Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sun Island hat sich hängen lassen

    Cabrito - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von susanna geh schön spielen “ Äußerst gelungener Beitrag... Bleib lieber beim Lügen und Petzen, das liegt Dir besser...

  • Sun Island hat sich hängen lassen

    Cabrito - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von sonne12 Ich weiß nicht was ihr miteinander hattet aber ich habe eigentlich sehr gute und ausführliche Tipps bekommen in meinem Thread von Cabrito und finde es auch sehr schade das mein Thread geschlossen wurde. Versteh jetzt nicht ganz weshalb, ich finde nicht das er ausfallend war und deshalb gleich alles geschlossen werden mußte “ Freut mich, wenn ich Dir weiterhelfen konnte. Meine Frau und ich waren Anfang Juni auch erstmalig auf Sun Island und nicht zuletzt wegen der hil…

  • Sun Island hat sich hängen lassen

    Cabrito - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von susanna das letzte wort hatte micaba ich heisse susanna und tschüss“ Und tschüss... Nein, wie schlagfertig... Zitat: „Original von susanna ...du beschimpfst alle die all incl buchen alkoholiker... “ Bei Deiner Intelligenz solltest Du eigentlich wissen, wie das mit dem AI und dem Trinken gemeint ist. Ich habe EINMALIG im Spaß angemerkt, daß man wohl schon mittelschwerer Alki sein müßte, um bei AI auf seine Kosten zu kommen. Dies haben hier schon viele andere auch so oder ähnl…

  • Sun Island hat sich hängen lassen

    Cabrito - - SunIsland

    Beitrag

    Ich würde ja gern noch etwas dazu sagen, lasse dies aber lieber bleiben, sonst bekomme ich noch die "rote Karte" hier. Habe nämlich gerade die "gelbe Karte" vom Admin bekommen, nachdem mich Userin Susanne, die ja immerhin schon seit 2003 hier ist, in ihrer Hilflosigkeit beim Admin denunziert hat. Hieraufhin wurden die beiden Themen geschlossen, natürlich nicht, bevor Susanna nicht noch das "letzte Wort" haben durfte , und ich bekam eine Mail vom Admin mit der "gelben Karte". Extrem peinlich und …

  • Sun Island hat sich hängen lassen

    Cabrito - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von micaba ...Und die hatte ein nicht ganz 1 jähr. Kind , damit es schlafen konnte! “ Leider gibt es solche Idioten immer wieder, die ihren Kleinstkindern und Miturlaubern diese Strapazen zumuten... Waren das denn Direktflüge??? Gruß Brito

  • Flossen leihen auf SI ???

    Cabrito - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von susanna ja aber wer nichts wagt gewinnt auch nicht und michaelas mann hat sicher vorher nicht gewusst das er mit den flossen nicht klar kommt manche kommer sehr schwer mit den schnorchel zu recht aber man muss es doch wenigstens probieren und schnorchel würd ich mir im leben nicht leihen lg susanna “ Irgendwie scheinst Du ein Verständnisproblem zu haben. Es geht doch gar nicht darum, ob Ihr Mann irgendwie irgendwas vorher gewußt hat. Michaela schreibt: Zitat: „Original von m…

  • ich bin verwirrt ?

    Cabrito - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von susanna wir hatten schon luxuriösere urlaube und haben wasser abgekocht wir haben eine gute bekannte die seit 15 jahren auf den malediven als reiseleiterin bei tui tätig ist und die kocht immer das wasser ab seit 15 jahren nicht weil sie so sparsam ist aber es ist auch eine frage der vermarktung auf den inseln laut ihren angaben wird sie von den inseln angehalten zu sagen das wasser wäre schlecht und man MUSS wasser kaufen das sie es selber schon seit jahren trinkt darf sie …

  • ich bin verwirrt ?

    Cabrito - - SunIsland

    Beitrag

    Servus! Das Gym ist sehr gut ausgestattet und kostet USD 6,- pro Workout. Ich war während unseres Urlaubes dreimal drin, meine Frau ist nach dem ersten Mal nicht mehr dabei gewesen , ist wirklich nur was für "Härtefälle"... Anmeldung kurzfristig direkt an der Theke im Sportbereich. Wasser abkochen ist ein reines Rechenspielchen: Wenn Ihr beispielsweise 10 Tage Inselaufenthalt habt und pro Nase und Tag 2 Flaschen (also insg. 3 Liter) rechnet, dann kommt Ihr auf 40 Flaschen à USD 2,50, also auf in…

  • Flossen leihen auf SI ???

    Cabrito - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von susanna na ja kosten ja auch nicht die welt oder lg susanna “ Die Kosten stehen hier nicht in Frage, sondern der Sinn einer Investition, die man nicht nutzt.

  • Sun Island hat sich hängen lassen

    Cabrito - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tuningengel ...Würde nieh mehr nach Punta Cana fliegen....klar ist billiger aber mal ehrlich, absolute All Inclusive Anlagen, man kommt sich vor wie bei der abfertigung. Gepunchte Getränke etc. Und dann noch der ganze Pallaver vom Animations Team. Mit entspannen ist da nichts... “ Mit solchen Aussagen mußt Du hier gaaanz vorsichtig sein. Ich hatte unlängst auch einmal einen Vergleich angestellt und die DomRep dabei als Mittelklasse-Ballermann oder so ähnlich bezeichnet, uiii…

  • Flossen leihen auf SI ???

    Cabrito - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von micaba ...Wir haben vorher auch noch nie geschnorchelt und uns hier alles neu gekauft. Keiner von uns hat es je bereut. Obwohl mein Mann die Flossen nur einmal getragen hat. Er kam damit nicht von der Stelle... “ Diese Aussage erscheint mir unter wirtschaftlichen Aspekten unverständlich. Dein Mann hat die Flossen nur ein einziges Mal getragen, weil er damit nicht von der Stelle kommt. Aber den Kauf habt Ihr nicht bereut ?!

  • ich bin verwirrt ?

    Cabrito - - SunIsland

    Beitrag

    AI rechnet sich in keinster Weise. Vielleicht, wenn man den ganzen Tag "bechert" und ansonsten nur am futtern ist, aber sonst nicht. EUR 500,- sind bei Deiner Reisedauer ca. EUR 40,- täglich, also gute USD 50,-. Zu zweit also USD 100,- pro Tag! Nie im Leben verkonsumiert man dies. Zumal dies nicht einmal Cocktails u. ä. beinhaltet. Wir hatten 10 Tage Inselaufenthalt mit HP und haben am Ende noch USD 455,- zahlen müssen. Und da war bereits mit drin: 1 x Massage für meine Frau, 3 x Pizza, diverse …

  • Zitat: „Original von Chris ...Ich werde mich dann wohl für 179- 210 und dabei so nah wie möglich an 210 entscheiden... “ Eine vortreffliche Wahl! Werden wir nächstes Jahr auch so machen.

  • Zitat: „Original von Chris ...Mir ist es wichtig, dass der Weg zum Wasser so kurz wie möglich ist... “ Dann solltest Du auf dem Versorgungssteg schlafen . Spaß beiseite, eigentlich liegen alle Bungalows recht nahe am Wasser. Der Abschnitt 211-248 bildet da eine Ausnahme, da ist einiges an Gebüsch. Wir hatten 200, meiner Ansicht nach perfekter Strandabschnitt. Bestimmt gibt`s Bungalows, die noch 3 m näher am Wasser sind, aber möchtest Du es davon abhängig machen?! Ab 249 ist es sehr nahe am Wasse…

  • Frage zu Sund Island und all inclusiiv

    Cabrito - - SunIsland

    Beitrag

    Moin Sabina, wir hatten 10 Tage Inselaufenthalt mit HP und haben am Ende noch USD 455,- zahlen müssen. Und da war bereits mit drin: 1 x Massage für meine Frau, 3 x Pizza, diverse Cocktails, Delphin-Ausflug und 3 x Gym. Sogar noch 2 Shirts aus dem Surf-Shop... AI hätte im Vergleich USD 900,- (EUR 700,-) gekostet, also das Doppelte! Und da wäre das meiste auch nicht mit bei gewesen. Uns hat es an nichts gemangelt! Zwar müssen wir auch nicht unbedingt auf jeden Cent achten, aber verschenken mag ich…

  • Frage zu Sund Island und all inclusiiv

    Cabrito - - SunIsland

    Beitrag

    Nur, um sich keine Sorgen oder Gedanken machen zu müssen, ist AI aber ein bißl zu teuer, oder?! Gehen wir mal von EUR 35,- Aufschlag für AI aus. Dann haben wir bei 14 Tagen und 2 Personen EUR 980,- bzw. ca. USD 1.300,-!!! Und da sind keine Cocktails, Massagen, Pizzen beim Italiener usw. drin... AI rechnet sich für nie im Leben...

  • Gutes Angebot oder überteuert?

    Cabrito - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tyanna Halli Hallo! Ich bin ganz neu hier und auch absoluter Malediven Neuling Leider dementsprechend unerfahren und bevor ich nur aus lauter Vorfreude überhetzt vielleicht was überteuertes buche, möcht ich mir bei euch Rat holen... Also, leider sind wir auf die Ferien angewiesen, deswegen wäre unser Reisezeitraum vom 11.08 - 23.08.07 Wir haben ein Angebot über Bucher Reisen für 12 Tage AI im Deluxe Zimmer für 2030€ pro Person. Ist dieser Preis angemessen oder meint…

  • Neuer Reisebericht online!

    Cabrito - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Visitor ...Ich kann nur eure Aussage mit dem VP oder HP nicht so ganz nachvollziehen, denn wir hatten AI... sicherlich nicht so genutzt wie gedacht.. aber dennnoch. Die Getränke sind alle recht teuer wenn man HP oder VP hat... der Mahlzeiten sind es... uns hätte HP gereicht.. Problem nur, dass man schnell mal 60 - 100 DOLLAR am Tag vertrunken hat ohne dannach zu schaun und dann lohnt sich all inclusive... Wir haben nachbarn gehabt die mit LIDL da waren... 14 / HP und die hat…

  • Malediven bei Sonnenklar.tv

    Cabrito - - SunIsland

    Beitrag

    Bei sonnenklar.tv steht: "Zuschlag Transfer mit Wasserflugzeug: Erwachsene: Saison A-F EUR 135,- pro Person." Woraus folgerst Du, daß es sich hierbei um EUR 135,- pro Strecke handelt?

  • Also in dem Bericht, den ich am 07.07.07 ab 17 Uhr auf VOX sah, war eine Rochenfütterung mit dabei.