Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Golfplatz Baustelle

    hannibal - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, sind am Montag von SI zurückgekommen. Es wird definitiv ein Minigolfplatz. Von "Baulärm" könnten wir nichts berichten. Den hört man nur wenn man an der Baustelle vorbeigeht... Und wir können nur sagen, dass es der absolute Traumurlaub war.

  • 2 Fragen bevor es losgeht

    hannibal - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen !!! Ich weiß, die fragen wurden sicher schon hundertmal gestellt, aber was soll´s... Haben ein Super Deluxe Bungi und AI gebucht, wo ist es denn am schönsten bzw. praktischten (nähe AI-Bar, Schatten und Strandnähe wären auch nicht schlecht...) Und welchen Adapterstecker braucht man??? Danke!!!

  • Golfplatz

    hannibal - - SunIsland

    Beitrag

    Alles klar, Danke!!! Soll ja auch kein Golfurlaub werden...

  • Golfplatz

    hannibal - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob es auf SI wirklich einen Golfplatz gibt? Bis jetzt konnte ich nicht rausfinden ob es einen gibt, auf der Karte ist ja einer eingezeichnet... Sind in 2 Wochen dort... Danke!!!