beitrag

    bin soeben zurück und hatte die möglichkeit meinen unterwassebeutel ausgiebig zu testen, muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin, ist alles superdicht gewesen, obwohl der hersteller (dicapac) nur eine tiefe von höchstens 5 meter empfiehlt, bin ich damit öfters 10-12 meter getaucht. meiner meinung nach sehr empfehlenswert, wenn man bedenkt dass es nur 25 € gekostet hat (sonst kriegt man für das geld eine wegwerfkammera) lg

  • Sun Island heute im Lidel Blatt gesehen

    adi77 - - SunIsland

    Beitrag

    direkt buchen, zahlt sich auch aus. wir haben den flug extra mit den emirates gebucht und das zimmer direkt auf der si-homepage. wir sind für 2 wochen mit flug , speedboot-transfer , vollpension im super-deluxe bungi auf 1380 gekommen. lg

  • Strand auf SI

    adi77 - - SunIsland

    Beitrag

    also wir hatten bungi 228 und da war der strand zum schwimmen genial, super breit, feiner sand und keine korallen im wasser, also würde ich dir einen bungi in diesem bereich empfehlen 210-240 lg

  • Golfplatz Baustelle

    adi77 - - SunIsland

    Beitrag

    hallo, also wir waren vorgestern noch auf si, und haben unsnatürlich die baustelle angeschaut, glaube aber auch nicht dass bungis entstehen. es hat wirklich sehr nach minigolf ausgeschaut. lg

  • Ausflüge

    adi77 - - SunIsland

    Beitrag

    hallo, wir sind erst gestren von si retour gekommen, leider also ausflüge haben 2 gemacht: follow the dolphins: die bootsfahrt war recht nett, delfine haben wir leider keine gesehen USD 20 reef explorer: auch recht nett, schönere korallen als am hausriff, aber weniger fische, man darf also nicht zuviel erwarten, trotzdem eppfehlensert, mal was anderses. sonst hatten wir keine ausflüge unternommen. es wurden aber noch ausflüge zu nachbarninseln abgeboten, sunset- und sunrise fishing (dürfte inter…

  • wieder zurück

    adi77 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, leider ist unser urlaub auf si schon vorbei. siet gestern wieder im lande wer hat das glück und fliegt erst hin?

  • wo schnorcheln?

    adi77 - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank für die Tips, werds ausprobieren und dann in 3 wochen darüber berichten lg

  • das erste mal auf den malediven

    adi77 - - SunIsland

    Beitrag

    ah, praktisch da hätt ich ja selbst drauf kommen solln, trotzdem danke

  • wo schnorcheln?

    adi77 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, hätte da einige fragen wo kann man auf SI am besten schnorcheln? wo gibt es am meisten was zu sehen, und wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass man auf haie trifft (wie groß sind diese?) danke für euere hilfe, lg

  • unterwasserbeutel???

    adi77 - - SunIsland

    Beitrag

    hat jemand erfahrung mit unterwasserbeutel für digicams? wir fliegen in paar tagen los und ich hab mir so ein dicapac-unterwasserbeutel besorgt. weiss wer wie da die fotos so werden?

  • Bald gehts los !

    adi77 - - SunIsland

    Beitrag

    hallo, na dann wünsche ich dir auch mal viel spaß, bei uns ist es am sonntag soweit, freun uns auch schon total. hättest du noch irgendwelche tips was wir alles unbedingt noch mitnehmen sollten?

  • das erste mal auf den malediven

    adi77 - - SunIsland

    Beitrag

    hallo zusammen, meine freundin und ich fliegen das erste mal auf den malediven, von münchen weg über dubai und das schon in eine woche, also am 6. mai. hat jemand mit dieser reiseroute erfahrung, wie reibungslos verläuft der transfer von male auf si? hat jemand paar tolle tips, was man unbedingt auf der insel machen sollte, ausser natürlich schnorcheln, schwimmen un sonnen?? wir haben vollpension gebucht, weiss jemand wie man das drumherum auf der insel bezahlt? sollen wir da eher dollar mitnehm…